Fotos von LeMans oder Samarkand Felgen?

VW Passat B6/3C

Tach zusammen,

hat jemand von euch zufällig Fotos von den oben genannten Felgen? Am besten an einer dunklen Karosserie (Schwarz, Grau etc.). Kombi oder Limousine ist primär egal, wenn beides mit der Zeit kommt, wäre das echt klasse. 😁
Viele Dank
Giggsy

23 Antworten

Bis wann brauchst du die Bilder denn? Habe zZ (leider) die Cortina-Winterreifen drauf! Habe sonst die sehr cool aussehenden LeMans-Felgen, allerdings auch noch nie am Wagen dran gehabt, da erst Mitte Dezember abgeholt! Ansonsten hab ich nen Sportline in grau, es würde also passen, allerdings sind die Felgen im Keller eingemottet!

Le Mans

Le Mans

Alles klar, soweit schonmal danke.

@casura: mach dir kein stress, habe erstens noch Zeit und zweitens gibt es ja schon bilder.

Ähnliche Themen

@ casura

Hallo,

ich würde gern mal ein Foto von deinen Cortina-Winterfelgen am Passat sehen.Vielleicht kannst du mal ein Bild reisstellen.

Gruß Korny

Gut, mach ich am Wochenende!

Zitat:

Original geschrieben von korny64

@ casura

Hallo,

ich würde gern mal ein Foto von deinen Cortina-Winterfelgen am Passat sehen.Vielleicht kannst du mal ein Bild reisstellen.

Gruß Korny

ich hab hier was für Dich:

Cortina am shadowblue Passat

auch hübsch die Farbe - hatte ich vorher noch nicht gesehen.
Sind die zwei Abdeck-Böppels für diesen neumodischen Heckträger?

Zitat:

Original geschrieben von gu75c

Sind die zwei Abdeck-Böppels für diesen neumodischen Heckträger?

Ganz genauso ist es. Besonders hübsch finde ich die Dinger auch nicht gerade...

Joachim

... das hast jetzt du gesagt ;-))

Hübsch finde ich sie auch nicht. Taugt das System denn wenigstens? Ich kann mir gut vorstellen, dass es um Welten stabiler ist als ein schon guter Thule für die AHK...

Das Teil war nicht lieferbar und wurde gestern erst nachgeliefert. Wir haben es somit noch nicht ausprobiert und ich kann zu Stabilität nichts sagen. Hab nur mal in den Karton geguckt und mich gewundert, dass das Teil ausschliesslich an diesen Punkten befestigt wird und gar nicht mehr auf die AHK aufgesetzt wird.
MErkwürdig, weil man es ja nur mit AHK bestellen kann. Womöglich geht es dann rein um den Stromanschluss für die extra Heckleuchten auf dem Teil...

Joachim

@ FCK-Fan: Danke dür da Bild!

@ casura: bin schon gespant :-)

korny

Hallo!

Stimmt, das ist aber nun mal bei jedem Kombi mit jedem Heckträger so. Aber immerhin ist er ja klappbar, damit man die Heckklappe überhaupt noch aufkriegt. Also, als Alternative: Räder aufs Dach wuppen (finde ich aber unbequem und wegen des hohen Schwerpunktes unsicherer, aber ich habe ja auch ne Limousine bestellt 😉 ).

So, jetzt aber zurück zum Thema (sonst gibt's wieder Mecker).

Gruß
sash-deli

Zitat:

Original geschrieben von sash-deli

Hallo!

Stimmt, das ist aber nun mal bei jedem Kombi mit jedem Heckträger so. Aber immerhin ist er ja klappbar, damit man die Heckklappe überhaupt noch aufkriegt. Also, als Alternative: Räder aufs Dach wuppen (finde ich aber unbequem und wegen des hohen Schwerpunktes unsicherer, aber ich habe ja auch ne Limousine bestellt 😉 ).

So, jetzt aber zurück zum Thema (sonst gibt's wieder Mecker).

Gruß
sash-deli

Dachte immer der schwenkt mit der Klappe nach oben. Alles andere ist furchtbar unpraktisch, denn hinten rein will man immer mal wieder, auch unterwegs. Dann lieber die Räder einmal aufs Dach wuchten, sooo schlimm ist das auch nicht.

Deine Antwort