Frage zu ebay-Verkäufer tuning_and_more99 wegen MAL!
Hallo!
Diejenigen die bei tuning_and_more99 die MAL bestelt haben.. wart ihr zufireden mit der Lieferung? Also abgesehen von Lieferverzögerung, wie sah es mit dem Versand aus.. war der Artikel komplett oder fehlten Teile? Waren es wirklich originla Teile in echtem Leder?
Gruss,
Mfg MICHA
130 Antworten
Also ich habe bei ihm ca. 1 1/2 Monate drauf gewartet, nachdem ich mich bei ebay über "unstimmigkeiten klären" gemeldet habe kahm erst seine antwort und nach einigen tagen das paket.
also bei dem typ ist es leider immer so.
Na dann brauch' ich wohl nicht mehr drauf zu hoffen, dass ich das Dingens nächste Woche noch bekomm'...?! 😁
Gruß
Lothar
Hab' ich schon mit der eMail, wo ich reingeschrieben hab', was ich verlange 😉
Aber wenn ich jetzt schon von vornherein Druck mache, kann es sein, er würgt mir dann 'ne negative Bewertung rein, bei ihm macht das ja sowieso net viel aus, aber bei meinen 118 Bewertungen sieht das dann net so gut aus... 😉
Mal sehen was sich tut...
Gruß
Lothar
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ilkerK83
ich weiss deshalb habe ich ihm garkeine gegeben das er mir auch keine negative gibt 😉
na man wartet bis zum letzen tag, bevor die 90 tage ablaufen, und dann, zack 😉 so kann man selber keine rachebewertung bekommen!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
na man wartet bis zum letzen tag, bevor die 90 tage ablaufen, und dann, zack 😉 so kann man selber keine rachebewertung bekommen!
ja das ist gut 😉 aber wo steht denn genau das? das ich weiss wann ich dem seine bewertung geben kann??
Zitat:
Original geschrieben von ilkerK83
Also ich habe bei ihm ca. 1 1/2 Monate drauf gewartet, nachdem ich mich bei ebay über "unstimmigkeiten klären" gemeldet habe kahm erst seine antwort und nach einigen tagen das paket.
also bei dem typ ist es leider immer so.
So schauts aus! Ohne, dass man dem nicht richtig Druck macht, wird auch nichts geliefert. Ist schon komisch! Der scheint es nie zu lernen.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
hallo,eben entdeckt, der vogel hat seinen Namen geändert:
pimp_my_car_worldwide
*lol* so wie Unser ex DJ Montell😁
wer ist dann MARKS-TUNING-DE ? der hat jetzt auch armlehnen bei ebay im angebot...komplett um 139€ sogar mit der abdeckung unter der lehne!
kennt den jemand?
mfg
MARKS-TUNING-DE is auch n lustiger 😁 der hatte die M-Seitenleisten für 170 oder 180€ drin...
Hab ihn dann angeschrieben ob ich die rechnung von BMW über 144€ auch bekomm^^
Darauf kam nur die Antwort: "Sie bekommen eine Rechnung von uns"
Zitat:
Original geschrieben von NeRkO20
wer ist dann MARKS-TUNING-DE ? der hat jetzt auch armlehnen bei ebay im angebot...komplett um 139€ sogar mit der abdeckung unter der lehne!
kennt den jemand?
mfg
das sind doch genau so ganoven! die armlehen ohne dieses teil in kustleder gibts bei bei bmw komplett laut nem member hier für u 90 €!!!!
Zitat:
Original geschrieben von NeRkO20
kennt den jemand?
mfg
Vorsicht !
Wir distanzieren uns von diesem Ebay-(Privat)-Verkäufer.
Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass wir nichts mit diesem Verkäufer zu tun haben. Jegliche gegenteilige Andeutung wird juristisch verfolgt!
Es gibt Menschen, die müsste man bei eBay verbieten....
Wir haben uns mittlerweile von ebay aufgrund der hohen Kosten verabschiedet.