Frage zu ebay-Verkäufer tuning_and_more99 wegen MAL!
Hallo!
Diejenigen die bei tuning_and_more99 die MAL bestelt haben.. wart ihr zufireden mit der Lieferung? Also abgesehen von Lieferverzögerung, wie sah es mit dem Versand aus.. war der Artikel komplett oder fehlten Teile? Waren es wirklich originla Teile in echtem Leder?
Gruss,
Mfg MICHA
130 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Hi!
So ich habe mir heute die MAL bei BMW einbauen lassen. 70 € wollten die haben, naja ich war so scharf drauf, dann hab ichs machen lassen 😁
Die MAL ist glaub ich bei mir Echt-Leder. Jedoch passt die untere Abdeckung nicht 100%tig und ich bin der Meinung der Farbton der Mittelkonsole passt nicht genau. Werde das nochmal vergleichen und Bilder posten!
Jedoch ist die MAL schon echt super beim Fahren, ganz anderes Fahrgefühl, verleitet etwas zum Rasen... aber naja 😁
Gruss,
Mfg MICHA
na die 70 € hättest dir sparen können 😉 wenn werde ich sowas nur per nachnahme nehmen 😉
Hi!
Hab grad noch gemerkt dass bei Aschenbecherbeleuchtungen net mehr gehen!
Was hat BMW da wohl falsch gemacht?!
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
lampe nicht wieder in die führung gesteckt.
Ja da kann sein, konnte nämlich so auf Anhieb keine sehen!
Morgen mal wieder zu BMW fahren. Hab nämlich auch leider vergessen zu sagen, dass sie mir die alte Konsole mitgeben sollen, wollte mal die Farbe vergleichen. Hab das Gefühl die neue ist heller...
Desweiteren sind mir noch 2 Unterschiede aufgefallen. Bei dem hinteren Ende der Konsole, in dem Ablagefach, da ist die Konsole an den Ecken leicht abgeflacht, das war vorher glaub ich net, ist das normal bei der für die MAL? Also ich meine im Ablagefach das hintere Ende.
Hat jemand mal pics von seiner MAL und Konsole die er auch von tuning&more hat?!
Gruss,
Mfg MICHA
Ähnliche Themen
weiss denn nun jemand mehr über diesen Tuning_and_more will unbedingt eine MAL haben, das problem is dass bei ebay fast nur schwarze angeboten werden und cih brauch ne BLAU-Violette 🙁 sollte ich von diesem typen die finger besser lassen??
mfg
Also ich hab vor zwei Wochen eine ersteigert! War für 89 Euro und in der Auktion stand Armlehne LEDER schwarz! Deswegen hab ich zugeschlagen. Normalerweise hat er immer Armlehne schwarz geschrieben.
Ablauf:
Am Tag nach der Auktion hab ich die Kontodaten von ihm bekommen worauf ich gleich überwiesen habe. Geld ist ja dann normalerweise spätestens nach 3 Tagen auf dem Konto! Nach ca. 1 Woche hab ich ihm geschrieben, dass ich noch nichts bekommen habe und die Paketnummer zwecks Sendungsverfolgung haben möchte. Daraufhin kam nach einer Stunde eine Mail. Er hätte mich angeblich 4 Tage nach Auktionsende angeschrieben und gefragt welches Leder ich möchte. Walknappa oder Montana. Hab aber nie eine Mail diesbezüglich bekommen. Da Walknappa knapp 140 Euro und Montana nur 60 Euro kostet hab ich mich für Nappa entschieden. Wenn er mir schon die Wahl lässt! Noch am selben Tag kam eine Antwort, er habe die Armlehne nun bei BMW bestellt. Das war am Montag! Hab ihm gestern abend dann geschrieben, ob er es schon verschickt hat und dass ich alle Etiketten mit dran haben will, damit ich sehe, dass es original BMW Teile sind! Heute morgen teilte er mir mit, dass er noch nichts von BMW erhalten hat und ich selbst schuld wäre, da ich erst so spät geantwortet habe welches Leder ich brauche! Na toll, ich hab nie eine Mail bekommen wegen dem Leder! Mittlerweile bin ich froh wenn überhaupt noch was kommt. Verkauft Ware, die er noch garnicht hat!!! Außerdem ist das echt ganz schön komisch wie er auf den Preis kommt! 90 Euro! Schon allein die Armlehne kostet ja 140 Euro!
