Frage an alle TT Fahrer

Audi TT 8N

Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen S6 und möchte da ich noch andere grosse Autos habe, sehr gerne einen TT kaufen. Ich weiss noch nicht ob das Cabrio oder das Coupé. Nun zu Frage, ist der 1.8 t Motor sportlich, sowie wie ist das Fahrwerk und die Innenraumgeräusche bei Ab fahrten?

Danke für eure Hilfe...

Gruss Henry

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dezent audi

Zitat:

Original geschrieben von fabi.91

Schade schade 😁

Aber, ich denke deinem Baby steht die SLine Front wirklich besser.
Wie kamst du denn darauf die Prior Front zu montieren 😁
Jugendlicher Wahnsinn?😁?

Wannsinn, Blödsinn, Unsinn 😁

Optisch fand ich die schon geil, aber später naja.... zur zeit bin ich immer noch geteilter Meinung.

Ich will die runter nehmen und die Originale drauf, aber jeden auf dem ich im meinem realen Leben treffe sagt: sieht doch geil aus, ich würde die drauf lassen

Ich würde mir niemals die Haare wasserstoffblond färben, bloß weil andere Leute dann sagen würden, dass das gut aussieht.......😉

Im Endeffekt entscheidst Du doch selber, was Du willst. Oder wir lassen mal das TT-8N-Forum entscheiden für Dich.

Jeder der meint, dass audi dezent die S-Line-Front wieder anbauen soll an seinen TT, der gibt diesem Beitrag (der ja von mir ist 😉) einen grünen Daumen.

Kommen Sie in´s TT-8N-Forum, hier werden sie geholfen.......😁🙂

184 weitere Antworten
184 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Magnum-Five

... bisher jährlich ein neues Auto zu Sonderkonditionen
... z.Zt. einen 5er GT mit Allrad
... vorher X5 E70 LCI
... usw.
... einen Audi A4,
... einen 1er BMW,
... eine Mercedes A-Klasse und
.... den TTRQ

Respekt ich bin beeindruckt 😰

Hab halt ne große Familie - und das Glück des Tüchtigen,
Sind aber z.T. Gebrauchte oder Firmenwagen, das "Mopped" geerbt (Siehe mein Profil!).
Ich beklage mich ob unseres "Fuhrparks" nicht, zum Angeben reicht´s aber auch nicht.
Habe ich auch nicht nötig. Hab ne tolle Familie, zwei wohlgeratene erwachsene Töchter und die beste Ehefrau von allen. Da braucht´s kein Auto mehr um wirklich glücklich zu sein.
Schön, wenn man doch seinen Spaß haben kann, der aber nicht immer etwas mit "viel Geld" vedienen oder ausgeben zu tun haben muss. Gut Gebrauchte können auch Spaß machen.

LG
MF

PS. Habe diese Angaben auch nicht zum Angeben geschrieben, sondern um zu zeigen, dass wir markenungebunden sind und ich über reichlich Erfahrung mit Autos verfüge. Das sind ja auch nur die aktuellen.

Zitat:

@tomcat tt265
Wir haben alle sehr hitzig diskutiert, aber bislang ist niemand beileidigt worden.
Mit deiner Aussage "dass dieser Gro.....ß......otz " und damit meinst Du ja mich, hast Du diese Grenze überschritten und spreche wohl für jeden hier im Forum; das es soweit nicht kommen darf.
Das hat nichts mehr mit korrektem Verhalten zu tun. Persönliche Beleidigungen haben bei trotz allen hitzigen Debatten hier absolut nichts zu suchen !!!!!!

In dem Rest Deiner Aussage zeigst Du uns, das Du nix verstanden hast.

@marei.ch
Mit Großkotz meint der mich. und wegne den Preisen und dem Verbrauch den ich benenne, denkt der, das ich über diese Werte nachdenke. Klar deshalb fahre ich ja auch noch n spritsaugenden Ami. Aber dieses Niveau von @tomcat tt265 ist hier völlig unangebracht und gegen unsere MT Verhaltensregeln. Ich hatte ja schon eingangs geschrieben, das ich auch mit dem Boxster S cabrio gespielt hatte, der wurde mir aber von vielen Seiten abgeraten. Reparaturanfällig, schlechte Verarbeitung ect. Der TT ist als Gebrauchter einfach zuverlässiger.

