Frage zu alarmanlagen einbau

BMW 3er E36

Also ich habe ein e36 325 coupe und wollte eine Carguard Devender einbauen. nun habe ich festgestellt das ich wohl die Schloss heizung habe d.h wenn ich den griff hochziehe geht das innenlicht an! da dann ein verbraucher angeht würde doch gleich Vollalarm ausgelöst, ohne das überhaupt eine tür geöffnet wurde. hatt jeman da ne idee oder hatte mit der alarmanlage das selbe prob?? würde mich über Antworten freuen!!

30 Antworten

Re: Frage zu alarmanlagen einbau

Zitat:

Original geschrieben von Dre2000

Also ich habe ein e36 325 coupe und wollte eine Carguard Devender einbauen. nun habe ich festgestellt das ich wohl die Schloss heizung habe d.h wenn ich den griff hochziehe geht das innenlicht an! da dann ein verbraucher angeht würde doch gleich Vollalarm ausgelöst, ohne das überhaupt eine tür geöffnet wurde. hatt jeman da ne idee oder hatte mit der alarmanlage das selbe prob?? würde mich über Antworten freuen!!

Den Mist mit den Verbrauchern würde ich garnicht anklemmen😁 Gibt nur fehlalarme😉

ja aber das braucht die doch um zu erkennen ob die türen geöffnet wurden

Zitat:

Original geschrieben von Dre2000

ja aber das braucht die doch um zu erkennen ob die türen geöffnet wurden

Ne,nicht wirklich! Zumindestens meie nicht😁

Hab da die Türkontaktschalter angeschlossen!

Limo hat recht brauchste nicht anschließen schließ die türkontakte an und fertig hab ich auch so gemacht

Ähnliche Themen

ja ich hab au eine....nur türkontakte fertig....aber stell den sensor ja nicht zu empfindlich ein....ansonsten hast dann viele fehlalarme wegen motorrädern oder LKWs die vorbeipfeifen...
cruz tr

Welchen sensor meinsten??Erschütterungssensor??Der taugt bei mir gar nichts kann man vergessen das teil

ja den mein ich....echt also des ding ist echt net schlecht....reagiert mit kurzem signal auf ein stoss auf den reifen z.B.....und bei starkem schlag gehts rischtisch ab...;-)

darauf bin ich noch garnicht gekommen!! Danke für die Antworten

Hä?Bei mir reagiert das Teil so gut wie gar nicht.Wo hasten den befestigt im auto???

Vielleicht verät uns tr-88, wo er den Erschütterungssensor verbaut hat. Dann machen wird das nämlich auch. 😉

hab meinen sensor auch so eingestellt das, wenn einer gegen meine reifen tritt der Voralarm los geht, hab den hinterm handschuhfach auf der rechten seite an der karosse befestigt falls es jemanden interessiert

ich hab meinen unten rechts im beifahrerfußraum an der Karosse tret ich vor die beifahrerseite funktioniert er und fahrerseite geht gar nichts das teil geht nicht richtig

Hast Dich wohl ganz strikt nach meiner Anleitung gerichtet wie?

Zitat:

Original geschrieben von ich61

ich hab meinen unten rechts im beifahrerfußraum an der Karosse tret ich vor die beifahrerseite funktioniert er und fahrerseite geht gar nichts das teil geht nicht richtig

hast de mal an den 2 rädchen gedreht?

Deine Antwort