ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Bild von Felge Sagitta auf CC?

Bild von Felge Sagitta auf CC?

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 12:25

Hallo Gemeinde,

hat jemand ein "echtes", selbstgemachtes Bild von einer Sagitta 19" auf einem CC?

Das vom Zubehörkatalog zeigt die Felge immer nur von schräg vorne oder dann nur die Felge mit ein bisschen Radlauf.

Schön wäre mal eine Seitenansicht des Fahrzeugs mit der Felge. Hat jemand so etwas?

Grüße

Andreas

Ähnliche Themen
15 Antworten

Bitte...

PS: Finde es sehr GEIL!!! - Auto sieht natürlich extrem Tief aus... Ich denke es liegt auch daran, dass er auf Rasen steht und zu dem auch noch die Verspoilerung hat, was ihn ja noch tiefer wirken lässt...

Img-7134
Themenstarteram 6. Mai 2009 um 12:55

Dat is die Lugano.

am 6. Mai 2009 um 12:57

hat zufällig jemand diese felgen auf einen passat 3c varaiant????

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 13:05

Hab's jetzt mal gebastelt. Kommt schon amtlich ...

Zitat:

Original geschrieben von kimble2001

Dat is die Lugano.

Oh Sorry.... Finde beide sehr Geil!!!

Ich würde direkt vor dem Problem stehen, mich nicht entscheiden zu können.

Zum Glück fahre ich die Autos immer nur 3 Jahre, wo für mich ein Kauf so teuer Felgen für den kurzen Zeitraum nicht in Frage kommt. :):rolleyes:

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 13:19

Ich fahre die Kiste auch nur 3 Jahre. Aber benütze sie dann als "Puffer" wenn es darum geht bei der Rückgabe die Kosten für Mängel zu verhandeln. Da geb ich einfach die Felgen dazu und gut ist.

Sonst würd ich wahrscheinlich auch noch 800 - 1.000 Euro am Leasingende zahlen.

So aber habe ich 3 Jahre geile Felgen gefahren.

Unterm Strich das selbe.

Zitat:

Original geschrieben von kimble2001

Ich fahre die Kiste auch nur 3 Jahre. Aber benütze sie dann als "Puffer" wenn es darum geht bei der Rückgabe die Kosten für Mängel zu verhandeln. Da geb ich einfach die Felgen dazu und gut ist.

Sonst würd ich wahrscheinlich auch noch 800 - 1.000 Euro am Leasingende zahlen.

So aber habe ich 3 Jahre geile Felgen gefahren.

Unterm Strich das selbe.

mmmhhh, ich hatte nun schon 3 mal das Glück keinen Puffer zu benötigen. Abgesehen davon sind die Räder auch nicht ganz Billig. Wenn ich das Geld rum liegen hätte würde ich sicher auch anders darüber denken. Hab ich aber nicht, also müssen die Interlagos reichen.

Aber, mit den Rädern sieht der CC definitiv HAMMER aus.

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 13:35

Echt? Drei mal schon? Bei mir gab's immer was zu meckern. Da sagte mir der Verkäufer das letzte mal - "ich find schon was, bevor Sie mit dem Neuwagen bei mir vom Hof gefahren sind ..."

Ja - du hast schon recht, billig isses net. Aber ich bin jetzt drei Wagen (9 Jahre) mit einem Kombi zwecks Familienzuwachs gefahren, jetzt will ich mir auch mal was gönnen. Vernünftig isses net. Aber sieht geil aus :-)

Zitat:

Original geschrieben von kimble2001

Echt? Drei mal schon? Bei mir gab's immer was zu meckern. Da sagte mir der Verkäufer das letzte mal - "ich find schon was, bevor Sie mit dem Neuwagen bei mir vom Hof gefahren sind ..."

Ja - du hast schon recht, billig isses net. Aber ich bin jetzt drei Wagen (9 Jahre) mit einem Kombi zwecks Familienzuwachs gefahren, jetzt will ich mir auch mal was gönnen. Vernünftig isses net. Aber sieht geil aus :-)

Sehr gut!!! Gönne dir mal was... Das finde ich echt gut!

