Frage zu ebay-Verkäufer tuning_and_more99 wegen MAL!
Hallo!
Diejenigen die bei tuning_and_more99 die MAL bestelt haben.. wart ihr zufireden mit der Lieferung? Also abgesehen von Lieferverzögerung, wie sah es mit dem Versand aus.. war der Artikel komplett oder fehlten Teile? Waren es wirklich originla Teile in echtem Leder?
Gruss,
Mfg MICHA
130 Antworten
UPDATE!
Habe vor ca. 2 Wochen die MAL bei tuning&more gekauft.
Bis heute keine Lieferung, obwohl er geschrieben hat, dass die MAL spätestens diesen Montag (06.02.05) ankommen wird.
Habe ihm geschrieben, dass ich langsam ungeduldig werde.
Daraufhin bekam ich folgende Antwort:
Hallo Herr XXXX,
leider können wir keinen aktuellen Status zu Ihrer Lieferung in
Erfahrung bringen. Vermutlich ist die Lieferung bei GLS untergegangen. Da wir
über einen externen Dienstleister verschicken lassen sind wir immer von
dessen Handhabung abhänging.
Wir können zur Beschleunigung folgendes anbieten:
-Ersatz bei BMW bestellung liefern
-Betrag erstatten + 5 Euro Entschädigung.
Bitte um kurze Info !
Viele Grüße
Ist das nicht eine Frechheit?
Habe ihm dann nochmals geschrieben, dass ich um umgehende Einhaltung des gültigen Kaufvertrags bestehe und hab ihm mit einer Sammelklage gedroht.
Gruss,
Mfg MICHA
ersatz bei bmw bestellung liefern?
ich steh grad aufm schlauch. kapier nicht, was damit gemeint is.
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Habe ihm dann nochmals geschrieben, dass ich um umgehende Einhaltung des gültigen Kaufvertrags bestehe und hab ihm mit einer Sammelklage gedroht.
na, der wird sich ins fäustchen lachen. jeder, der mit ner sammelklage droht zeigt nur, daß er vom deutschen rechtssystem keine ahnung hat. in deutschland gibt es definitiv kein instrument der sammelklage, wie in amerika etwa.
hättest das mit der sammelklage weglassen sollen.
ich will mir eigentlich auch ne mal gönnen, aber bei dem typen bestell ich nix. da warte ich lieber, bis ich zufällig eine auf dem gehweg finde 🙂
Ich hatte eine drin aber ide war ziemlich Down.Beim Schrott hab ich eine Gefunden 😉 Eingebaut und Nagelneu 😁 Hab sie ausgebaut und für 25€ mitgenommen 😉
hm, wo wohnst du? 🙂
hier hat kein schrotthändler nen e36 rumstehn. die werden alle ins ausland verschachert. vorhin kam was im tv, da haben die im iran gefilmt. und was is da auf der straße rumgefahrn? n e36 mit bösem blick und heckspoiler 😉
Ähnliche Themen
Ich wohn in Berlin.Hab den nur zufällig gesehen.War wohl ziemlich frisch da.E36 gibt es genug aufm Schrott,nur die Freundlichen mitbürger aus der Türkei/Polen usw sind immer schneller 😉 Allein wo ich die MAL ausgebaut habe waren 2 Polen und 2 Türken da die den ganz holen wollten.Da stand er nicht mal 4 Std 😉
mann, hast du glück gehabt 🙂
was hast du da eigentlich für unbelüftete bremsscheiben für den 320? den gabs doch nur mit belüfteten? hast du dich vertippt und meinst 318? 🙂
unbelüftete für die Hinterachse 😉 Ansonsten hab ich noch von anderen Herstellern, zb von ATE oder Zimmermann für unschlagbaren preisen 😉 Musst mal auf meine Hompage gehen 😉
welche ngk zündkerzen sind das denn? die bkr6ek? sind etwas teuer. die hat mein teilemensch für 4,80€ 😉
besorgst du dir die teile vom lkw? 😁
aber wir schweifen ab 🙂
Sind die Originale kerzen.Die kosten aufjedenfall ebi atu 40€ 😉 Ich kann sie für 30 anbieten wenn du 6 kaufst 😉
na dann bleibt wohl nichts anderes übring als ohne MAL zu fahren ich gebe sicher nicht 400eur für n stück leder und n stück plastik. und dieser tuning_and_more99 scheint ja ein übler bursche zu sein 🙁
Hi zusammen!
Habe soeben die Lieferung der MAL erhalten. Anbei sende ich euch ein Foto vom Lieferumfang.
Es wurde ja schon oft berichtet, dass die untere Abdeckung öfter nicht mitgeschickt wird. Ist die bei mir dabei!?
Habe das Gefühl dass die MAL in Kunstleder ist.
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von bastianfriebel
scheint dabei zu sein, das zweite teil von rechts unten
mfg
LOL.... ich glaube es ist tatsächlich Echt-Leder.... hab grad mal die Verkleidung abgefummelt und könnte keinen Gewebe-Rücken erkennen 😁 FREU!
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Habe das Gefühl dass die MAL in Kunstleder ist.
Gruss,
Mfg MICHA
das gefühl hab ich auch.....und es ist mit sicherheit auch kunstleder. der scheiss verkäufer wollte zwar das ich sie ihm nochmal "zur prüfung" zurückschicke aber ich hab echt die schnauze voll bevor ich mich noch 1 einziges mal mit diesem idioten einlasse behalte ich lieber die kustleder armlehne. habe in der farbe rot jetzt eh nur 90€ bezahlt da er mir 40€ zurücküberwiesen hat dafür das ich 1 monat auf den kram warten musste.
aber ich kann nur echt jedem raten lasst die finger von diesem verkäufer wenn ihr keine lust auf ärger habt
Hi!
So ich habe mir heute die MAL bei BMW einbauen lassen. 70 € wollten die haben, naja ich war so scharf drauf, dann hab ichs machen lassen 😁
Die MAL ist glaub ich bei mir Echt-Leder. Jedoch passt die untere Abdeckung nicht 100%tig und ich bin der Meinung der Farbton der Mittelkonsole passt nicht genau. Werde das nochmal vergleichen und Bilder posten!
Jedoch ist die MAL schon echt super beim Fahren, ganz anderes Fahrgefühl, verleitet etwas zum Rasen... aber naja 😁
Gruss,
Mfg MICHA