Frage Chiptuning Golf 5 GTI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi wollte mal meinen golf vorstellen 😉 habe seid 3 Wochen meinen Lappen und mir nen schönes Fahrzeug gegönnt ...! Es kommt noch ein komplett system von alpine inkl Reserve Rad subwoofer und ja... Scheiben werden noch getönt... Meine Frage lohnt sich ein Chip Tuning bei dem Wagen ? Oder lieber Finger weg lassen...!?

Image
Image
Image
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Amstaff1988 schrieb am 19. August 2015 um 15:40:38 Uhr:

Wer das Geld hat kann ihn sich auch leisten 😉 hätte mir auch was anderes holen können aber der gti gefällt mir und stecke da lieber noch 10 mille rein weil es mir nicht weh tut 😉

Dein Alter hats oder die Bank.

Die geben ja heute jedem Affe eine Kredit der gerade aus der Pubertät ist.

Noch nix im Leben gerissen aber auf die Kacke hauen wollen.

Kleiner Tip von jemandem der schon etwas länger auf der Welt ist, wie du.
Mit solchen Aussagen wie du sie oben getätig hast, macht man sich keine Freunde.
Und nein mit Neid hat das nix tun.

31 weitere Antworten
31 Antworten

Dann würde ich sagen gewöhne dich erstmal an die 200PS lerne diese Vernünftig zu bewegen und zu beherrschen. Und nach nem Jahr kann man ja immer noch chippen lassen. Vorrausgesetzt dir reichen dann die 200PS immer noch nicht.

Aber wenn du chippen willst lass es lieber auf der Rolle abstimmen.

Zitat:

@VW_Golf3GTI schrieb am 24. August 2015 um 18:30:57 Uhr:

Dann würde ich sagen gewöhne dich erstmal an die 200PS lerne diese Vernünftig zu bewegen und zu beherrschen. Und nach nem Jahr kann man ja immer noch chippen lassen. Vorrausgesetzt dir reichen dann die 200PS immer noch nicht.

Aber wenn du chippen willst lass es lieber auf der Rolle abstimmen.

Danke für deinen Rat nehme ihn mir zu Herzen

Deine Antwort