Fotos von eurem Ford Focus Mk3
hallo
also ich fang mal an hihi :-9
Beste Antwort im Thema
So, wie versprochen hier noch ein Paar Bilder von meinem ST. Ich hätte die Bilder schon früher gemacht nur bei uns hat es dauernt geregnet.
Die Bilder sind jetzt 2 Tage alt.
Auf dem Blau sieht man leider jede Polle.
Geplant ist noch ein Gewinde Fahrwerk, Sportauspuff damit er etwas Sound bekommt und die Heckschürtze von Stoffler.
4187 Antworten
Zitat:
@ST1990 schrieb am 3. Dezember 2015 um 20:36:47 Uhr:
Genau das habe ich auch überlegt.. mich dann aber für den farblichen Akzent entschieden.Zitat:
@Boe_Boe schrieb am 3. Dezember 2015 um 20:33:53 Uhr:
Ich binn überlegen ob ich meine schwarz foliere?Es sieht dann zwar aus als wäre dort ein "Loch" bzw. das was fehlt.. aber irgendwie hat es was, je länger ich mir das anschaue 😁
darf man den fragen was du bezahlt hast ?? und bei wem haste das machen lassen EU ist nicht so weit von mir weg ST1990
Zitat:
Ich binn überlegen ob ich meine schwarz foliere?
Ich würde sie schwarz machen und mit einem feinen Akzentstreifen, wie bei mir hinten, versehen.. aber die Frage ist, wo soll der Streifen langlaufen 😁
Zitat:
Genau das habe ich auch überlegt.. mich dann aber für den farblichen Akzent entschieden.Zitat:
Ich binn überlegen ob ich meine schwarz foliere?Es sieht dann zwar aus als wäre dort ein "Loch" bzw. das was fehlt.. aber irgendwie hat es was, je länger ich mir das anschaue 😁
Das Rot passt auch super zu deinem. Spiegel Rot wäre nix?
Zitat:
@Carsten19762 schrieb am 3. Dezember 2015 um 20:37:44 Uhr:
darf man den fragen was du bezahlt hast ?? und bei wem haste das machen lassen EU ist nicht so weit von mir wegZitat:
Genau das habe ich auch überlegt.. mich dann aber für den farblichen Akzent entschieden.
Es sieht dann zwar aus als wäre dort ein "Loch" bzw. das was fehlt.. aber irgendwie hat es was, je länger ich mir das anschaue 😁
Ich habe für alles 120€ bezahlt.. mich kennt er allerdings auch. Aber einfach mal bei Signdicate vorbei fahren (aber vorher anrufen und Termin ausmachen) und sich beraten lassen. Ist wirklich ein super Team mit jahrelanger Erfahrung welches perfekte Arbeit leistet.
Wenn Du aus der Nähe kommst, kannst Du dir gerne mal mein Auto anschauen kommen und Dir ein Bild machen. Können auch gerne zusammen dort vorbei fahren.. vielleicht ist dann nochwas Rabatt für Dich drin, weil ich ihn ja kenne 😁
Hier mal die Facebook Seite: https://www.facebook.com/signdicate.de/?fref=ts
Die Homepage befindet sich derzeit im Umbau.
Die Firma heißt Signdicate.. dort gehört aber auch Mädchen & Motoren zu und die arbeiten auch eng mit Mc Chip und KBR Motorsport zusammen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Boe_Boe schrieb am 3. Dezember 2015 um 20:39:40 Uhr:
Das Rot passt auch super zu deinem. Spiegel Rot wäre nix?Zitat:
Genau das habe ich auch überlegt.. mich dann aber für den farblichen Akzent entschieden.
