Frage zur GTD-Felge
Wie mir gerade auffällt, scheint der GTD die Seattlefelgen montiert zu haben, wobei sie innen in schwarz lackiert wäre.
Meine Frage jetzt, ist sonst noch etwas an der Felge geändert, kann man die auch auf einen normalen Golf montieren und auch über den 🙂 bekommen? Wobei mich noch interessiern würde, wieviel die Felge kostet.
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. 😉
19 Antworten
Kannst Du über den Freundlichen Teiledienst bestellen, oder mal beim AHW-Shop anfragen. Für einen Satz wirst Du etwa 1500 EUR auf die Theke legen.
Außer der Zweifarbigkeit gibt es keine Unterschiede.
Hättest Dich mit Deiner Frage auch an den GTD Fakten Fred hängen können.
Zitat:
Original geschrieben von swoomp
... einen kleinen unterschied gibt es noch 😉 die GTD Felgen sind Glanzgedreht
Sind die normalen Seattle auch...😉
Zitat:
Original geschrieben von uphillking
Sind die normalen Seattle auch...😉Zitat:
Original geschrieben von swoomp
... einen kleinen unterschied gibt es noch 😉 die GTD Felgen sind Glanzgedreht
..da schau an 😎 thx für die korrektur 😉
Ähnliche Themen
Weiß jemand, ob "glanzgedrehte" Felgen empfindlicher sind als herkömmliche Alu's (in diesem Falle die Vancouver)?
Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, für welche Felgen ich mich beim GTD (in CSGM) entscheiden soll.
Wenn Du den Bordstein grüßt, sind wohl beide gleich empfindlich.
Ich z. B. habe mich bei gleicher Farbwahl für die Serienfelge entschieden, die ist 2-farbig und hebt sich dadurch von den "Vancouver"-Fahrzeugen etwas ab. Leider habe ich sie noch nicht im Original gesehen, jedoch die Vancouver-Felge an einem GTD. Sieht aber von der Seite fast aus wie ein HL. Letztlich Geschmacksache.
Meinst Du mit "Normalen" die zweifarbigen Felgen?
http://www.motor-talk.de/.../frage-zur-gtd-felge-t2289035.html?...
Zitat:
Original geschrieben von Sagarmatha
Weiß jemand, ob "glanzgedrehte" Felgen empfindlicher sind als herkömmliche Alu's (in diesem Falle die Vancouver)?
Bei der Vancouver ist jede zweite Speiche glanzgedreht.
Zitat:
Original geschrieben von Carlocat
Meinst Du mit "Normalen" die zweifarbigen Felgen?
Nein, ich meine die Seattlefelgen, die man nicht für den GTD bekommt, sprich die Einfarbigen. 😉
hallo , C-klasse4ever
hast du noch interesse an einfarbigen seattle felgen ,ich könnte dir nagel neuen ungebrauchten geben.
da mein golf erst im dez09 bekomme mit den felgen ,voraussetzung ist das ich deine felgen bekomme,welche hast du denn oder hat sich die felgen sache erledigt.
gruß.....
seit dieser Woche gibt es eine neue Felge für den GTD
"Charleston" Volkswagen Individual - 4 Leichtmetallräder 7 1/2 J x 18 - Reifen 225/40 R 18
kosten zwar 700,-, habe sie für meinen weissen GTD nachbestellt (und die LED Rüli ebenfalls)
Zitat:
Original geschrieben von Sagarmatha
Weiß jemand, ob "glanzgedrehte" Felgen empfindlicher sind als herkömmliche Alu's (in diesem Falle die Vancouver)?Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, für welche Felgen ich mich beim GTD (in CSGM) entscheiden soll.
Hab jetzt seit drei Jahren die Vision aus dem VW Zubehör drauf, die sind auch glanzgedreht, war damals noch nicht so häufig und ich hatte auch erst Bedenken, sie dann aber genommen.
Wenn ich ihn morgen gewaschen hab kann ich gerne mal Fotos reinstellen, glänzen noch wie am ersten Tag 😉
Mein Bruder hat damit auch schon einmal den Bordstein geküsst und ich dachte die Felge wäre hin, aber der Felgendoktor hat sie wieder super hinbekommen... Pflegen tu ich sie nicht extra, wenn ich das Auto wasche, dann auch Felgen.
Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und kann nicht sagen das sie empfindlicher sind als normale Felgen.
Ich hoffe das hilft dir weiter.