Man lebt nur einmal und Lebe jeden Tag so!

Ja wie gesagt hab bis jetzt einen Jahreswagen abgegeben und zwei Neuwagen (also nach Ende der laufzeit von 3 Jahren) und hatte bei allen 3 Null Probleme, wobei ich bei meinem Autos auch sehr hinterher bin. Schäden werden SOFORT behoben... Da wird kein Aufschub geduldet!!!t Ich achte auch sehr darauf, zwischen welchen Autos ich Parke etc. ich stell mich, wenn es sein muss auch mal über 2 Parklücken, damit neben mir keiner platz hat und mit die Tür ran schlagen kann etc.

Mein Bruder hat auch sämtliche Dellendoktoren und Punktlackierer aus der Region an der hand, wo ich sehr preisgünstig, eventuell Malöre repariert bekomme.

Aufbereitung gibt es jedes halbe Jahr und sonst passiert mit den Kisten ja nix was man mir in Rechnung stellen könnte, ausser vielleicht KM- Überschreitung...

Für was hast du so immer gezahlt?

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 13:57

Zwischen 800 und 1.000 Euro.

Aber bei mir läuft der Wagen auch auf meine GmbH. Und da gehen die grundsätzlich schonmal härter ran, weil Firmen haben ja das Geld. Immer.

Und das trotz ich immer einen Neuwagen vom gleichen Händler mitgenommen habe. Auch ich achte penibelst auf die Wägen. Und bin nicht der schlechtese Verhandler.

Jedoch stelle ich mich am Supermarkt weit weg, sobald man rauskommt parkt jemand neben dir. Murphys Law.

Und es sind halt immer die Klassiker wie Türrempler von Nebenanparkern, Steinschläge auf der Motorhaube, Felgenschrammen und Steinschlag Frontscheibe.

Zudem ist mir diesmal gleich nach Fahrzeugübernahme jemand hinten drauf gestossen. Parkplatzrempler mit Fahrerflucht. Die Kunsstoffstoßstange hat nen richtigen hau. Prima.

Diesmal mache ich auch vor Rückgabe Smart repair. Aber mit der Stoßstange kommt das auch auf 500 Euro. Trotzdem besser als bei BMW eine neue verpasst zu bekommen.

mmmhhh mies...

Wobei ich meine Frontscheibe noch wechseln lassen würde, wenn was wäre. Kostet ja über die TK nichts oder 150 Euro... -je nach dem!

Mit den Felgen... Ja da muss man halt obacht geben und in die Felgenklinik fahren. Die machen bei uns die Felge für 70 Euro. Ich kenne die Preise nun schon auswendig... -Danke an der stelle nochmal, Linda :eek:

Na wenn ich das so höre, bin ich ganz froh das meine Händler immer brav waren...

 

Themenstarteram 6. Mai 2009 um 14:25

Ja - aber in der Summe kommt das dann schon auch hin.

2 x Felge à 70,- Euro

1 Steinschlag Frontscheibe SB 150,- Euro

1 x Spotlackieren Steinschlag Haube 120,- Euro

1 x Aufbereiten innen/außen 80,- Euro

Und das sind die Preise, wenn man's selber bei Smart Repait macht.

Der Händler setzt mindestens das Doppelte an (außer bei der Scheibe) und dann kommt das schon hin mit den 800 bis 1000.

Dann noch a bisserl was wegen Bremsscheiben, Querlenkerspiel etc.

Des kriegen die schon hin :-)

Da bin ich mir sicher das die das hinbekommen...

Ich hoffe das beste für dich!!!

Mich würden auch fotos von diesen Felgen auf dem CC interessieren, aber leider finde ich im netz immer nur die selben vom zubehör-programm....

Hat den keiner diese Felgen auf seinem CC verbaut und könnte Bilder zeigen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Bild von Felge Sagitta auf CC?