Es sieht dann zwar aus als wäre dort ein "Loch" bzw. das was fehlt.. aber irgendwie hat es was, je länger ich mir das anschaue 😁
Meine Freundin hat Vorgeschlagen die Spiegel in Rot zu machen 😁
Aber das Grundkonzept vom Auto ist weiß/schwarz und die rote Lippe und der kleine Streifen hinten sollen einfach nur kleine Akzente sein 🙂 deswegen habe ich mich für schwarze Spiegel entschieden. Aber wer weiß, vielleicht ändern ich das auch wieder in paar Monaten 😁
Diese Sucht.. 😮😛
Aus der Nähe 😉
Knapp 300 Kilometer entfernt Hameln bei Hannover - hmm mal schauen wenn ich mal meine Tante besuche die in Köln wohnt dann sag ich Bescheid. Sieht aber affenschwarz aus, fragt mann sich nur was mann mit nem schwarzen Focus macht, also die rote Frontlippe definitiv, evtl. auch die Hecklippe
Zitat:
@ST1990 schrieb am 3. Dezember 2015 um 20:45:54 Uhr:
Ich habe für alles 120€ bezahlt.. mich kennt er allerdings auch. Aber einfach mal bei Signdicate vorbei fahren (aber vorher anrufen und Termin ausmachen) und sich beraten lassen. Ist wirklich ein super Team mit jahrelanger Erfahrung welches perfekte Arbeit leistet.Zitat:
@Carsten19762 schrieb am 3. Dezember 2015 um 20:37:44 Uhr:
darf man den fragen was du bezahlt hast ?? und bei wem haste das machen lassen EU ist nicht so weit von mir weg
Wenn Du aus der Nähe kommst, kannst Du dir gerne mal mein Auto anschauen kommen und Dir ein Bild machen. Können auch gerne zusammen dort vorbei fahren.. vielleicht ist dann nochwas Rabatt für Dich drin, weil ich ihn ja kenne 😁Hier mal die Facebook Seite: https://www.facebook.com/signdicate.de/?fref=ts
Die Firma heißt Signdicate.. dort gehört aber auch Mädchen & Motoren zu und die arbeiten auch eng mit Mc Chip und KBR Motorsport zusammen.
ich komm aus BN
und fahre bis jetzt noch jeden tag nach K
naja da kann ich meine tante in EU besuchen :-)
ja können wir gerne mal machen da zusammen hin fahren
ich würde am liebsten mehr an mein auto machen aber das gesetz namens frau brüllt dann immer so laut :-)
Zitat:
@Jmeister schrieb am 3. Dezember 2015 um 20:49:01 Uhr:
Aus der Nähe 😉Knapp 300 Kilometer entfernt Hameln bei Hannover - hmm mal schauen wenn ich mal meine Tante besuche die in Köln wohnt dann sag ich Bescheid. Sieht aber affenschwarz aus, fragt mann sich nur was mann mit nem schwarzen Focus macht, also die rote Frontlippe definitiv, evtl. auch die Hecklippe
Bei schwarz würde ich definitiv die Lippe rot machen.. das kommt richtig gut.
Zitat:
@Carsten19762 schrieb am 3. Dezember 2015 um 20:50:34 Uhr:
ich komm aus BNZitat:
@ST1990 schrieb am 3. Dezember 2015 um 20:45:54 Uhr:
Ich habe für alles 120€ bezahlt.. mich kennt er allerdings auch. Aber einfach mal bei Signdicate vorbei fahren (aber vorher anrufen und Termin ausmachen) und sich beraten lassen. Ist wirklich ein super Team mit jahrelanger Erfahrung welches perfekte Arbeit leistet.
