ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Fotos vom e 90 coupe

Fotos vom e 90 coupe

Themenstarteram 30. September 2004 um 19:02

Hallo ,

hier für alle die noch drauf warten!

Vorfreude is die schönste Freude :D :D

Ähnliche Themen
26 Antworten

leider nur ein am computer zusammengebasteltes bild.

Themenstarteram 30. September 2004 um 19:06

ne ,ne mein Freund

der kommt genau so !!!!!!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von össel330ci

ne ,ne mein Freund

der kommt genau so !!!!!!!!!!!!!

Wenn er so kommt, dann sieht der jawohl mal nur geil aus.

schön wärs, aber es gibt noch keine bilder, da das endgültige design noch nicht feststeht. das coupe kommt erst 2006. das von dir gepostete bild war vor einigen monaten schon in der auto bild abgedruckt.

Themenstarteram 30. September 2004 um 19:24

Zitat:

schön wärs, aber es gibt noch keine bilder, da das endgültige design noch nicht feststeht. das coupe kommt erst 2006. das von dir gepostete bild war vor einigen monaten schon in der auto bild abgedruckt.

Stimmt genau !!!!!!!!

Der kommt so zu 99,9 %

mein kleiner

ich spare schon seit 3 monaten. ;-)

335cd, I'm waiting for you!

:D

Aber Hallo...

Da kann man wieder hoffen, dachte das wird genau so ne´ hässliche Kiste wie die E90 Limo.

Habe seit 4/00 einen 328Ci Coupé (neu gekauft). Wollte mir eigentlich im Frühjahr einen 330Ci Coupé odér Cabrio zulegen...... allerdings wenn ich diese Bilder sehen fahre ich meinen noch 2 Jahre länger!! :-)

Gibt´s noch andere Bilder ?????

Grüße...

Da stimm ich zu. Es gibt noch keine offizielen Bilder von Coupe!!! Reine Spekulation!

Dem sieht man aber schon an das er deutlich teurer wird als die Limo! :(

Habt ihr die M3 Fotos in der Autozeitung gesehen? Sah sehr geil aus.

Dass sind doch lediglich Fotoretuschen, die vor zig Wochen in der AB standen... :rolleyes:

 

Jeder der glaubt, er wird so kommen glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Den hat sicherlich irgendein Lehrling der Redaktion "zusammengebastelt"!!!

 

 

MFG

Marco

Coupe

 

Guten Morgen Leute

Also was soll ich sagen ich fahre das neue Facelift Coupe und wie ich die Bilder gesehen habe,war es schon klar das ich mir dieses 4Coupe holen werde.

ABER dann bei meinem Freundlichen nachgefragt und mal in München nachgeforscht und es ist sicher das dieses Coupe kommen wird,aber es könnten noch einige wenige veränderungen vorgenommen werden.

Und die Einführung 2006 ++++

Und die Preise, denke ich werden jenseits von Gut und Böse sein.

Naja mal schaun was uns erwarten wird.

Ich überlege ob ich nir nächstes jahr einen neuen holen sollte,aber wenn wirklich das 4Coupe 2006 kommen soll, vielleicht lieber doch nicht.

Aber die Preise,die Preise.

Was denkt Ihr wo wird sich der Preis einpendeln!!!

Ich denke so als Einstie bei 32-33000Euro für die kleinste Motorvariante.

Facelifteinstieg 28000Euro.

Wünsche ein schönes Wochenende

Wenn das Coupé wirklich so-oder fast so-kommt, gibt es das e46 Coupé bald als Ramschware bei Billighändlern a lá "die Autohändler"... Mann sieht der 4er guuuuut aus...

Ich hoffe mal, er wird bezahlbar bleiben. Und da sagt man, Chris Bangle hätte keine Ahnung vom Autodesignen! :D

Weiß man schon was über die Motorisierungen?

Hoffnungsvoll,

Olli

Zitat:

Original geschrieben von Coupélover

... Mann sieht der 4er guuuuut aus...

wieso denn 4er? gibts dann kein 3er coupe mehr?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Fotos vom e 90 coupe