FRAGE: Navigationshinweise im HUD

BMW 3er F31

Hallo,

ich habe bestellt einen F31 mit HUD und Navi Business. Nun wird ja im HUD die Navigationsinfo angezeigt.

Fragen:
- wird das Navi permanent im HUD angezeigt, oder nur bei Bedarf (Abbiegehinweis)
- wird ein Abbiegehinweis auch im Display mit erweiterten Umfängen unterm Tacho angezeigt?
- ist es nun letztendlich das 3D-HUD mit Vollfarbe, oder das 4-farbige mit 2D?

Was nutzt ihr? Das Navi in der Mitte, oder die Hinweise im HUD?

Grüße,
Andreas

Beste Antwort im Thema

Kannst du mal ein Foto von den 3D Ausfahrten machen? Würde mich mal interessieren wie das aussieht.

48 weitere Antworten
48 Antworten

Zitat:

@mr-airport schrieb am 22. Dezember 2017 um 08:18:05 Uhr:

Hätte Bimmercode auf dem iPad und muss einmal schauen, ob die Funktion bei mir zu finden ist.

EZ ist 7/2013, also vermutlich gerade noch altes HUD, das Orange mit den weißen Pfeilen. Oder habe ich da wieder etwas falsch verstanden?

Navi ist jedenfalls das Pro.

Das kann durchaus sein, dass du gerade noch das alte hast, da es ja um das Produktionsdatum 07/2013 geht.

@iMarkus genau so ist es und du hast es richtig verstanden. Bei mir war es auch so, dass ich noch die Anzeige mit den Pfeilen hatte. Hab es dann umprogrammiert und seitdem funktioniert es so wie es auch auf dem Bild zu sehen ist.

@Beetle007 Super, ich danke dir vielmals für die Rückmeldung. Ich schaue mich mal nach einem Coder in der Nähe um. Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich im Raum NRW.

Jupp, ist gerade noch das alte HUD 🙁
Die Kreuzungseinstellung kann ich aktivieren, nützt aber ohne augmented nichts.

Generell kann Bimmercode augmented aktivieren, habe ich in der Demo gesehen.

Also ich habs machen lassen, konnte es aber bisher nur im Nachtmodus bestaunen, also in Orange. Keine Ahnung, ob es im Tagmodus in Farbe dargestellt wird.