Frage zu Eisenmann...

Audi TT RS 8S

HY ZUSAMMEN...
Ich habe RIIIESSSEEEN Intresse an der Eisenmann Stufe 3 Anlage (resp. nur ESD) .. Jetzt möchte ich wissen, da sie leider nicht zugelassen ist, ob man echt das beiblatt der stufe 1 dazu bekommen könnte da die ja mit abe ist.. 😉 weil ich hoffe bei uns in der schweiz sind die bullen en bissel blöder als bei euch..🙂 Ich möchte einfach en geilen Sound .. oder könnt ihr mier etwas anderes empfehlen ? MUSS NICHT LEGAL SEIN ***
Danke für eure Tipps
Euer Dani

32 Antworten

das weiß ich aus guter Quelle und schreibe es hier nicht zum ersten mal.

LS-CarDesign ist in Köln, also wenn du zu SW fahren solltest währe das in Hürth und das liegt bekanntlich neben Köln.
SAT liegt ca 45 km südlich von Köln in Euskirchen.

Zum Thema Anfragen bei SW habe ich doch nen langen thread geschrieben, kennst du den etwa nicht ?
Kurzfassung: 7x !! sieben !! mal angerufen und 6x andere Auskunft bekommen, aber jedes mal wurde mir versichert MEINE Anlage würde bald kommen und sie würde die sowieso auf Lager bestellen. Beim letzem Mal dann : sie müssen per FAX bestellen. ahja das fällt euch früh ein, mir fiehl dann ein das ich meine 800€ auch woanders anlegen kann.

gruß

Hab den Thread leider nicht gelesen.

Naja, südlich von Köln wäre ja noch besser.

Also ich bin jetzt relativ verunsichert.

Sportwheels hat mir ja per Mail bestätigt dass Einbau UND TÜV bei ihnen gemacht würde...

Dieses Angebot von denen ist halt einfach einsame klasse...

Deine Antwort