@sam_gawith
Das Video "Da ist Kacke drin" find ich ja voll geil.
Hab ich gleich mit unserer facebook seite verlinkt. Man muss auch über sowas lachen können.

Das ist auch nicht schlecht und hat soagr Niveau:
www.reichelt-berlin.de/detail/reichelt-rap
(Video ist weiter runter auf der Seite)

Ich bin mal eben zurückgefahren im Thread, weil ich Sonntags immer länger schlafe. 🙂

Hallo dezent audi 🙂,

Na, wer hat denn da wieder an seiner Signatur gebastelt? 😉 Was ist eigentlich ein Großkotz? Kotzt der Felsbrocken oder doch nur Kieselsteine... Herr im Himmel, es fliegen so viele Schuhe rum und es findet sich immer einer, der sie anzieht! 😰 Schon mal was vom Lotuseffekt gehört. Ja, wenn es um Autopflege geht, dann sind die Herren allerbest auf dem Laufenden, aber wenn um´s eigene Ego geht, dann wird an nichts gespart und auch schon mal beleidigte Leberwurst gespielt. Du könntest doch mal alles aufessen, was in Deinem Laden ist und dann wieder durch den Kopf gehen lassen. Gegen die Kotzlache muss erst mal einer anstinken können, was? 😉 Ich traue mich, das so zu schreiben, weil Dir das von Sam eingestellte Video so gut gefällt. Du hast Humor! 🙂 Wunderbar! Mein Mann hat gestern wohl mindestens fünf Mal so aus sich heraus gelacht, wenn ihm das Video von Sam in den Kopf kam. Auf Rap steht der nicht so, wenn ich ihm das andere Video zeige, dann sagt der: Geh mir vonne Omme mit dem Singsang.... Ja, der kommt aus dem Ruhrpott und die sind manchmal erschreckend ehrlich.....😰 Mir gefällt das. Oh, Ihr erzählt von Euren Autos und ich von meinem Mann.....🙄 Nun ja, meinen A3 finde ich gut trotz des Single-Frame-Einheitsgesichts von Audi. Ich sehe es nämlich kaum, weil ich vorne nicht langgehe, wenn ich reinspringe, um zu sehen, was es wieder alles im Edeka-Markt so zu erjagen gibt. Mein Mann, auf den ich nichts kommen lasse, der hat nämlich manchmal mächtig Kohldampf.... Nun ja, kommt ja auch aus´m Kohlenpott......🙄

@ Sam

Soll ich dezent audi das mit der Lüge von der Leberwurst vom Kalb stecken, was da gerappt wird.... Da ist nämlich keine Kalbsleber drin und ein wenig Kalbsfleisch berechtigt zu dem Etikettenschwindel. 😰🙂

So Jungs, und damit ihr endlich mal kapiert mit was für einer Karre und auch sonst, Mann eine Schnitte bei Frauen hat, hier mal ein Video, Ja, Ihr macht so 😁 und ich so 😰 Aber es hat doch was, nicht wahr? 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Marei.ch

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Wenn du einen 1.8T Quattro kaufst, wird er dir subjektiv nicht langsamer vorkommen als die schwerfälligen V8, die du hast.

Ich fand meinen S4 mit 344PS immer relativ "gleichauf" mit meinem damaligen TT.

Wirklich, das hatte ich mir fast gedacht allein wegen dem Gewicht...

Tu es 😉

Leute lasst es doch endlich mal sein.
Ihr fangt auch immer wieder von vorne an,
weil jeder nochmal sein Ego verteidigen muss.

Und das in der Kalbsleberwurst nur ein geringer Anteil Kalb drin ist, steht auch auf der Verpackung und kann ich dir ja mal bei etwas Warenkundeschulung beibringen warum das so ist. Und ganz dumme Verbrauchen kommen dann mit "Etikettenschwindel", weil sie zu blöd sind, das was drauf steht zu lesen.

So ich verabschiede mich jetzt hier aus diesem Thema, weil diese ganze Diskussion nichts mehr mit dem Forum oder dem TT zu tun hat.

Ich hoffe das Ihr irgendwann mal wieder auf der Erde ankommt.

Den genau wegen dieser Einstellung seit Ihr sone Normalos und Versager im Leben.

