Frage zu meinem Audio-System ?
Hallo,
ich wollte fragen ob dieses Audio System einen guten Kombination für meinen Golf V ist.
Ich wollte auf den Einbau einer Endstufe verzichten und das Lautsprecher System welches mir noch fehlt sollte nicht allzu teuer sein.
Benötigt wird wie ihr wisst einmal ein Combo-System mit 165cm (voren)und für die hinteren Seiten nochmals Lautsprecher in den Größen jeweils 165cm..
Wäre nett wenn mir jemand Verbesserungsvorschläge geben könnte oder sagen könnte ob diese Wahl der Lautspr. in Ordnung ist und ich damit auch eine optimale Leistungsausbeute des Radios habe!
Wollte noch wissen ob die Einbautiefe bei dem Golf V auch ein Rolle spielt?
Doppel Din Radio - JVC KW-AVX800 (vorhanden)
AIV- Rainbow SLX 165 für vorne (wollte ich kaufen und einbauen)
JBL GTO 6527S für hinten (wollte ich kaufen und einbauen)
Vielen Dank im vorraus!
Beste Antwort im Thema
Dein Thread ist nichtmal ne Stunde alt, warte doch erstmal ab.
Ich kenne zwar deine ausgewählten Komponenten nicht, aber als Referenz für den Golf 5 gilt sicher etwas anderes 🙂
17 Antworten
Hallo,
Limit? Was willst Du denn ausgeben?
Gehe davon aus das es schon etwas kosten wird, wenn Du einigermaßen etwas gescheites haben willst.
(z.B. Lautsprecher, Endstufe, Dämmung und evtl. Einbau)
Tipp! Höre auf Vadder oder wende dich an Frank 😉!
Da wurde mir und anderen auch schon geholfen! 😁
😛 Nicht war hypuh! Gruß!
also ich hab seit 3 tagen das haussystem "light" (teilaktiv) von frank miketta inkl DSP verbaut und muss sagen: es hat sich gelohnt 🙂 für den golf v gibt es derzeit nix besseres käuflich erwerbbares. getreu dem motto: wer billig kauft, kauft zweimal, sollte man direkt zu diesem system greifen 😉
Zitat:
Original geschrieben von pEAkfrEAk
also ich hab seit 3 tagen das haussystem "light" (teilaktiv) von frank miketta inkl DSP verbaut und muss sagen: es hat sich gelohnt 🙂 für den golf v gibt es derzeit nix besseres käuflich erwerbbares. getreu dem motto: wer billig kauft, kauft zweimal, sollte man direkt zu diesem system greifen 😉
Ah, ein weiterer zufriedener Haussystem Besitzer 🙂
Ja, es lohnt sich wirklich.