Frage zu Preis von E36 328i touring!
Hi zusammen!
Folgendes Angebot:
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Was meint ihr zum Preis? Also dass er definitiv zu hoch ist, ist klar!
Aber was meint ihr wäre ein gerechtfertigter Preis? Ist es ne sport-edition oder anchgerüstets M-Paket?
Und was wäre bei dem Motor zu beachten?
Schwärm grad mal total von dem Wagen! 😁
Gruss,
Mfg MICHA
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
der is net grad zufällig bei ebay drin, oder? 😁
Gruss,
Mfg MICHA
Nee dat is nen anderer😁
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Nee dat is nen anderer😁
Wenn der bei ebay drin ist kann mir mal jemand nen link geben. weil ich hab´n nicht reingestellt
Zitat:
Original geschrieben von touring-andy
Wenn der bei ebay drin ist kann mir mal jemand nen link geben. weil ich hab´n nicht reingestellt
sieht deinem halt auf dem ersten Blick sehr ähnlich 😁
http://cgi.ebay.de/...mZ4602352929QQcategoryZ15316QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
sieht deinem halt auf dem ersten Blick sehr ähnlich 😁
http://cgi.ebay.de/...mZ4602352929QQcategoryZ15316QQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruss,
Mfg MICHA
Das einzige was da ähnlich ist, das es nen BMW Touring ist. 🙂 ne mal im ernst den hab ich schon auf´n treffen gesehen. Ist meiner meinung nach alles nen bissel billig getunt sprich. Billige stoßstangen, lack usw. das einzige was richtig geil ist sind die Karosserie arbeiten... Respekt.
Ähnliche Themen
ich würde mal noch anmerken.. dass ihr im e36 und e46 vergleich vergesst...
das der e36 einer der letzten baumonate war.. sprich ausgereiftes
fzg mit supi optik (selbst wenn das auto im uhrsprung schon 15 jahre alt is.. trotzdem immer noch ne supi optik.. gerade mit m paket usw..)
und der e46 eines der ersten bj war, spirch noch nich ausgereift... O_o ?
Zitat:
fahre ca. 35.000 km im jahr... vielleicht noch bissl mehr... meinst du der 328er wäre zu unwirtschaftlich? nen diesel würde halt noch ne menge mehr kosten in der anschaffung.. wenn man das gegenrechnet...! das ist schon heftig, mein 318er ist bei 140 km/h gut über 4000 U/min. .... am meisten reizt mich der laufruhige 6-Zylinder vom 328.. schon relaxt auf der AB zum ruhigen fahren bei höherem Tempo.
Gruss,
Mfg MICHA
naja, wenn dir die spritpreise wurscht sind, dann hol dir den 328er, wirtschaftlicher würde ich bei 35000 im jahr den diesel vorziehen!
Zitat:
Original geschrieben von Schnalli
naja, wenn dir die spritpreise wurscht sind, dann hol dir den 328er, wirtschaftlicher würde ich bei 35000 im jahr den diesel vorziehen!
rischtisch
Hi zusammen!
Wollt mal eben berichten, bin den 328er heute Probe gefahren.
Das Autohaus machte einen seriösen Eindruck... der 328er von aussen auch... Guter Zustand, keine Kratzer oder Dellen. Bin den Wagen Probe gefahren und auch dort keine Mängel festellbar, also technisch auch sehr gepflegt, 1. Hand ist korrekt gewesen und scheckheftgepflegt. Der Händler hatte den 328er im Paket von BMW gekauft.
Jedoch hat mir der Innenraum nicht gefallen. Bin sehr penibel was den Pflegezustand angeht... Für den Einen mag der 328er auch von innen top in Schuss sein... mir hat es net genügt.... da ist meiner um Welten besser gepflegt. Desweiteren gefällt mir meine Farbkombi was das Cockpit angeht besser.. dieses schwarz/grau abgetrennte, so wie es in meinem verbaut ist gefällt mir besser, macht einen edleren Eindruck!
Klarer Pluspunkt vom 328er waren die Ledersitze, echt super Seitenhalt, keine Frage.
Preislich hat er mir 11.800 € angeboten, fiel mir schien nicht drin zu sein, bin aber net weiter drauf eingegangen aus oben genannten Punkten....
Mein 318i gefällt mir eben doch zu gut... und auf dem Rückweg auf der AB musste ich feststellen, wie gut ich den doch mittlerweile eingefahren habe... 😁
Gruss,
Mfg MICHA