BYE

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Zitat:

@tomcat tt265
Wir haben alle sehr hitzig diskutiert, aber bislang ist niemand beileidigt worden.
Mit deiner Aussage "dass dieser Gro.....ß......otz " und damit meinst Du ja mich, hast Du diese Grenze überschritten und spreche wohl für jeden hier im Forum; das es soweit nicht kommen darf.
Das hat nichts mehr mit korrektem Verhalten zu tun. Persönliche Beleidigungen haben bei trotz allen hitzigen Debatten hier absolut nichts zu suchen !!!!!!

In dem Rest Deiner Aussage zeigst Du uns, das Du nix verstanden hast.

@marei.ch
Mit Großkotz meint der mich. und wegne den Preisen und dem Verbrauch den ich benenne, denkt der, das ich über diese Werte nachdenke. Klar deshalb fahre ich ja auch noch n spritsaugenden Ami. Aber dieses Niveau von @tomcat tt265 ist hier völlig unangebracht und gegen unsere MT Verhaltensregeln. Ich hatte ja schon eingangs geschrieben, das ich auch mit dem Boxster S cabrio gespielt hatte, der wurde mir aber von vielen Seiten abgeraten. Reparaturanfällig, schlechte Verarbeitung ect. Der TT ist als Gebrauchter einfach zuverlässiger.

@sam_gawith
Das Video "Da ist Kacke drin" find ich ja voll geil.
Hab ich gleich mit unserer facebook seite verlinkt. Man muss auch über sowas lachen können.

Das ist auch nicht schlecht und hat soagr Niveau:
www.reichelt-berlin.de/detail/reichelt-rap
(Video ist weiter runter auf der Seite)

Ich bin mal eben zurückgefahren im Thread, weil ich Sonntags immer länger schlafe. 🙂

Hallo dezent audi 🙂,

Na, wer hat denn da wieder an seiner Signatur gebastelt? 😉 Was ist eigentlich ein Großkotz? Kotzt der Felsbrocken oder doch nur Kieselsteine... Herr im Himmel, es fliegen so viele Schuhe rum und es findet sich immer einer, der sie anzieht! 😰 Schon mal was vom Lotuseffekt gehört. Ja, wenn es um Autopflege geht, dann sind die Herren allerbest auf dem Laufenden, aber wenn um´s eigene Ego geht, dann wird an nichts gespart und auch schon mal beleidigte Leberwurst gespielt. Du könntest doch mal alles aufessen, was in Deinem Laden ist und dann wieder durch den Kopf gehen lassen. Gegen die Kotzlache muss erst mal einer anstinken können, was? 😉 Ich traue mich, das so zu schreiben, weil Dir das von Sam eingestellte Video so gut gefällt. Du hast Humor! 🙂 Wunderbar! Mein Mann hat gestern wohl mindestens fünf Mal so aus sich heraus gelacht, wenn ihm das Video von Sam in den Kopf kam. Auf Rap steht der nicht so, wenn ich ihm das andere Video zeige, dann sagt der: Geh mir vonne Omme mit dem Singsang.... Ja, der kommt aus dem Ruhrpott und die sind manchmal erschreckend ehrlich.....😰 Mir gefällt das. Oh, Ihr erzählt von Euren Autos und ich von meinem Mann.....🙄 Nun ja, meinen A3 finde ich gut trotz des Single-Frame-Einheitsgesichts von Audi. Ich sehe es nämlich kaum, weil ich vorne nicht langgehe, wenn ich reinspringe, um zu sehen, was es wieder alles im Edeka-Markt so zu erjagen gibt. Mein Mann, auf den ich nichts kommen lasse, der hat nämlich manchmal mächtig Kohldampf.... Nun ja, kommt ja auch aus´m Kohlenpott......🙄

@ Sam

Soll ich dezent audi das mit der Lüge von der Leberwurst vom Kalb stecken, was da gerappt wird.... Da ist nämlich keine Kalbsleber drin und ein wenig Kalbsfleisch berechtigt zu dem Etikettenschwindel. 😰🙂

So Jungs, und damit ihr endlich mal kapiert mit was für einer Karre und auch sonst, Mann eine Schnitte bei Frauen hat, hier mal ein Video, Ja, Ihr macht so 😁 und ich so 😰 Aber es hat doch was, nicht wahr? 🙂

Ha ha geiles Video.....

