Frage zu Preis von E36 328i touring!
Hi zusammen!
Folgendes Angebot:
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Was meint ihr zum Preis? Also dass er definitiv zu hoch ist, ist klar!
Aber was meint ihr wäre ein gerechtfertigter Preis? Ist es ne sport-edition oder anchgerüstets M-Paket?
Und was wäre bei dem Motor zu beachten?
Schwärm grad mal total von dem Wagen! 😁
Gruss,
Mfg MICHA
37 Antworten
Hi!
Soso.... er wird immer günstiger... erst 13.500.- , dann 12.900.- und jetzt schon 11.900.- ....
Muss man sich mal überlgen, sind 1600.- die er mal eben an 4 tagen oder so freiwillig runter geht.. tz tz autohändler...! 😁
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Hi!
Soso.... er wird immer günstiger... erst 13.500.- , dann 12.900.- und jetzt schon 11.900.- ....
Muss man sich mal überlgen, sind 1600.- die er mal eben an 4 tagen oder so freiwillig runter geht.. tz tz autohändler...! 😁
Gruss,
Mfg MICHA
vielleicht liest er hier mit 😁.....
also ich finde den Preis eigentlich sehr gut
ok ich würde sagen 11 sind realistisch
nur bei dem wagen wird es auch schweer einen käufer zu finden der dies zu schätzen weiß......
vergleich preise e39 Touris
e46 limos etc etc
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von E36 325 Coupe
also ich finde den Preis eigentlich sehr gut
ok ich würde sagen 11 sind realistischnur bei dem wagen wird es auch schweer einen käufer zu finden der dies zu schätzen weiß......
vergleich preise e39 Touris
e46 limos etc etcmfg
der preis ist das eine, bzw. die konkurenz der angebotenben E46..... und desweiteren die motorisierung... bzw. die aktuellen Spritpreise.... naja aber super schick ist er trotzdem... wenn der Zustand so gut ist wie auf den Bildern....
Gruss,
Mfg MICHA
Also ich würde lieber n 1000er oder 2 drauflegen und n gescheiten e46 holen, warum für fast dasselbe geld das ältere modell kaufen?!
aber gut, es soll ja leute geben, die unbedingt eine bestimmte Karosserie haben wollen und geschmäcker sind ja unterschiedlich!
Mein e36 geb ich auch so schnell nicht wieder her!!! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Schnalli
Also ich würde lieber n 1000er oder 2 drauflegen und n gescheiten e46 holen, warum für fast dasselbe geld das ältere modell kaufen?!
aber gut, es soll ja leute geben, die unbedingt eine bestimmte Karosserie haben wollen und geschmäcker sind ja unterschiedlich!
Mein e36 geb ich auch so schnell nicht wieder her!!! 🙂
Moin!
Also was meint ihr wäre denn Schnäppchen-Preis für den Wagen....?!? ... hab grad mal nen bisschen nachgeforscht... also versicherungstechnisch ist der 328i im Vergleich zum 318i ja auch mal abartg eingestuft.... Ich weiss Verbrauchsthreads sind nervig... aber was habt ihr so für nen Verbrauch beim 328.... Stadt und AB!
Gruss,
Mfg MICHA
AB ohne stop and go hatte ich minimum 8.5 liter, aber bin nicht geschlichen, so 140-160
Stadt 10-12 je nach fahrweise 😉
Landstrasse zwischen 8-10 je nach fahrweise
Mein Spritverbrauch
Zitat:
AB ohne stop and go hatte ich minimum 8.5 liter, aber bin nicht geschlichen, so 140-160
Stadt 10-12 je nach fahrweise 😉
Landstrasse zwischen 8-10 je nach fahrweise
Mein Spritverbrauch
bei welcher drehzahl ist der 328i eigentlich bei 140km/h bzw. 160 km/ im 5. Gang?
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Da am Preis noch was zu machen wäre, würde ich zum E36 tendieren. Lieber ein ausgereiftes Fahrzeug der letzten Baujahre mit top Ausstattung, wie einen E46 der ersten Generation mit weniger guter Ausstattung.
Zitat:
bei welcher drehzahl ist der 328i eigentlich bei 140km/h bzw. 160 km/ im 5. Gang?
Gruss,
Mfg MICHA
Also bei mir 140 KMH bei 2600 U/Min und 160 KMH bei 2900 U/Min !
Ich fahr aber den Automatik, wies beim Schalter aussieht, weiss ich nicht!
Zitat:
Also bei mir 140 KMH bei 2600 U/Min und 160 KMH bei 2900 U/Min !
Ich fahr aber den Automatik, wies beim Schalter aussieht, weiss ich nicht!
fahre ca. 35.000 km im jahr... vielleicht noch bissl mehr... meinst du der 328er wäre zu unwirtschaftlich? nen diesel würde halt noch ne menge mehr kosten in der anschaffung.. wenn man das gegenrechnet...! das ist schon heftig, mein 318er ist bei 140 km/h gut über 4000 U/min. .... am meisten reizt mich der laufruhige 6-Zylinder vom 328.. schon relaxt auf der AB zum ruhigen fahren bei höherem Tempo.
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von touring-andy
für 10.000€ kannste auch mein haben. 😉 🙂
der is net grad zufällig bei ebay drin, oder? 😁
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
der is net grad zufällig bei ebay drin, oder? 😁
Gruss,