Frage an alle TT Fahrer

Audi TT 8N

Hallo zusammen, ich fahre zur Zeit einen S6 und möchte da ich noch andere grosse Autos habe, sehr gerne einen TT kaufen. Ich weiss noch nicht ob das Cabrio oder das Coupé. Nun zu Frage, ist der 1.8 t Motor sportlich, sowie wie ist das Fahrwerk und die Innenraumgeräusche bei Ab fahrten?

Danke für eure Hilfe...

Gruss Henry

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von dezent audi

Zitat:

Original geschrieben von fabi.91

Schade schade 😁

Aber, ich denke deinem Baby steht die SLine Front wirklich besser.
Wie kamst du denn darauf die Prior Front zu montieren 😁
Jugendlicher Wahnsinn?😁?

Wannsinn, Blödsinn, Unsinn 😁

Optisch fand ich die schon geil, aber später naja.... zur zeit bin ich immer noch geteilter Meinung.

Ich will die runter nehmen und die Originale drauf, aber jeden auf dem ich im meinem realen Leben treffe sagt: sieht doch geil aus, ich würde die drauf lassen

Ich würde mir niemals die Haare wasserstoffblond färben, bloß weil andere Leute dann sagen würden, dass das gut aussieht.......😉

Im Endeffekt entscheidst Du doch selber, was Du willst. Oder wir lassen mal das TT-8N-Forum entscheiden für Dich.

Jeder der meint, dass audi dezent die S-Line-Front wieder anbauen soll an seinen TT, der gibt diesem Beitrag (der ja von mir ist 😉) einen grünen Daumen.

Kommen Sie in´s TT-8N-Forum, hier werden sie geholfen.......😁🙂

184 weitere Antworten
184 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Star-TT

Das ist ein Irrtum! Mein Hobby ist es, meinem Mann auf der Nase rumzutanzen.....😁😉

...indem du ihm Matjes mit Zwiebelringen neben die von dir eigenhändig gewienerten Felgen stellst 😉? Ich muss hier zuhause dringend was anders aufziehen, merk ich grad... befürchte nur, das klappt nicht😁...

Grüße, T

Zitat:

Original geschrieben von tburnz

Ok, ich geb keine Extra-Kohle aus... die Politur hab ich doch eh hier. Meine Frau macht sich schon lange nicht mehr lustig drüber, dass ich jeden Tag mit nem Lappen über die Felgen wische- da bin ich Fetischist😛. Die Zeit, die ich zum Aufsprühen und warten eines Reinigers vertreichen ließe...da bin ich mitm Lappen schneller😉.

oookay, gegen fetischismus ist kein kraut gewachsen. 😁

ich putz z.B. nie meine endrohre**... die sehen richtig verdreckt aus. 😁 ich kenn da auch leute, die polieren bis der edelstahl nach gibt. 😛

** bitte keine obszönitäten. 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von tburnz

Zitat:

Das ist ein Irrtum! Mein Hobby ist es, meinem Mann auf der Nase rumzutanzen.....😁😉
...indem du ihm Matjes mit Zwiebelringen neben die von dir eigenhändig gewienerten Felgen stellst 😉? Ich muss hier zuhause dringend was anders aufziehen, merk ich grad... befürchte nur, das klappt nicht😁...

Grüße, T

Jetzt hat mich doch mal einer durchschaut! 😰 Im Moment koche ich gerade frischen Kaffee, denn nichts betört so gut, wenn man gerade aufsteht, wie Kaffeeduft.....😁

Zitat:

Im Moment koche ich gerade frischen Kaffee, denn nichts betört so gut, wenn man gerade aufsteht, wie Kaffeeduft.....😁

ich habe gerade spirellis mit tomatensoße gezaubert. selfmade logischerweise. 🙂

mahlzeit!