Zitat:
Original geschrieben von red.dot18
Also ich hab vor zwei Wochen eine ersteigert! War für 89 Euro und in der Auktion stand Armlehne LEDER schwarz! Deswegen hab ich zugeschlagen. Normalerweise hat er immer Armlehne schwarz geschrieben.
Ablauf:
Am Tag nach der Auktion hab ich die Kontodaten von ihm bekommen worauf ich gleich überwiesen habe. Geld ist ja dann normalerweise spätestens nach 3 Tagen auf dem Konto! Nach ca. 1 Woche hab ich ihm geschrieben, dass ich noch nichts bekommen habe und die Paketnummer zwecks Sendungsverfolgung haben möchte. Daraufhin kam nach einer Stunde eine Mail. Er hätte mich angeblich 4 Tage nach Auktionsende angeschrieben und gefragt welches Leder ich möchte. Walknappa oder Montana. Hab aber nie eine Mail diesbezüglich bekommen. Da Walknappa knapp 140 Euro und Montana nur 60 Euro kostet hab ich mich für Nappa entschieden. Wenn er mir schon die Wahl lässt! Noch am selben Tag kam eine Antwort, er habe die Armlehne nun bei BMW bestellt. Das war am Montag! Hab ihm gestern abend dann geschrieben, ob er es schon verschickt hat und dass ich alle Etiketten mit dran haben will, damit ich sehe, dass es original BMW Teile sind! Heute morgen teilte er mir mit, dass er noch nichts von BMW erhalten hat und ich selbst schuld wäre, da ich erst so spät geantwortet habe welches Leder ich brauche! Na toll, ich hab nie eine Mail bekommen wegen dem Leder! Mittlerweile bin ich froh wenn überhaupt noch was kommt. Verkauft Ware, die er noch garnicht hat!!! Außerdem ist das echt ganz schön komisch wie er auf den Preis kommt! 90 Euro! Schon allein die Armlehne kostet ja 140 Euro!
Oh je... das hört sich mal wieder typisch an. Ähnlich hat er es bei mir auch gemacht. Drohe bei jeder mail mit dem Gang zum Anwalt, aber sachlich und vernünftig!!! Und bitte jedesmal um unverzügliche Stellungnahme. Dann reagiert er auch, Hat er bei mir dann ebenfalls.
Aber gerade die Sache, von wegen er hätte von BMW noch nichts wieder gehört ist wohl seine typische Masche und Hinhaltetechnik. Nunja... bei mir ist nach vielen verlorenen Nerven doch noch alles gut gegangen! Aber lass dich nicht verarschen!
Gruss,
Mfg MICHA
Oh je, habe heute Mittag Eine bestellt, für 90€ + 10€ Versand...
Danach habe ich ihm gleich eine eMail geschickt, mit den Teilen, die ich zu erhalten verlange (wie man mir in dem anderen Thread gesagt hat) 😉
Nun bin ich mal gespannt wenn er antwortet und mir seine Kontodaten schickt 😁
Gruß
Lothar
also ich habe meine innerhalb einer woche bekommen. gefehlt haben die ober abdeckung (habe ich hier erst erfahren) und 2 schrauben M8 (aber sowas hat man ja in der werkstatt). preis fand ich echt ok, möchte den komfort auch nicht mehr missen.
mfg Bastian
Zitat:
Original geschrieben von BMW318iTouring
Das ist doch das Ding, was neu 30€ kostet oder täusche ich mich da? 😉
Gruß
Lothar
Ne,schon richtig😉
gruß
die meinte ich eigentlich, also die das scharnier nach vorn oben abdeckt. stört mich eigentlich auch nicht weiter. da ich die lehne eh nie hochklappe, außerdem habe ich noch ein telefon davor
mfg