Frage zur Türninnenverkleidung XC60 MJ14

Volvo XC60 D

Hallo zusammen,

ich hätte mal eine Frage zum XC60 MJ14: Auf den Bildern sind oft die Einlagen in den Türen zum Beispiel in Holz zu sehen. In der Preisliste steht aber nur Holz (Mittelkonsole). Sind die jetzt in den Türen immer im gleichen Design wie die Mittelkonsole oder ist das nur ein bestimmtes Modell?

Gruß
Walther

35 Antworten

wobei wir jetzt erstmal klären müssen, ob LG und OHL eine Person sein kann!

NIEMALS!

Allerdings frage ich mich, wie man mit Manschettenknöpfen das Holz zerrubbeln könnte. Dicke Siegelringe, die man umgedreht trägt, ja, vielleicht.

Selbst mit Handschellen müsste man in Richtung Windschutzscheibe gehen.... Gut, vielleicht schaffen es mache, zwischen Lenkrad und Scheibe harrend, zu ziehen...

Zitat:

Original geschrieben von Der Novize

wobei wir jetzt erstmal klären müssen, ob LG und OHL eine Person sein kann!

naja, wenn er eine LG und eine OHL hat und mindestens eine davon ab und zu Handschellen trägt, dann wirklich Hut ab 😁

Irgendwie sind wir leicht vom Thema abgekommen, aber dass kann in so einer netten Runde schonmal passieren 😉

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

naja, wenn er eine LG und eine OHL hat und mindestens eine davon ab und zu Handschellen trägt, dann wirklich Hut ab 😁

wie war das in einem Harem mit Lieblingsfrau und Zweitfrau und ... ????

Ähnliche Themen

... ist hier eigentlich auch Weibsvolk anwesend ? 😉

Zitat:

Original geschrieben von WML

Hast du den Eindruck?

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

NIEMALS!

Allerdings frage ich mich, wie man mit Manschettenknöpfen das Holz zerrubbeln könnte. Dicke Siegelringe, die man umgedreht trägt, ja, vielleicht.

Selbst mit Handschellen müsste man in Richtung Windschutzscheibe gehen.... Gut, vielleicht schaffen es mache, zwischen Lenkrad und Scheibe harrend, zu ziehen...

Das mit den Manschettenknöpfen halte ich nicht für unwahrscheinlich. Da gibts ja ganz schön dicke Dinger. Und wenn ich mir allein anschaue, wie meine Alu-Mittelkonsole nach zwei Jahren zerkratzt ist, möchte ich gar nicht erst wissen wie das an der Armauflage aussehen würde.

Zitat:

Original geschrieben von filiushh

Zitat:

Original geschrieben von WML

Hast du den Eindruck?

Stimmt, da hast Du recht. Sieht man ja auch am Volvo-Logo, dass das eine Männermarke ist 🙂😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

NIEMALS!

Das mit den Manschettenknöpfen halte ich nicht für unwahrscheinlich. Da gibts ja ganz schön dicke Dinger. Und wenn ich mir allein anschaue, wie meine Alu-Mittelkonsole nach zwei Jahren zerkratzt ist, möchte ich gar nicht erst wissen wie das an der Armauflage aussehen würde.

Warum trägst du auch immer noch diese altmodischen Handschellen! Der Profi arbeitet doch schon lange mit Kabelverbindern aus Kunststoff. 😁

Grüße vom Ostelch

Hier mal ein Alltagsbild mit Handschelle. 😉

Zitat:

Da hat er extra Ziffernblatt unkenntlich gemacht, damit wir nicht sehen, dass es eine Ro***piiieeep*** ist 😁

Zitat:

Original geschrieben von erzbmw

Zitat:

Da hat er extra Ziffernblatt unkenntlich gemacht, damit wir nicht sehen, dass es eine Ro***piiieeep*** ist 😁

Dem scharfen Kennerblick entgeht trotzdem nichts.  

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von erzbmw

Dem scharfen Kennerblick entgeht trotzdem nichts.  

Och, ich hatte ja auf eine Casio spekuliert..😁

Aber: wenn ich ehrlich bin liegt mein linker Arm eigentlich nie auf der Türarmablage. Eher der rechte auf der Mittelarmlehne. Das Türdekor würde bei mir also nicht verschlissen werden.

Wie muss man sitzen, um den Arm so hinzubekommen? Oder hat diese Person sehr lange Arme??

Die Person ist 198 cm groß und hat entsprechend lange Arme. Es könnte auch eine Casio sein, das stimmt. Oder eine Seiko.

Deine Antwort