ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Fox Bilder

Fox Bilder

Themenstarteram 4. Juni 2006 um 15:02

Hallo

wollte mal eure Meinung zu den Bildern hören

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 11. August 2006 um 23:32

So, hier die Bilder vom Radio. Muss mir aber morgen mal ein Stativ besorgen. Bei der Dunkelheit ist die Belichtungsdauer und damit die Verwacklung zu groß. Einmal ohne und einmal mit Blitz.

http://img240.imageshack.us/my.php?image=rimg0095largeto1.jpg

http://img117.imageshack.us/my.php?image=rimg0096largejp2.jpg

 

Zitat:

Original geschrieben von Polomann

Hallo

Tacho getunt ? bei einem 55 PS er knapp 190 ? da fhrt mein 1,4 er mindestens 220

mfg

Nix getunt. Das schafft der Motor aus eigener Kraft (hangabwärts :D ). Kurz nachdem man von der A9 auf die A4 am Hermsdorfer Kreuz auffährt bzw. die A4 auf die A9 verlässt. Kann man sich raussuchen.

Themenstarteram 11. August 2006 um 23:52

Hallo

war nicht böse gemeint.Wundere mich nur das ein 55 Ps er so gut geht.Konnte meinen 75 er nbis jetzt noch nicht testen,hat erst 1200 km runter

mfg

Einen Millimeter später sprang der Begrenzer rein. Entstand auf der Rückfahrt von Kassel nach Leipzig. War selbsverständlich mein Füxlein. *g*

 

 

War das freier Fall an der Aiger Nordwand......!

Ne.....geht bei meinen 1,2 er auch so...

am 12. August 2006 um 8:44

Freier Fall an der Aiger Nordwand? Ich glaube, da säh mein Fox jetzt anders aus. *g* Aber ich bin auch erstaunt, dass der 1.2er so gut geht. Find's nur schade, dass ich die 200 nicht mehr erreichen werde. Elender Begrenzer. :(

also ich krieg meinen laut tacho auf 205 :P

Hab 1.2 Liter

am 12. August 2006 um 19:30

Ich weiß nicht, ob mehr Masse was bringen würde, das muss ich nochmal versuchen.

Aber 205 laut Tacho? Gab's hier nicht letztens wen, der die Tachoanpassung nicht machen wollte? *g*

Mein Fox ist der Original-VW-Fox, der nur 'nen Sportluftaustauschfilter bekommen hat. ;)

am 13. August 2006 um 10:12

Ehrlich gesagt glaube ich 205 bei nem 1,2er nicht. Es sei denn dass er eine größere Tachoabweichung hat als meiner. Ich hab ja nen 1,4er und hab den selbst steil bergab noch nicht über 196 oder vielleicht auch 197 lt. Tacho gebracht.... also 205 wären im 1,4er sogar ziemlich viel...

am 13. August 2006 um 11:48

Also ich bin neulich auch mit meinem Fox (1.2) auf der ABahn gefahren und als es dann gut bergab ging, bekam ich meinen auf 185KM/h.

Ansonsten wenn kein Gegenwind ist und der Straßenbelag gut ist schaff ich auf der Geraden meine 160KM/h -165KM/h

Ist echt geil mit 55PS sowas *hrhr* ...

Habe noch meine 165 Schläppchen drauf ..lol.. und standard Fahrwerk.

Einzigste ist der Sporttauschfilter von JR.

Deine Antwort
Ähnliche Themen