Na na, Dezent AUDI, da sind ja hier wohl nicht alle mit gemeint.
Dem einen wird mit ironischem Unterton (neidlos?) unter die Nase gerieben, dass er es (vielleicht) zu etwas gebracht hat, andere werden als Normalos oder Looser bezeichnet.
Ich bin seit Jahren hier im MT unterwegs (und nicht erst seit ein paar Monaten) und bei mehreren Fahrzeugen abboniert, aber solche persönlichen Aussagen und teilweise Unterstellungen verkneife ich mir grundsätzlich. Wir sind uns hier alle fremd und dass wir uns hier treffen verbindet uns grundsätzlich, trotz unterschiedlicher Portemonnaies, Berufe, Geschmäcker usw. Das sollte man so annehmen und es dabei belassen, besonders wenn die eigene Signatur eigentlich genau in diese Richtung geht.
Naja, Quadfahrer waren mir schon immer etwas suspekt ;-)

Gerade deshalb:

Schöne Sonntagsgrüße

MF

PS, Da ich beruflich mit sehr vielen Menschen zu tun habe, freue ich mich immer, dass es auch noch Normalos gibt. Leider scheint diese Gattung aber am Aussterben zu sein, was ich persönlich sehr bedauere.

Zitat:

Ist das der Beginn einer gewissen Selbsterkenntnis? Du merkst gar nicht, wie sehr Deine Ausschweifungen über den TT ein Abbild Deiner eigenen Egozentrik sind.

Zitat:

Den genau wegen dieser Einstellung seit Ihr sone Normalos und Versager im Leben.

"Normalos" ist ein theoretisches Stammtischkonstrukt und bezeichnet bestenfalls einen (real nicht existierenden) statistischen Durchschnitt. Solche Menschen gibt es überhaupt nicht. Und "Versager"? Bist wohl nicht ganz frei von Komplexen... Macht Dir evtl. Deine Herkunft zu schaffen? Dein Vokabular spräche dafür, denn es ist ja geradezu typisch für Leute, die es aus eigener Kraft halbwegs aus der Gosse geschafft haben, dass sie später besonders abfällig über Ihresgleichen herziehen.

Ich kapiere garnicht, wen oder was audi dezent mit Normalos und Verlierern gemeint hat. 🙂 Ich hatte ihm doch geschrieben, dass viele Schuhe rumfliegen und sich immer einer findet, der sich einen davon anzieht. Nach dem Sprichwort: Wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an....... Mein Schuhschrank ist voll genug. 😉 Ich bin ich, wer den sonst! Wer mich als Normale sieht oder als Verlierer bitte schön! Mir egal...

Ich finde es schade, dass audi dezent so gegangen ist. Denn nun gefällt mir seine Signatur eigentlich recht gut! Ich hoffe, dass er sich besinnt und wieder hier schreiben wird. 🙂

Ich übrigens keine dumme Verbraucherin, sondern ich kam ursprünglich mal aus der Lebensmittelbranche. Im Einzelhandel muss man viel arbeiten und mir ist klar, dass audi dezent ganz schön hart arbeitet für seine Autos und sein Quad. Vielleicht fühlt er sich deshalb leicht angegriffen.

audi dezents Signatur lässt mich vermuten, dass er versucht gut mit seinen Mitarbeitern umzugehen. Das fände ich gut, wenn es so wäre.

Übrigens macht es Spaß hier in MT als Frau zu lesen. Zum einen wegen der Späße. Zum anderen habe ich hier echt viel gelernt. Auch über Männer, was mir den Umgang mit meinen Mann erleichtert hat. Ich kann den jetzt besser verstehen. Dafür danke ich Euch allen! 🙂 Und ich lege keine Worte auf die Goldwaage, weiß dass es Tageslaunen gibt und man mal schlecht drauf sein kann. Und es gibt eben Mißverständnisse.....🙂 Können doch geklärt werden. Was spricht dagegen? 🙂

Zitat:

Und das in der Kalbsleberwurst nur ein geringer Anteil Kalb drin ist, steht auch auf der Verpackung und kann ich dir ja mal bei etwas Warenkundeschulung beibringen warum das so ist. Und ganz dumme Verbrauchen kommen dann mit "Etikettenschwindel", weil sie zu blöd sind, das was drauf steht zu lesen.

So ich verabschiede mich jetzt hier aus diesem Thema, weil diese ganze Diskussion nichts mehr mit dem Forum oder dem TT zu tun hat.

