FRAGE: Navigationshinweise im HUD

BMW 3er F31

Hallo,

ich habe bestellt einen F31 mit HUD und Navi Business. Nun wird ja im HUD die Navigationsinfo angezeigt.

Fragen:
- wird das Navi permanent im HUD angezeigt, oder nur bei Bedarf (Abbiegehinweis)
- wird ein Abbiegehinweis auch im Display mit erweiterten Umfängen unterm Tacho angezeigt?
- ist es nun letztendlich das 3D-HUD mit Vollfarbe, oder das 4-farbige mit 2D?

Was nutzt ihr? Das Navi in der Mitte, oder die Hinweise im HUD?

Grüße,
Andreas

Beste Antwort im Thema

Kannst du mal ein Foto von den 3D Ausfahrten machen? Würde mich mal interessieren wie das aussieht.

48 weitere Antworten
48 Antworten

hehe,
ja aber keine ahnung wo genau der mir so eine auswahlmöglichkeit bietet wie auf dem foto 😉

habe aber gerade irgendwo im netz gelesen das der f32 immer das upgrade HUD hat.
weil der ja noch sehr neu auf dem markt ist.

Kann es ein, dass es im Thread Missverständnisse gibt?

Serienmäßig sieht das aktuelle HUD seit Mitte 2013 so aus:
BMW-Seite

Das 3d-artige ist hardware- und software-technisch vorhanden und möglich, aber seitens BMW nicht aktiviert.
Dazu bräuchte es einen, der es decodiert, sagen einige hier.

Das ganz alte, Prä-2013er-HUD war nur 4-farbig und hatte laut Forum hier Farb und Schärfe-Probleme, sah aber grafisch dem aktuellen ähnlich

Wer codiert das?
Will ich haben!

ich auch.

Ähnliche Themen

ich auch!!

das folgende Posting ist zwar einfallslos, aber muss sein:

----

ich auch!

----

😉

ok. jetzt haben wir genug die es wollen. also die nachfrage ist da.🙂
und wer codiert uns das jetzt?

Ich hab noch die Frage, ob man bei einem HUD aus Produktion 05/13 auch etwas pimpen kann 😕

Vielleicht ein paar Chromleisten aus dem A.T.U. Drankleben:-)

Sorry.
Aber das "pimpen" war ne Steilvorlage

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

Sorry.

Am Besten direkt auf die Windschutzscheibe, damit die Projektion schön eingerahmt ist 😉 😁

Passt schon 😉

Zitat:

Original geschrieben von Jericho Cane

Zitat:

Original geschrieben von 6ender

Sorry.

Am Besten direkt auf die Windschutzscheibe, damit die Projektion schön eingerahmt ist 😉 😁

Passt schon 😉

Oder noch besser das hier:

http://www.amazon.de/.../B003JNFI9S

Ist individualisierbar... *G*

Ach so! Man druckt das aus und klebt dann das richtige Bild an die Scheibe!! Ich dachte, das geht automatisch?
😉😁
Hat jemand sachdienliche Hinweise, was man da machen muss, um diese Darstellung auf die HUD zu bekommen?

also ich habe das Gefühl das es einfach nur in den "Raum" geworfen wurde das es möglich ist das HUD mit den 3D Ausfahrten zu codieren.
Weil mehr als "das es jeder haben will" kommt hier nicht rum.
Ich hab noch nicht ein mal gelesen das es jemand gemacht hat, es funktioniert oder es einer anbietet.

... ich danke euch für die zielführende und aussagekräftige Diskussion hier.
Grüße vom TE.

Hier sollte sich einmal Streetsurfin äußern, da er ja das Gerücht in die Welt gesetzt hat, 3D ginge im F30er Post-2013 HUD. Eine Quelle wäre hier super.

Schöne Grüße
curzon

Deine Antwort