ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. Fox Bilder

Fox Bilder

Themenstarteram 4. Juni 2006 um 15:02

Hallo

wollte mal eure Meinung zu den Bildern hören

Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 4. Juni 2006 um 15:26

Hallo

funktioniert leider nicht meine Bilder sind zu groß

 

mfg

am 4. Juni 2006 um 15:37

dann lade bitte die Bilder bei

imageshack.us

oder

imagevenue.com

hoch und poste den Link hier..dann können wir uns das anschauen :)

dann verkleiner sie! ;)

am 4. Juni 2006 um 16:00

super geil..

das letzte geht nicht!

am 4. Juni 2006 um 18:56

Endlich mal " ECHTE" Bilder und ein Turboumbau mit Fakten...grüße an derfoxgehtrum:-)

schön,schön...

am 4. Juni 2006 um 20:03

Klasse, endlich mal echtes Tuning ohne Kiddies. :)

geil! keine handybilder und nix is verwackelt :D:D

aber meinem geschmack nach könnte der noch etwas weiter runter. is noch zuviel luft im radkasten :)

ansonsten ok obwohl ich meine karre komplett in schwarz halten werde. aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

man man man. es juckt in den fingern teile zu kaufen aber ich will noch warten bis das angebot etwas breiter gefächert ist damit nicht jedes auto gleich aussieht ;)

am 5. Juni 2006 um 12:46

sag ich doch turbo muss rein!!!! wobei ich den k&m motor nicht so dolle finde. gerademal 162ps. mein 1,2l hatte ja schon beachtliche 150ps. also da geht noch mehr.

@poloman: willst du dir den rauslassen??

am 5. Juni 2006 um 13:00

Alles klar...3 Zylinder mit 150 PS..Kannst ja mal bei den Hinterhofschraubern von BRABUS nachschauen,was die "NUR" aus nem 3 Zylinder Smart geholt haben..ach ja...auch TURBO :-)Auf Tuning und dann MCC Smart klicken...

http://www.brabus.com/homed.htm

am 5. Juni 2006 um 14:04

ey, die von BRABUS haben doch nix drauf! :)

ich glaub der foxdrehtdurch

am 5. Juni 2006 um 16:34

Zitat:

Original geschrieben von derfoxgehtrum

sag ich doch turbo muss rein!!!! wobei ich den k&m motor nicht so dolle finde. gerademal 162ps. mein 1,2l hatte ja schon beachtliche 150ps. also da geht noch mehr.

@poloman: willst du dir den rauslassen??

Kannste einfach mal deine Fresse halten, der Bullshit den du ständig schreibst nervt einfach nur...

Und wieso genau kümmert sich kein Mod um solche ganz offensichtlichen Fakes???

am 5. Juni 2006 um 16:35

Zitat:

Original geschrieben von Megane RS

Endlich mal " ECHTE" Bilder und ein Turboumbau mit Fakten...grüße an derfoxgehtrum:-)

schön,schön...

auf welchem bild genau siehst du einen Beweis für einen Turboumbau?

Themenstarteram 5. Juni 2006 um 16:39

Hallo

auf der HP von KM siehe oben

 

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen