ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Frage zu Start Stop Anlage

Frage zu Start Stop Anlage

BMW 3er F30
Themenstarteram 11. Dezember 2017 um 9:46

Hallo zusammen,

ich habe mir am WE einen 330D gekauft und frage mich nun wie oder wo ich drücken muss damit die Start Stop Anlage ABGESCHALTET ist!

Kann mir da bitte einer helfen?!?!?

330D 10/2014 Automat

 

LG

Ingo

Ähnliche Themen
19 Antworten

Überm Startknopf ist ne Taste! ;)

Themenstarteram 11. Dezember 2017 um 9:55

Zitat:

@Berba11 schrieb am 11. Dezember 2017 um 10:52:09 Uhr:

Überm Startknopf ist ne Taste! ;)

Hey,

Danke.

Also die Taste einfach NACH dem Start dücken udn die Start Stop ist aus????

 

Sorry für die Frage aber ich bekomme die Kiste erst am Donnerstag und habe auch noch kein Handbuch hier.

Hallo Ingo,

der kleine Taster direkt über dem Motor-Startknopf. Der de-/aktiviert die Start-Stop Geschichte. So stehts auch in der Anleitung, die dann kommt.

Gruß

LeMonstre

Wenn sie gedrückt wird nach Start, leuchtet ne Lampe -> Start/Stop-Automatik aus! Viel Spaß am Don!

Themenstarteram 11. Dezember 2017 um 10:00

Danke Euch allen.

Hallo,

 

und falls du schon die Fahrgestellnummer hast, kannst du dir bei BMW eine fahrzeugspezifische Betriebsanleitung runterladen

 

Gruß

So schauts aus. :)

18a473e5-8772-428a-8433-f0da3eb436c2
Themenstarteram 11. Dezember 2017 um 10:16

Zitat:

@GinoGinelli schrieb am 11. Dezember 2017 um 11:02:52 Uhr:

Hallo,

und falls du schon die Fahrgestellnummer hast, kannst du dir bei BMW eine fahrzeugspezifische Betriebsanleitung runterladen

Gruß

Hi,

ja habe ich und wo bekomme ich das??

Hast einen Link???

 

Ingo

geht meines Wissens nach nur über eine "Äpp", also im Playstore/Appstore runterladen und dann nach dem Start die FIN eingeben, dann lädt er sich die passende Anleitung runter. Die ist ganz gut...

Ja die Anleitung ist gut, passt bei mir aber nicht ganz zu dem was im Auto verbaut ist :O

Ich hab mir dann noch iCarly zugelegt und die SSA direkt ab Start abgeschaltet

Ich hätte gerne eine SSA, die auch jetzt im Winter funktioniert. Aber das "intelligente" Batterielademanagement, lässt die Batterie ja immer ausreichend leer, dass man beim Bremsen & Co. noch Platz für den Strom hat. Führt leider bei mir im Moment dazu, dass SSA fast immer nicht zur Verfügung steht, vor allem nicht nach 30 Minuten Autobahn - sehr "intelligent".

Ich würde gerne mit Dir tauschen...

Ich bekomme jedes Mal das Ko.... wenn sich der Motor mal wieder für 2 sek. abschaltet, weil ich mal beim Losfahren vergessen habe, die SSA zu deaktivieren.

Einfach nach motorstart in Sportmodus wechseln dann ist SSA auch deaktiviert

Bei meinem ging die SSA aber wieder an wenn ich zurück auf Comfort oder ECO gewechselt habe.

Deine Antwort
Ähnliche Themen