Frage zur GTD-Felge
Wie mir gerade auffällt, scheint der GTD die Seattlefelgen montiert zu haben, wobei sie innen in schwarz lackiert wäre.
Meine Frage jetzt, ist sonst noch etwas an der Felge geändert, kann man die auch auf einen normalen Golf montieren und auch über den 🙂 bekommen? Wobei mich noch interessiern würde, wieviel die Felge kostet.
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. 😉
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von N1k0l4s
Hab jetzt seit drei Jahren die Vision aus dem VW Zubehör drauf, die sind auch glanzgedreht, war damals noch nicht so häufig und ich hatte auch erst Bedenken, sie dann aber genommen.Zitat:
Original geschrieben von Sagarmatha
Weiß jemand, ob "glanzgedrehte" Felgen empfindlicher sind als herkömmliche Alu's (in diesem Falle die Vancouver)?Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, für welche Felgen ich mich beim GTD (in CSGM) entscheiden soll.
Wenn ich ihn morgen gewaschen hab kann ich gerne mal Fotos reinstellen, glänzen noch wie am ersten Tag 😉
Mein Bruder hat damit auch schon einmal den Bordstein geküsst und ich dachte die Felge wäre hin, aber der Felgendoktor hat sie wieder super hinbekommen... Pflegen tu ich sie nicht extra, wenn ich das Auto wasche, dann auch Felgen.
Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und kann nicht sagen das sie empfindlicher sind als normale Felgen.
Ich hoffe das hilft dir weiter.
EDIT:
Grad erst gesehen wie alt die Frage war....
eine originale seattle gtd kostet 376,xx € beim händler. plus reifen.
ich verkaufe einen negelneuen (erst 1000 km) satz seattle gtd kompletträder da ich meine vision (hatte ich schon auf meinen 5er golf) schicker finde und sie jetzt auch auf dem 6er hab. bei interesse pn oder 0178/5504866
Zitat:
Original geschrieben von N1k0l4s
Sowas gehört ins Biete-Forum 😉
ich weiß. aber hier werde ich vielleicht nicht so sehr übersehen 😉