Frage zu alarmanlagen einbau
Also ich habe ein e36 325 coupe und wollte eine Carguard Devender einbauen. nun habe ich festgestellt das ich wohl die Schloss heizung habe d.h wenn ich den griff hochziehe geht das innenlicht an! da dann ein verbraucher angeht würde doch gleich Vollalarm ausgelöst, ohne das überhaupt eine tür geöffnet wurde. hatt jeman da ne idee oder hatte mit der alarmanlage das selbe prob?? würde mich über Antworten freuen!!
30 Antworten
ja sicher hab ich daran gedreht.Hab se mal auf volle kanne gestellt und selbst da passiert nichts auf der fahrerseite.Nur beifahrerseite reagiert das ding
Zitat:
Original geschrieben von ich61
ja sicher hab ich daran gedreht.Hab se mal auf volle kanne gestellt und selbst da passiert nichts auf der fahrerseite.Nur beifahrerseite reagiert das ding
Häng das Til mal auf ein Dom
Im Motorraum, dort kannst das Teil draufkleben, sonst äre noch eine Möglichkeit auf den Getriebetunnen unter dem BC zu kleistern
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von denni_lo
Hast Dich wohl ganz strikt nach meiner Anleitung gerichtet wie?
meintest du mich???
Zitat:
Original geschrieben von denni_lo
Jup
brauchte ja irgend einen leitfaden und die stelle war optimal dafür :-)
welche stelle meinst du?? @ caferazer
Getriebetunnel??Also unter die Mittelkonsole??Aber da komme ich nicht aufs blech is doch teppich überall??
also ich denk der keste ort ist an so ner versträbungssäule hinterm handschuhfach...denn die ist mit der karosse verbunden...einfach mit zwei langen kabelbindern an die säule machen!
Dann werd ich es nochmal an so ner verstrebung versuchen muss sowieso nochmal an die Alarmanlage ran habs sprachmodul noch nicht drin. 😉
Hab es zwischen Armaturenbrett und dieser verstrebung dazwischen geklemmt ist bomben fest und es funktioniert jetzt 😁 aber jetzt spinnt der radarsensor rum.In der garage hab ich ihn schön eingestellt jetzt stehe ich aufm hof und das radarfeld ist 50 cm größer wie das??Und warum löst er vollalarm aus wenn ich 2 mal im radarfeld stehe und einmal vor die scheibe klopfe is das normal??Merkwürdigerweise macht er das nicht immer is bis jetzt 2 mal der fall gewesen komisch
Zitat:
Original geschrieben von ich61
Hab es zwischen Armaturenbrett und dieser verstrebung dazwischen geklemmt ist bomben fest und es funktioniert jetzt 😁 aber jetzt spinnt der radarsensor rum.In der garage hab ich ihn schön eingestellt jetzt stehe ich aufm hof und das radarfeld ist 50 cm größer wie das??Und warum löst er vollalarm aus wenn ich 2 mal im radarfeld stehe und einmal vor die scheibe klopfe is das normal??Merkwürdigerweise macht er das nicht immer is bis jetzt 2 mal der fall gewesen komisch
Das RADAR hat 2 Felder!!!