Ich hoffe das Ihr irgendwann mal wieder auf der Erde ankommt.

aaaahhhh, feuer frei:

schön, das bestätigt meine soziale kenntnis und daraus resultierende vermutung, dass du dich selbst in deiner führungsposition als filialleiter immer noch übers material definieren musst.
wenn ich weiter nach erfahrung gehe, bist du ein sehr schlechter chef. menschen sind doch nur material, hauptsache dein laden läuft und du kannst deinen dicken A6 fahren, stimmts? achso, der A6 läuft übers geschäft und wird geleast/finanziert...

nur mal so nebenbei - habe gerade keine lust, dein extremes ego wieder einmal in mehreren punkten zu zitieren (wird ja eh nicht verstanden) - hier gibt es einige im 8N-forum, die deutlich mehr als ein filialleiter verdienen, bessere abschlüsse haben und es nicht so arrogant heraus hängen lassen wie du.
diese leute erfreuen sich ihres lebens und pflegen andere werte, wie familie und gesundheit.
der sportwagen oder der SUV steht zwar in der garage vom eigenen haus, aber da muss keiner auf dicke hose machen. sowas nenn ich symphatisch. da bist du meilenweit davon entfernt.

es gibt seminare wie "kommunikationstechniken". würde ich dir auch im sinne deines jobs ans herz legen.

btw: deine signatur ist einfach nur ein hohn deiner selbst.

Zitat:

PS. Habe diese Angaben auch nicht zum Angeben geschrieben, sondern um zu zeigen, dass wir markenungebunden sind und ich über reichlich Erfahrung mit Autos verfüge. Das sind ja auch nur die aktuellen.

magnum,

das hättest du gar nicht schreiben brauchen. die vernünftigen leute hier im forum wussten schon vorher, dass man mit dir sachlich diskutieren kann und du mit deiner heran tretenden weise ein symphatischer mensch bist. 🙂

Hallo Master Luke 🙂,

Das war jetzt mal Sachsen-Power vom Feinsten und gefällt mir gut! 🙂 Gut gebrüllt Löwe! 🙂 Edel01 lässt grüßen......😉

Jetzt haben wir dezent audi hier umsonst ein Kommunikationstraining samt eines Coachings angeboten. Dafür geben andere Leute ´ne Stange Geld aus. Er hat uns nicht verstanden.... Vielleicht geht ihm ja doch noch ein Licht auf früher oder später.... Provokationstherapie gibt es ja auch noch umsonst.... Na, mal sehen, ob er wiederkommt.... Oder geht er ins A6-Forum? 😉

Und im TT-8N-Forum sollte man nicht zuviel von anderen Autos quasseln, nicht wahr...🙂

Und ich habe mich getäuscht. Mit Humor ist es nicht so weit her bei ihm. Womöglich setzt der das Video von Sam als Werbegag ein (war ja auch umsonst) ...... Wenn er da mal nicht auf seinen Eiern sitzen bleiben wird.......🙄😁

ach Ihr seit schon süss 😁

1. ich bin kein Filialleiter (mein Haus ist n ehemaliger Marktkauf, sowas kennen einige ja)

2. ist das Einkommen als selbstständigen Einzelhändels zufriedene Kunden und glückliche Mitarbeiter,
mit meinem Jahresumsatz von knapp 34 Mil. EURO bleibt sicherlich auch etwas für mich hängen

3. ich finanziere bzw. lease keine Fahrzeuge, sonst wären es ja neue Fahrzeuge und keine Gebrauchten

Ich hab lediglich als erster dem Themenstarter geantwortet in diesem Beitrag und eine persönlichen Erfahrungen und Empfindungen mitgeteilt. Das es dann natürlich Leute gibt, mit anderen Meinungen ist mir klar. Das habe ich bei gut 100 Mitarbeitern und ca. 2.400 Kunden am Tag mehr als genug. Aber ich stelle diese anderen Aussagen und Ansichten nicht als Lüge oder Blödsinn hin, sondern respektiere diese Ansicht. Ist nicht mein Recht diese anzuzweifeln. Den sichtweisen sind immer anders und ich habe diese andere Sichtweise zu respektieren.

