frage zu inpa
ich bekomme bei jedem Start die drei Fehlermeldungen (siehe Bilder).
aber das fehlerauslesen funktioniert, wie kann ich die weg bekommen.
danke
Beste Antwort im Thema
es steht doch alles auf dem bildschirm!
codieren wollen, aber nichtmal die meldung lesen können.
22 Antworten
Da ist bei der Installation was schiefgelaufen. Nochmal dann in deutsch.
sicher sind die Datenbaken in englich, aber das Programm als deutsch installiert!
bei ncs auch fehlermeldungen? dann ists sicher so gelaufen
Probiere ich morgen gleich mal aus. kann jetzt nicht ans auto.
aber danke schonmal ich gebe dann morgen bescheid
es steht doch alles auf dem bildschirm!
codieren wollen, aber nichtmal die meldung lesen können.
Ähnliche Themen
1. ich will nicht codieren, ich will nur den Fehlerspeicher auslesen. ich habe nie irgendetwas von codieren geschrieben, wenn schon klugscheißen dann richtig mein Freund.
2. Ich will wissen was da bei der Installation schiefgelaufen ist.
3. Bei NCS kommen die Fehlermeldungen nicht.
Ich habe bei der installation deutsch gewählt, bei der konfiguration habe ich wie es in der Anleitung stand
BMW Group Rectification programs UK gewählt.
könnte es daran liegen?
Zitat:
Original geschrieben von alexander528
BMW Group Rectification programs UK gewählt.
könnte es daran liegen?
Versuch mal mit Nachbearbeitungsprogramm.
Du hast das falsch installiert. Du musst deutsch wählen und das auswählen BMW Group Nachbearbeitungsprogramme.
hast du auch nach der installation nen update gemacht???
ja habe ich gemacht.
ich installiere Grad den Laptop neu und dann installiere ich inpa mit BMW Group Nachbearbeitungsprogramme.
mal schauen vielleicht funktioniert es dann
viel dank für die antworten, wenn ich fertig bin werde ich berichten obs geklappt hat.
von INPA bis zum codieren mit NCS ist es mit etwas Hilfe nur ein sehr kleiner Schritt, also nicht überreagieren😛. Ich habe das auch hinter mir und dank der Hilfe eines users bin ich nun auch in der Lage mein Fahrzeug auf meine Bedürfnisse anzupassen.
XLemmi war es nicht, der ist mehr oder weniger ein Egoist und selbstverliebt, aber wen interessiert das!??
MfG Thomas
Das sollte nicht als überreaktion gewertet werden.
Aber ich lasse mich nur ungern für blöd verkaufen. Ich konnte mit den Fehlermeldungen nicht anfangen weil ich mich mit dem Programm absolut nicht auskenne da ich es zum ersten mal installiert habe.
und da ich nach einer installationsanleitung vorgegangen bin konnte ich mir absolut nicht erklären was da falsch gelaufen ist. nachdem ich mich durch die ganzen Seiten über diese Installation gegoogelt habe, habe ich gar nicht mehr durchgeblickt weil überall was anderes steht.
und Du wirst sehen, was für Möglichkeiten Du mit den Programmen hast😛.
Wenn ich mein auto in die Werkstatt bringe, sage ich denen ganz genau, was kaputt ist und was und wie (TIS) zu wechseln ist.
Du kannst Dir vorstellen, daß die Rechnung dann entsprechend niedrig ausfällt!
In diesem Sinn und viel Erfolg wünscht Dir
Thomas aus Mecklenburg