ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Fotos: XBOX und 15"TFT

Fotos: XBOX und 15"TFT

Themenstarteram 1. Juli 2004 um 17:37

Grüß euch,

jetzt funktioniert endlich alles, nachdem ich einen 1000W Sinuswandler verbaut habe.

Eingebaut:

XBOX

15" TFT

TV Tuner

 

Ich muss erst einen "Verbau" basteln, momentan steht "nur" alles befestigt im Kofferraum.

Fotos:

Ähnliche Themen
31 Antworten
Themenstarteram 1. Juli 2004 um 17:38

Bild 2:

Themenstarteram 1. Juli 2004 um 17:38

Bild 3:

am 1. Juli 2004 um 18:31

Wo willste diesen Riesenbildschirm denn untebringen :confused:

Themenstarteram 1. Juli 2004 um 18:36

Ist schon untergebracht - Dort, wo er am Foto auch zu sehen ist.

 

Finde so einen Bildschirm in Verbindung mit der XBOX im Kofferraum ideal, dort wo er ist.

Ich habe selten Mitfahrer, die während der Fahrt DVD schaun oder XBOX spielen wollen.

Und so finde ich es recht angenehm, da man damit einen "Open Air Film Abend" genießen kann oder einfach nur spielen kann.

Idee mit Xbox nicht schlecht, dass mit dem Bildschirm in der Ladeluke, finde ich, persönlicher Schwachsinn..

Da kann man an der Tanke vor den 2erGolfs prollen, aber zu mehr taugt das meiner Meinung nicht.

Kino schau ich dann lieber daheim mit meinem 16:9 Fernseher..

P.S. nicht persönlich nehmen, meine Meinung!

 

Gruß

Mexx

am 2. Juli 2004 um 6:20

Finde es so auch witzlos ... Aber wems Spaß macht ...

hi scius!

ist auf jeden fall ne geniale sache mit deiner xbox.

hab sowas auch in planung.

aber die sache mit dem bildschirm im kofferraum....find ich nutzlos.

 

gruß alex

am 2. Juli 2004 um 6:37

ich habe ja auch selten Mitfahrer, die DVD schauen wollen, aber noch viel seltener sitze ich hinter meinem Auto und will XBox spielen.

Ich dachte bisher, dass man sowas einbaut um sich zu beschäftigen, wenn man mal im Auto sitzt und nichts zu tun hat (Warten, Stau...) oder eben für Beifahrer. Außerdem kannst du so doch gar nichts mehr in den Kofferraum laden, sonst könnte der Bildschirm beschädigt werden.

Mit einem zweiten Bildschirm vorne würde ich das aber genial finden. Hätte ich auch, wenn ich das Know how und geld hätte:)

Gruß Ricky

Themenstarteram 2. Juli 2004 um 8:07

Ich glaube das hängt von den Personen ansich ab, die das Fahrzeug benutzen.

Bisher wars angenehmer so, als wenn ich z.B. auf der Rückbank einen TFT montiert hätte (mit Freunden einfach mal na Runde XBOX spieln, oder ne Folge Futurama anschaun)

 

In Planung stand/steht jedoch ein "Mini- PC" mit Touchscreen für vorne. Mal schaun, ob ich mir das wirklich noch antue

Zitat:

Original geschrieben von Scius

(mit Freunden einfach mal na Runde XBOX spieln, oder ne Folge Futurama anschaun)

Sorry, jetzt kommt nochmal so ne blöde Antwort.

Kein Zuhause?? schläfst du auch im Auto??:D :D

Oder macht man das in Österreich so??

Themenstarteram 2. Juli 2004 um 10:51

Naja, kann ich mein zu Hause mitnehmen? ;)

Vielleicht ist das in Deutschland so? ;) :) [ja, ich musste einfach etwas ähnliches Antworten]

Wenn ich Film schau, kann ich mir das zu Hause auch über meinen auch so tollen 16:9 Fernseher mit Dolby Digital 6.1 reinziehn ;)

 

Die Diskrepanz im Bezug auf den Verwendungszweck dieses Monitors liegt wahrscheinlich am Altersunterschied und den somit auftretenden Interessensdifferenzen. Ich bin ein 18 jähriger Schüler, welcher viel mit Freunden unterwegs ist, gern mal Party macht. Da kommt es schonmal vor, dass wir irgendwo auf einer Wiese oder so stehen und eine kleine Party machen oder einfach ein kleines "Freiluftkino". Klar, wie MEXX schon beschrieben hat, man kann sich das zu Hause auch über die tolle Heimkinoanlage ansehen, macht auch Spaß, schon klar, aber im Freien mit einigen Leuten macht das auch sehr viel her :)

LOL

Ich dachte zuerst ich wär zu alt und zu spießig weil ich das total UNSIINIG finde einen Monitor im Kofferraum zu positionieren, aber zum Glück stehe ich ja nicht alleine da ;)

@ Scius: Auch wenn du jung bist und oft Party machst, findest das' nicht bissl übertrieben?

Also ICH persönlich finde das total lächerlich.

Aber vielleicht bin ich ja wirklich schon zu alt um das zu verstehen?!

Schöne Grüße,

Marko

Themenstarteram 2. Juli 2004 um 11:37

Ja, die Interessen verändern sich mit zunehmendem Alter. Scheinbar schwindet jedoch die Toleranz gegenüber Jüngeren mit anderen Interessen, bei gewissen Personen, mit zunehmendem Alter, welche dann gleich meinen, das Ganze als lächerlich darstellen zu müssen.

Also jetzt mal bei der Wahrheit bleiben ;)

Ich habe nur MEINE Meinung geschrieben! Außerdem habe ich ganz klar geschrieben, dass ICH mich damit lächerlich machen würde!

Das DU so einen Einbau machst, toleriere ich zu 100%. Sorry das ich MEINE Meinung dazu geäußert habe.

Gruß,

Marko

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Fotos: XBOX und 15"TFT