Ich bin übrigens aus eine gut bürgerlichen Familie und meine Eltern habe auch Führungspoitionen gekleidet. Nach meiner Lehre hab ich auch ganz normal Regale einsortiert, Kohlen reingeschippt und Pappe nach draußen gebracht. Mir wurde auch nix geschenkt.
Später neben meinem Volljob hab ich das Master-Studium gemacht und heute sehe ich nicht, wie Manche von Euch angenommen, die Wichtigkeit meiner Tätigkeit im Geld verdienen, sondern darin über 100 Arbeitsplätze zu sichern, nach Tariflohn zu zahlen, für gute Leistungen Prämien, volles Weihnachts-und Urlaubsgeld, Schwerbehinderten menschen einen Arbeitsplatz zu bieten, 8 jungen Menschen eine Ausbildung zu ermöglichen, und dafür zu sorgen das 100 Familien Ihre Miete zahlen können, was zu fressen haben und jeden Tag mit Freude und Begeisterung zur Arbeit kommen.

Ich habe auch mehrfach darum gebeten, das mal gut sein zu lassen und jedlichen persönlichen Kommentar aus den Beiträge raus zu lassen. Wir wollen hier alle respektvoll miteinander umgehen und uns gegenseitig helfen und mitteilen. Meine Signatur spricht ja nicht ohne Grund von Respekt und von Einhaltung der menschlichen Würde.

Eigentlich ist es genau das Falsche immer wieder auf Eure Kommentare zu reagieren, denn damit immer wieder neues Öl ins Feuer zu schütten. Aber ich bin auch nur ein normaler Mensch mit Fehlern wie jeder Andere auch. Ich bin nichts Besonderes, sondern nur teil eines Teams und das lieben meine Mitarbeiter an mir. Ich behandele jeden respektvoll und fair. Ich stehe hinter Ihnen wenn er oder sie Probleme hat und meine Tür steht immer offen.

Vielleicht reagiere ich daher etwas ungehalten, wenn ich das was ich gebe nicht zurück erhalte.
Zum Glück müssen wir ja außer hier bei MT nichts miteinander zu tun haben. Aber lasst uns doch die wenige Zeit die wir miteinander verbringen, in Würde und Anstand verleben.

Mir liegt es hier fern über all das zu reden, ich wollte mich über Autos und den Kram unterhalten. Alles was hier zur Zeit passiert macht einfach kein Spaß mehr.

Und wenn jetzt noch wieder einer anfangt, was ich sage auseinander flügt und kommentiert, sollte sich in Tolleranz üben. Denn wir können nun mal nicht alle der gelichen Meinung sein.

Lasst uns über Auto quatschen, über fette Felgen, über überflüssige LED Beleuchtungen, über Fahrzeugpflege, Tieferlegen, Drehzahlen, chippen, folieren, Bremsen und über was weiß ich noch. Aber ich bitte Euch nun nochmals, lasst diese persönlichen subjektiven Kommentare über die Personen die Ihren Beitrag zu diesem tollen Forum hier nur einfach mit Euch teilen wollen. Ich weiß genausowenig über Euch, wie Ihr über mich. Also urteilt nicht über Menschen die Ihr nicht kennt.
Respektiere den Menschen neben Dir doch so wie er ist und gedeihe Ihm die Würde an, die Du selber erfahren willst.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen eine wunderschönes Wochenende im Kreise Eurer Familien und seit froh das Ihr gesund seid und Menschen um Euch habt, die Euch lieben. Denn nur das ist es, was im Leben zählt.

Hallo dezent audi 🙂,

Ich finde es klasse, dass Du Deine Signatur auf das Wesentliche beschränkt hast! Und freue mich, dass Du zurückgekommen bist! 🙂

So und nun wollen wir mal, was: Wie war das noch mit den Windgeräuschen im TT, wenn man über 220km/h fährt? Das saust ganz schön, wenn man die Fenster einen Spalt offen lässt......🙄 Die lassen sich ja zumachen und dann ist das alles im Rahmen. Daher Daumen hoch für einen TT-Kauf! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Hallo dezent audi 🙂,

Ich finde es klasse, dass Du Deine Signatur auf das Wesentliche beschränkt hast! Und freue mich, dass Du zurückgekommen bist! 🙂

So und nun wollen wir mal, was: Wie war das noch mit den Windgeräuschen im TT, wenn man über 220km/h fährt? Das saust ganz schön, wenn man die Fenster einen Spalt offen lässt......🙄 Die lassen sich ja zumachen und dann ist das alles im Rahmen. Daher Daumen hoch für einen TT-Kauf! 🙂

Danke

Deine Antwort