1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Frage zu Koppelstange 357411315D

Frage zu Koppelstange 357411315D

VW Passat 35i/3A

Moin,

hab mich gerade mit Auffahrrampen unters Auto gelegt um nachzusehen, wie gut ich an den Getriebedeckel rankomme. (Anderer Fred)

An der Koppelstange Fahrerseite ist die Schraube unten abgerissen.
Frage:
In Etka ist unter der oben genannten Teile Nr. für 2E & AAA nur Limosine angegeben. Passt die dann auch in den Kombi?

Da ich den Wagen morgen brauche denke ich darüber nach, die Koppelstange aus dem VR6 reinzusetzen, damit ich zumindest morgen fahren kann.

Grüsse

Beste Antwort im Thema

wichtig ist das dass Auge nach hinten versetz ist beim Einbau! Und die gewölbte Unterlegscheibe nach unten schaut. Hab schon die dollsten Einbaulagen gesehen, aber das hört man dann :-)))

Haben wir ja am Telefon geklärt. Nur wenn Jemand die Suche bemüht ist das erklärt.

Bis denne, Gruß Wester

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

ja passt 😉
les mal die ganze bemerkung im ETKA 😉 unter limo steht variant 😉

Gei.., hab sie aus dem VR schon los. Nur noch rausnehmen.
Neue Frage:

Mit wieviel Newton werden die angezogen ??

@mauzz: Wen Du ne Lady wärst, würde ich Dich knutschen !!
Danke !! Hab beide schon raus aus dem VR6

hehe
aber pass auf die dinger reisen echt gerne hab ich auch schon erlebt😉

wichtig ist das dass Auge nach hinten versetz ist beim Einbau! Und die gewölbte Unterlegscheibe nach unten schaut. Hab schon die dollsten Einbaulagen gesehen, aber das hört man dann :-)))

Haben wir ja am Telefon geklärt. Nur wenn Jemand die Suche bemüht ist das erklärt.

Bis denne, Gruß Wester

Möbelkiste, die reißen immer nur beim Einbau ab. Sei also vorsichtig. Sobald die Schraube fest ist, lass sie so.

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Möbelkiste, die reißen immer nur beim Einbau ab. Sei also vorsichtig. Sobald die Schraube fest ist, lass sie so.

Yep - sind beide drinne. Ich habe die Schrauben nicht mit Drehmoment angezogen, sondern wie Du geschrieben hast. Locktite getränkt - und tschüss...Wagen läuft mit Ausnahme vom 5. Gang.

Da fass ich heut nichts mehr an. Will jetzt gleich mein SoFa sehen.

Danke nochmal an alle

So ist das ganze Zeug richtig?

Imgp9568

Sieht soweit gut aus. 😉

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Sieht soweit gut aus. 😉

Roy ... ??? Was denn los ?

Dat gehört durch den Querlenker gesteckt und nicht so für quer dran gebammelt ...

😁

Wieso denn, jeder schraubt, wie er will! 😁😁😁

Habe eher immer das Problem, das man die Teile kaum auf die Stabistange bekommt. Die Gummilager sind da recht knapp bemessen.

Egal, ob man im Zubehör oder bei VW kauft.

Deine Antwort