ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Fotos von Radioeinbau

Fotos von Radioeinbau

Themenstarteram 20. April 2004 um 14:59

Hi.

 

Habe einen MP3 Autoradio (Sony MP70) eingebaut. Also ich finde, dass es farblich nicht so schlecht aussieht, nur leider ist er nicht mittig verbaut :(

Wie gefällts euch?

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 20. April 2004 um 15:00

2. Bild

Themenstarteram 20. April 2004 um 15:05

ups, anhang vergessen *g*

2. bild

Sieht gut aus!

Mittig wäre optisch schöner, aber sieht bei mir genau so aus. Vielleicht gibts ja irgendwo mittige Adapter??

Greetz

 

Mitchi

Wie selbst festgestellt! Farblich in Ordnung, mittig wäre besser...

Gibts die Bilder auch in scharf?

Gruß BlueBye

Jetzt noch rote Fußraumbeleuchtung und dann is es perfekt :D

Themenstarteram 20. April 2004 um 15:35

Ja, dass sie unscharf sind, is mir erst am PC aufgefallen ... muss bei Gelegenheit neue machen.

Liegt an der Belichtungszeit der Digicam, da ich ohne Blitz geknipst hab.

Themenstarteram 20. April 2004 um 15:37

Naja, um das ganze mittig zu montieren, muss man diesen Dummy von BMW nehmen und ihn selbst ausschneiden. Und in der Mittelkonsole selbst muss was verändert werden, da innen rechts vom Radio ein Kunststoff ist, den man auch wegschneiden muss ... war mir zu aufwendig *g*

Die Beleuchtungsfarbe passt wirklich gut!! :)

Nur die "Chrom"-Knöpfe würden mich etwas stören.

Der Mittige Einbau ist wirklich eine Bastelei, aber ich finde, dass es sich lohnt. Bilder gibt es z.B. bei Avery oder bei mir (s.u.).

Viele Grüße, Timo

ich persönlich finde ja das orginalradio am besten aber bekanntlich ist es ja für anspruchsvolle hörer müll.

was mir bei deinem radio nicht gefällt ist die größe des displays. kommt irgendwie zu wuchtig rüber zumindest auf den bildern. von der optik her geht absolut nix über blaupunkt. wenn bei mir ein fremdradio eingebaut wird dann eben blaupunkt. los angeles dj mit mp3 oder sowas. in meinem honda was der kansas dj. ein hammer radio. vielleicht komm ich auch mal auf den trichter und bau mir ein fremdradio ein.

gruß matze

naja, ist wohl Geschmackssache, aber ich finde daß weder die Blaupunkt - noch die Sony-Radios wirklich passen ...

Am besten im E46 finde ich persönlich immer noch mein Panasonic (Oh Wunder :D ;) ) , oder diverse JVC-Radios, besonders die Camäleon-Serie.

Themenstarteram 20. April 2004 um 17:11

Hm, also vom Design her, würd glaub ich dieser Radio gut reinpassen:

Sony CDX-M1000TF

32.000 Farben TFT Display mit Video in usw.

Nachdem ich mein Radio am Wochenende verpflanzt habe, gibt's hier mal die ersten Bilder von MEINEM - wirklich meinem - Auto (bzw. dem Radio):

...und hier das zweite.

Hab's mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt, aber durch das Silber und die schräge Blende paßt es doch noch ganz gut.

Sieht chic aus ... :) Aber täuscht das auf den Fotos, oder sitzt das Bedienteil irgendwie schief ?! Kann ja kaum sein, oder ?

Hab mal eben ein Foto von meinem Radio im Dunkeln gemacht :

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Fotos von Radioeinbau