Frage zu Dachspoiler?
Hi all hab mir bei Ebay einen Rieger Dachspoiler für meinen Astra F-CC 93er BJ geholt, da der Originale sehr hässlich aussieht und ziemlich klein ist. Nun hab ich ihn heute bekommen, aber es passt nicht. Hier der gekaufte Dachspoiler: Dachspoiler von Rieger
Gibt es eine andere möglichkeit ihn dran zu bekommen oder muss ich denn wieder los werden?
THX im Voraus.
MfG Baby T
26 Antworten
Also über die passgenauigkeit möchte ich erst gar nicht reden! Von der Fläche her ist es perfekt nur die Rundengen an den seiten, stehen bei dem Versuch es einzubauen hoch und da kann man sonst was versuchen, man kriegt es nicht auf die Karosse.
hm... dann verscherbel das DIng wieder und leg dir nen GSi-Spoiler zu... dazumal der eintragungsfrei ist... so würde ichs zumindest machen 😉
Ja deinem Rat gehe ich nach! Ich versuch den wieder bei Ebay zu verkaufen! Vielleicht will ja einer von Motor Talk einen Unpassenden haben *g* quatsch.
Ich werde mir dann den GSI Spoiler besorgen.
Danke 4 all Antworten.....
MfG Baby T
der wirkt dann aber erst richtig wenn diese Schriftzüge von deiner Heckklappe entfernt sind 😉
wie haste diese Schlossblende eigentlich festbekommen?
Ähnliche Themen
ich hätte auch noch einen GSI heckspoiler zu verkaufen aber schon vom facelift....ist lackiert n graphit....alle halter dabei....sehr passgenau da halt original....wenn du interresse hast kannste ja eine pn schicken....
Meinst du die Blende? Das hab ich geklebt! Und die Schrauben waren noch dran.Brauch ich dafür einen Gummiring? Damit man das Schloss nicht mehr sieht?
@Sebastian: Passt es aber auch auf den 93er F-CC kein Facelift?Wenn ja, Wieviel willst du dafür haben?
@sebastian: meinst du den aufm Bild, das is doch der Dachspoiler welcher auf allen Facelift drauf is, bloß bei dir lackiert!?!
also der spoiler sieht 100% aus wie der hella-spoiler den ich aufm dach hab. nur der hat eben noch ne 3. bremsleuchte und ausserdem eine abe dabei 😉
Wie kann das sein das es bei mir nicht passt? Hast du auch die Halterung auch drauf oder braucht man dafür eigentlich keine halterung.
yo
Der spoiler den du hast pass erst ab bj 95 ! Beim Facelift wurde die Befestigung des Spoilers geändert. Habe das selbe Prob. Habe 95er Astra und nen irmscher spoiler für den älteren. Vieleicht könnten wir jo tauschen ?
Re: yo
Zitat:
Original geschrieben von Jannik85
Der spoiler den du hast pass erst ab bj 95 ! Beim Facelift wurde die Befestigung des Spoilers geändert. Habe das selbe Prob. Habe 95er Astra und nen irmscher spoiler für den älteren. Vieleicht könnten wir jo tauschen ?
es gibt die halterungen eigentlich immer dabei.....ich habe auch einen spoiler vom 92er GSI auf meinem 96er astra....die passen alle.....hat nix mit ab und bis modell zu tun
na ja
eigentlich schon. die halterung beinhaltet nämlich die hintere Waschdüse welche beim 95 ganz anders aufgebaut etwas steiler ist. auserdem handelt es sich bei menem spoiler um den original irmscher der damals stolze 280 DM gekostet hat is mit ner opel abe versehen.Denke mal irmscher hat de plan. Oder ?
desweiteren is bie halterung mit pressnieten fest. wird schwer die auszutauschen. Dann is da bei flotter fahrt nix lustiges bei. Egal Wollt jo nur helfen.