ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus Mk3

Fotos von eurem Ford Focus Mk3

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 25. Mai 2011 um 18:16

hallo

also ich fang mal an hihi :-9

Beste Antwort im Thema
am 12. Mai 2015 um 9:58

So, wie versprochen hier noch ein Paar Bilder von meinem ST. Ich hätte die Bilder schon früher gemacht nur bei uns hat es dauernt geregnet.

Die Bilder sind jetzt 2 Tage alt.

Auf dem Blau sieht man leider jede Polle.

Geplant ist noch ein Gewinde Fahrwerk, Sportauspuff damit er etwas Sound bekommt und die Heckschürtze von Stoffler.

4187 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4187 Antworten
am 6. Juni 2011 um 18:42

Bestellt am 21.3. Aber leider mit Winterpaket II..und da es ein Firmenwagen ist, heisst es hier abwarten....bis das Problem mit der Standheizung gelöst ist.

am 8. Juni 2011 um 17:52

so hab meinen heute geholt

ist ein absolut geiles Auto

Fotos ab morgen

Themenstarteram 9. Juni 2011 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von huti99

Hallo,

ich habe es bisher nur zu zwei "Zwischendurch-Fotos" mit dem Handy geschafft. Werde noch ein bisschen was an meinen Focus ändern, daher hier nur die zwei schnellen Fotos. Sobald er fertig ist, werde ich ein paar schönere Fotos machen.

hallo

tolles auto hat du da!!

was hat du noch vor an deine änderung?? und hab mal ne frage wie macht du mit dem ford logo also das raus nehmen und dein organches logo reinkleben??

mfg

am 9. Juni 2011 um 13:07

Hier mal ein gelbe Engel :D

am 9. Juni 2011 um 13:45

Zitat:

Original geschrieben von fiffi123

Zitat:

Original geschrieben von huti99

Hallo,

ich habe es bisher nur zu zwei "Zwischendurch-Fotos" mit dem Handy geschafft. Werde noch ein bisschen was an meinen Focus ändern, daher hier nur die zwei schnellen Fotos. Sobald er fertig ist, werde ich ein paar schönere Fotos machen.

hallo

tolles auto hat du da!!

was hat du noch vor an deine änderung?? und hab mal ne frage wie macht du mit dem ford logo also das raus nehmen und dein organches logo reinkleben??

mfg

Danke für das Kompliment.

Nein, geht ganz einfach.

siehe hier: http://www.dmb.uk.com/Product/Ford-Badge-GEL-Overlays/460

Aussuchen, kaufen, per Pay-Pal oder Kreditkarte bezahlen, dann schön über die vorhanden "Pflaumen" aufkleben...fertig.

Die Ware ist top und sehen richtig gut aus. Unheimlich viele Farben zur Auswahl.

Ich hatte vorher den MK7-Fiesta in weiß mit weiß/chrom-Badges. Aber der neue hat jetzt orange/chrom und bekommt seitlich noch ein oranges Design. Mach in am WE hoffentlich fertig. Stelle dann neue Bilder ein.

am 9. Juni 2011 um 13:51

Zitat:

Original geschrieben von Batul

Hier mal ein gelbe Engel :D

Auch ein schöner Wagen. Glückwunsch !

Hallo an alle,

mein FoFo tauchte heute bei meinen Händler.

Am 13.05. bestellt, da hat Ford richtig tempo gemacht.

Habe folgende Ausstattung.

FoFo Titanium Diesel 1,6l mit 115 PS

Frontscheibe beheizt

Assi I und II

Alu Dachreling

Ford Alu`s 18 Zoll (kommem noch)

Orginal 16" mit Winterreifen

Lichtpaket

Farbe atlantikblau

Am Mittwoch kann ich komplett mit 18" Alus holen, endlich. :cool:

Eure Beiträge sind super im Forum und haben die 4 Wochen schnell vergehen lassen;)

Sam-1282
Sam-1283
am 9. Juni 2011 um 18:44

Glückwunsch!

Die Wartezeit ist ja rokordverdächtig.

am 9. Juni 2011 um 18:55

rebe01 du glücklicher! ;) das ging ja wirklich ruckizucki.

hab meinen ein tag später am 14.05. bestellt. wäre klasse wenn er auch schon so zeitig zum händler rollt:)

Hi,

Danke, war absolut happy.

Es muß nur noch Mittwoch werden.

Nicht ärgern, Vorfreude hat doch auch was :eek:.

Mein Händler meinte, dass die Focuse kurze Lieferzeiten haben, allerdings Modeos oder Galaxys dauern noch viel länger.

Grüße

am 9. Juni 2011 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von rebe01

Hi,

Danke, war absolut happy.

Es muß nur noch Mittwoch werden.

Nicht ärgern, Vorfreude hat doch auch was :eek:.

Mein Händler meinte, dass die Focuse kurze Lieferzeiten haben, allerdings Modeos oder Galaxys dauern noch viel länger.

Grüße

hat er nichts von Lieferverzögerungen beim Focus gesagt? Das sagt nämlich meiner... besonders EcoBoost, ParkPilot...

am 9. Juni 2011 um 19:17

Am Ecoboost kann's nicht liegen. Meiner war nach 3,5 Wochen da :-)

nein, Focuse bei meinen Händler mit kurzen Lieferzeiten.

Assi I mit Parkpilot ist bei mir auch drin.

Aber es lohnt sich auf den Ecoboost zu warten. hatte mal einen mit 182Ps, GENIAL :D

am 9. Juni 2011 um 19:21

Zitat:

Original geschrieben von laugensemmel

Zitat:

Original geschrieben von rebe01

Hi,

Danke, war absolut happy.

Es muß nur noch Mittwoch werden.

Nicht ärgern, Vorfreude hat doch auch was :eek:.

Mein Händler meinte, dass die Focuse kurze Lieferzeiten haben, allerdings Modeos oder Galaxys dauern noch viel länger.

Grüße

hat er nichts von Lieferverzögerungen beim Focus gesagt? Das sagt nämlich meiner... besonders EcoBoost, ParkPilot...

Also, bei mir ist Parkpilot und 1.6 Ecoboost 150PS drin und beim Händkler kommt er am Dienstag an. Lieferzeit also 6 Wochen. Kann man nicht wirklich von Lieferverzögerungen sprechen.

Könnte mir vorstellen das gerade der 182er schnellere Lieferzeiten hat weil der ja nicht all zu oft geordert wird und es dann eigendlich keine Engpässe geben solllte!!!???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus Mk3