Fox Bilder

VW Fox 5Z

Hallo

wollte mal eure Meinung zu den Bildern hören

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Polomann

Hallo

auf der HP von KM siehe oben

mfg

ist das nichtmal dein wagen?

Hallo

nein der Kit ist noch nicht verfügbar

mfg

PS wollte nur zeigen was geht.Die Bilder vom schwarzen Fox habe ich beim VW Treffen am Wörthersee gemacht

mfg

Also der die Bilder von dem schwarzen Fox sind einfach nur geil ein Traum(für mich)!!!!!Ist der Chrome grill vorne eigentlich auch Original VW Zubehör????Hammer ich kann es nicht oft genug sagen die Votex teile sind einfach nur geil und dann erst die 17 zoll Alus saugeil!!!!!

Wow, so muss ein Fox aussehen.
Chromgrill, Carbonlippe wie beim E90, tolle Felgen...
Nur noch ein wenig tiefer müsste er, der Fox scheint mir sowieso mehr Bodenfreiheit wie Lupo und Polo zu haben.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von runnerbaba

Wow, so muss ein Fox aussehen.
Chromgrill, Carbonlippe wie beim E90, tolle Felgen...
Nur noch ein wenig tiefer müsste er, der Fox scheint mir sowieso mehr Bodenfreiheit wie Lupo und Polo zu haben.

Der Fox hatt keine Carbonlippe,das ist die Votex verspoilerung die der kleine(große)Fox da trägt!!!!!!

Ja aber ein klein wenig tiefer könnte er schon sein aber auch nicht zu tief!!!!!

So jetzt noch eine Frage,kann mir einer sagen was das für ein Auspuff bzw.:Auspuffblende ist?????Sieht fast so aus wie die vom Audi TT

Auch ich habe meinen Fox getunt. Estmal gefiel mir die siberne Farbe nicht. Ich hatte mich dann für ein schönes Schneeweiß entschieden. Leider wurde die Farbe etwas dick aufgetragen, aber das wurde inzwischen vom Autohaus Frühling behoben. Weiterhin blendet die Sonne nicht mehr so stark, da die Windschutzscheibe etwas getönt wurde. Die Scheibenwischer sind versenkt und so nicht mehr sichtbar, das kommt auch der besseren Aerodynamik zugute. Außerdem wird die die Ticketaufnahme erschwert. Das Außenspiegeldesign wurde abgerundet und verhindert den Netzausbau durch Spinnen.

Gruß Torsten

wow, ist dir echt sehr gut gelungen! Werde ich auch machen.. aber erst so im dezember!

hat jemand zufällig ein bild von fronttürenverkleidungen bei einem fox mit elektr. fensterhebern und zentralverriegelung ?
würde mich mal interessieren wie das aussieht 🙂

Schonmal den gesehn

Fox GTI

schon x-mal :P

Hui, mal ein neuer... Fox GTI.

Für mich ist das aber kein Chromgrill sondern ein stinknormaler in reflexsilber metallic. 😉

Zitat:

Original geschrieben von DerMatze

hat jemand zufällig ein bild von fronttürenverkleidungen bei einem fox mit elektr. fensterhebern und zentralverriegelung ?
würde mich mal interessieren wie das aussieht 🙂

Wenn du lieb fragst und mir deine mailadresse zuschickst, dann mache ich dir eben ein Bild! 🙂

Gruß,
Fabian

http://img101.imageshack.us/my.php?image=060730181803kz0.jpg

Einen Millimeter später sprang der Begrenzer rein. Entstand auf der Rückfahrt von Kassel nach Leipzig. War selbsverständlich mein Füxlein. *g*

Gleich kommt noch ein Bild von Innenleben meines Fox. Irgendwo wurde ja mal der Wunsch nach einem Bild mit dem JVC KD-LH911 geäußert.

Hallo

Tacho getunt ? bei einem 55 PS er knapp 190 ? da fhrt mein 1,4 er mindestens 220

mfg

Deine Antwort