ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Fotos von Radioeinbau

Fotos von Radioeinbau

Themenstarteram 20. April 2004 um 12:59

Hi.

 

Habe einen MP3 Autoradio (Sony MP70) eingebaut. Also ich finde, dass es farblich nicht so schlecht aussieht, nur leider ist er nicht mittig verbaut :(

Wie gefällts euch?

Ähnliche Themen
30 Antworten

Doch, das ist schief (also steht ungefähr so schräg wie das Cockpit). Das Gerät hat ein motorisches Bedienteil, was man in vier Stufen schräg stellen kann. Stufe 1 ist ungefähr die BMW-Schräge, allerdings steht das Bedienteil dann auch ungefähr 3cm nach vorne raus.

Hier meine nicht so gelunge selbst gemachte Radioblende.

Das klappt irgendwie net mit dem Radio weil es sonst

zu weit drin oder zu weit raus steht.

Dann isses irgendwie genauso hoch wie die Blende deswegen konnte ich es nicht "einarbeiten"

Naja........

am 20. April 2004 um 20:06

Ist doch net so schlecht ... :)

Würde bei dir genial kommen, wenn man die Zierleiste mit GFK oder sowas bis an die Kanten vom Radio anpassen würde, und dann ebenfalls in Wagenfarbe lackieren ...

Also lackieren kommt noch aber erst wenn es mehrere Sachen gibt sonst lohnt sich das net.

Das mit der Lücke mach ich wahrscheinlich mit den Stück Plastik und dann mitm Lötkoben "ankleben" und verspachteln, aber jetzt noch net.

am 20. April 2004 um 21:06

also ich hab seit kurzem auch endlich meinen 320d, und hab vom alten auto noch von sony das cdx-M1000tf radio(hat weiter oben jemand schon den vorschlag gemacht)

wird demnächst eingebaut, bilder folgen....!

am 20. April 2004 um 21:16

also ich habe BLAUPUNKT Daytona MP3 eingebaut. Ich finde das passt gut.....

Themenstarteram 20. April 2004 um 21:19

Also auf den Einbau bin ich gespannt @Need4Speed

Wollte mir das Radio auch kaufen

Wie is es eigentlich mit dem TFT-Display von diesem Radio? Ist der brauchbar?

Berichte bitte mal *g*

Hallo,

ich möchte nicht überheblich wirken.

Jedoch meine ich, es sieht wie ein Fremdkörper im Armaturenbrett aus.

Meines Erachtens ist und bleibt das original BMW Business CD-Radio die beste Lösung.

Wenn das Ganze dann noch mit Harmon/Kardon-Paket gepaart ist kommt man sicherlich auf das gleiche Klangergebnis.

Gruß

Hans

Zitat:

Original geschrieben von berberix

Wenn das Ganze dann noch mit Harmon/Kardon-Paket gepaart ist kommt man sicherlich auf das gleiche Klangergebnis.

Gruß

Hans

Hallo Hans... will ja auch nicht erheblich wirken.. aber diese Aussage ist einfach falsch...

Klar, du kannst auch ein schlechtes DinRadio und lausige LS in dein Auto bauen..

ja dann kommt das H&K System sicher ran.

Aber als ich das Org. Radio gegen mein Alpine ausgetauscht habe, war das schon ein Himmelweiter Unterschied zur Serie..

Und das H&K finde ich persönlich für den Preis viel zu schlecht!

Aber das alles denke ich, das einzige was fakt ist, das andere Radios nicht so gut passen (optisch) und das (fast) jedes Nachrüst-Din-Radio im Klang besser ist als die orignalen Werksdinger!!

@Murat

Schaut super aus, fang auch bald an, hab die Blindplatte schon daheim liegen!!

@Need4Speed

Nochmal zu dem CDX-M1000TF...

Ich hab mir das Teil eben mal angesehen. Bin leider in Sachen MP3 Radios absolut nicht informiert.

Kann man die MP3s dann auf CD brennen und mit dem Original BMW Wechsler abspielen oder benötigt man dann nen Wechsler von Sony? Oder benötigt man gar eine Festplatte, die mit der Headunit verbunden wird?

Warum hat das Teil nen Bildschirm? Kann man da Filme drauf laufen lassen?

Fragen eines Unwissenden ;)

am 22. April 2004 um 7:04

MP3 gehen am Org.Radio 100%.

Wie das mit dem Wechsler ausschaut weis ich nicht.

Mit dem Sonywechsler würd ich mir überlegen,hatte auch schon einen drin.

Der hat nicht alle MP3 abgespielthab ihn wieder raus und das Org.Radio auch gleich.

Hab jetzt einen JVC drin.

Das h/K System geht jetzt auch ne Ecke besser damit weil ma mit dem Radio die Frequenzen einstellen kann und die Ls sich nicht mehr überschlagen wenn man aufdreht.

Gruß Michl

am 22. April 2004 um 8:28

Zitat:

Original geschrieben von 320d Power

MP3 gehen am Org.Radio 100%...

...NICHT!!! :eek:

Oder habe ich jetzt etwas verpasst?

Viele Grüße, Timo

am 22. April 2004 um 8:48

MP3 Wechsler, Player oder Festplatten kannst du ohne Probleme am Originalradio anschliessen.

MP3 Wechsler mittels Adapter www.bigdogaudio.de

Mp3 Festplatten und Player egal welcher Art mithilfe des AUX-IN Adapters...

mfg

ave

p.s. BMW will für den AUX IN ca. 100 EURO haben..lohnt sich das oder ist der selbstgebaute genausogut. Hat jemand ein Bild von einem bereits verbauten AUX Adapter im Handschuhfach ???

am 22. April 2004 um 9:08

Bei mir sind die MP3-CDRW gegangen am Org.Radio

am 22. April 2004 um 9:55

klaro, ein original bmw radio liest mp3's :rolleyes:

(tut es nicht, das war ironisch gemeint)

@3erbmw hättest doch den rahmen(vom radio) weggelassen, dann hätte man das radio mehr integrieren können.

kann dir ein bild als beispiel schicken, habs nur nichtmehr im netz sonst hätt ichs gleich gepostet.

mfg

ave

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Fotos von Radioeinbau