Frage zur Türninnenverkleidung XC60 MJ14

Volvo XC60 D

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage zum XC60 MJ14: Auf den Bildern sind oft die Einlagen in den Türen zum Beispiel in Holz zu sehen. In der Preisliste steht aber nur Holz (Mittelkonsole). Sind die jetzt in den Türen immer im gleichen Design wie die Mittelkonsole oder ist das nur ein bestimmtes Modell?

Gruß
Walther

35 Antworten

Bestellt man Holz, hat man auch eine Holz-Einlage in den Türen.

Bestellt man Alu, bleibt das Plastik in den Türen 😉

Danke. Ich nehme an, das gilt für beide Holzarten?

Zitat:

Original geschrieben von WML

Danke. Ich nehme an, das gilt für beide Holzarten?

Jap 🙂

Der schwedische Konfigurator zeigt das sehr gut!
Gruß
DN

Ähnliche Themen

Hat das mal einer im Original gesehen? Die aktuellen Volvo-Modelle bei meinem 🙂hatten zwar Holz, komischerweise aber nicht in der Armlehne. Gibt`s da also auch eine Zwischenlösung?  🙄

Im übrigen frage ich mich, ob es so sinnvoll ist, an der Stelle Holz zu haben, vor allem das glatte, polierte. Wenn ich mir z. B. vorstelle, dass da immer einer mit seinen goldenen Manschettenknöpfen und einer dicken Uhr über das Hölzchen rubbelt (ganz zu schweigen von Handschellen oder meinem Hund mit seinen dicken Tatzen und langen Krallen, wenn er Herrchen mal wieder von der Kneipe nach Hause fahren muss 😁) – dann kann man erahnen, wie wertig das dort nach einem halben Jahr aussieht... 

Zitat:

Original geschrieben von Der Novize

Der schwedische Konfigurator zeigt das sehr gut!

siehe anbei, in Natura dann am 4.10.

Gruß

DN

oder hier "linear Walnut":

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

... Wenn ich mir z. B. vorstelle, dass da immer einer mit seinen goldenen Manschettenknöpfen und einer dicken Uhr über das Hölzchen rubbelt (ganz zu schweigen von Handschellen ... 

Handschellen ??? Was hast Du mit / in dem Auto vor ?

Jetzt hab ich Bilder in meinem Kopf....

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Jetzt hab ich Bilder in meinem Kopf....

Ich bin auch völlig verwirrt. Was macht der Kerl bzw. sein Hund (wer trägt von den beiden jetzt eigentlich die dicke Uhr und die Manschettenknöpfe?) alles so während der Fahrt im Auto? 😕😕😕😁

Grüße vom Ostelch

Na ja, falls mal wieder einer im Volvo auf der Flucht ist... 😁

Nee, im Ernst: Das sollte ja nur verdeutlichen, wie empfindlich ich gerade die Stelle an der Armlehne finde. Wenn ich mir dort poliertes Holz vorstelle, dann wird das doch schnell von Uhren oder Manschettenknöpfen zerkratzt.

PS: Mein Hund trägt zum Glück Pfotenschuhe beim Fahren. 🙄 

Hej,
im S40 meiner LG ist das "Echtholz Nordic" drin, und dort auch an den Armlehnen/Türgriffen. Kann da seit mittlerweile 2 Jahren/60000 km keine Abnutzung feststellen, es wirkt extrem hart und wiederstandsfähig. Auffällig ist das starke nachdunkeln, mittlerweile deutlich feststellbar. Sieht aber gut aus und wirkt lebendig. Ich hätte keine Bedenken das auch zu nehmen, ausser beim Blick auf die Brieftasche....
Grüße aus dem Wienerwald

Zitat:

Original geschrieben von Forrestking

.. meiner LG ...

die trägt vermutlich auch keine Manschettenknöpfe oder gar Handschellen 😁

Gruß

DN

Zitat:

Original geschrieben von Der Novize

Zitat:

Original geschrieben von Forrestking

.. meiner LG ...
die trägt vermutlich auch keine Manschettenknöpfe oder gar Handschellen 😁
Gruß
DN

Naja, letztere trägt seine OHL vielleicht schon hin und wieder mal, aber vermutlich nicht im Auto 😛 😁😁

Deine Antwort