Frage zur Türninnenverkleidung XC60 MJ14
Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage zum XC60 MJ14: Auf den Bildern sind oft die Einlagen in den Türen zum Beispiel in Holz zu sehen. In der Preisliste steht aber nur Holz (Mittelkonsole). Sind die jetzt in den Türen immer im gleichen Design wie die Mittelkonsole oder ist das nur ein bestimmtes Modell?
Gruß
Walther
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von filiushh
Es könnte auch eine Casio sein, das stimmt. Oder eine Seiko.
Oder die neue, noch geheime SmartWatch von Volvo, als Ersatz für OnCall. Intern auch W80 genannt, zumindest von Experten 😁
Zitat:
Original geschrieben von erzbmw
Oder die neue, noch geheime SmartWatch von Volvo, als Ersatz für OnCall. Intern auch W80 genannt, zumindest von Experten 😁Zitat:
Es könnte auch eine Casio sein, das stimmt. Oder eine Seiko.
Das Modell mit dem Connected Touch zum Wissens-Modul des C80 meinst du? 😎
Zitat:
Das Modell mit dem Connected Touch zum Wissens-Modul des C80 meinst du? 😎Zitat:
Original geschrieben von erzbmw
Oder die neue, noch geheime SmartWatch von Volvo, als Ersatz für OnCall. Intern auch W80 genannt, zumindest von Experten 😁
Ja, genau das mein' ich! Aber einem anderen Thread hier zufolge gibt es noch erhebliche Anlaufprobleme. Könnte mir vorstellen, dass der strategische Kopf hinter diesem Projekt abhanden gekommen ist ... und ohne sein Wissen, welches er natürlich in seinem Kopf mitgenommen hat, können die anderen nichts anfangen.
also, falls ich mal ganz kurz - in Ausnahmefällen - quasi nie - .... nur mit einer Hand lenke, dann bleibt aber die Linke am Steuer und die Rechte beschäftigt sich mit - äh - anderen Dingen!
Gruß
DN