Wenn Du aus der Nähe kommst, kannst Du dir gerne mal mein Auto anschauen kommen und Dir ein Bild machen. Können auch gerne zusammen dort vorbei fahren.. vielleicht ist dann nochwas Rabatt für Dich drin, weil ich ihn ja kenne 😁Hier mal die Facebook Seite: https://www.facebook.com/signdicate.de/?fref=ts
und fahre bis jetzt noch jeden tag nach K
naja da kann ich meine tante in EU besuchen :-)
ja können wir gerne mal machen da zusammen hin fahren
ich würde am liebsten mehr an mein auto machen aber das gesetz namens frau brüllt dann immer so laut :-)
Willkommen im Club, ich fahre auch jeden Tag nach Köln 😁
Sag einfach Bescheid wann du vor hast zu kommen und ich schaue das ich dann Zeit habe 😛
Also meine Frau brüllt nicht.. ich lass sie ihr Ding machen (teure Handtaschen usw.) und ich mache mein Ding 😁
Zitat:
@ST1990 schrieb am 3. Dezember 2015 um 20:57:16 Uhr:
Bei schwarz würde ich definitiv die Lippe rot machen.. das kommt richtig gut.Zitat:
@Jmeister schrieb am 3. Dezember 2015 um 20:49:01 Uhr:
Aus der Nähe 😉Knapp 300 Kilometer entfernt Hameln bei Hannover - hmm mal schauen wenn ich mal meine Tante besuche die in Köln wohnt dann sag ich Bescheid. Sieht aber affenschwarz aus, fragt mann sich nur was mann mit nem schwarzen Focus macht, also die rote Frontlippe definitiv, evtl. auch die Hecklippe
meinste mich mit Schwarzen Focus ??
und Hanover dachte du kommst aus Euskirchen
Zitat:
@Carsten19762 schrieb am 3. Dezember 2015 um 21:01:32 Uhr:
meinste mich mit Schwarzen Focus ??Zitat:
@ST1990 schrieb am 3. Dezember 2015 um 20:57:16 Uhr:
Bei schwarz würde ich definitiv die Lippe rot machen.. das kommt richtig gut.
und Hanover dachte du kommst aus Euskirchen
Nein, mit dem schwarzen Focus meine ich Jmeister.
Und Ja, ich komme aus dem Kreis Euskirchen, hast schon alles richtig verstanden 😁
Zitat:
@ST1990 schrieb am 3. Dezember 2015 um 21:04:09 Uhr:
Nein, mit dem schwarzen Focus meine ich Jmeister.Zitat:
@Carsten19762 schrieb am 3. Dezember 2015 um 21:01:32 Uhr:
meinste mich mit Schwarzen Focus ??
und Hanover dachte du kommst aus EuskirchenUnd Ja, ich komme aus dem Kreis Euskirchen, hast schon alles richtig verstanden 😁
ja wen das so einfach wäre si eist halt so eingestellt der wagen hat noch garantie usw und dann auch noch ein Famielien wagen weil sie den großen nicht so gerne Fährt wegen Kombi ( Turnier )
sie fährt halt den kleinen von uns Seat FR 180 PS
Zitat:
@Carsten19762 schrieb am 3. Dezember 2015 um 21:11:07 Uhr:
ja wen das so einfach wäre si eist halt so eingestellt der wagen hat noch garantie usw und dann auch noch ein Famielien wagen weil sie den großen nicht so gerne Fährt wegen Kombi ( Turnier )Zitat:
@ST1990 schrieb am 3. Dezember 2015 um 21:04:09 Uhr:
Nein, mit dem schwarzen Focus meine ich Jmeister.
Und Ja, ich komme aus dem Kreis Euskirchen, hast schon alles richtig verstanden 😁
sie fährt halt den kleinen von uns Seat FR 180 PS
Die Garantie ist doch von sowas gar nicht betroffen. Das sind ja auch alles Sachen, die man wieder Rückstandslos entfernen kann, des Weiteren schützt es ja sogar noch den eigentlichen Lack darunter, was auf der anderen Seite besser für den Wiederverkauf ist 😁 ich glaube so musst du das deiner Frau erklären 😛
Mein Verkäufer/Händler fährt auf mein Auto total ab und sagt das ich die Folie und die Tieferlegung (kommt nächste Woche) bloß drauf bzw. drinnen lassen soll 😁
Zitat:
@ST1990 schrieb am 3. Dezember 2015 um 21:15:02 Uhr:
Die Garantie ist doch von sowas gar nicht betroffen. Das sind ja auch alles Sachen, die man wieder Rückstandslos entfernen kann, des Weiteren schützt es ja sogar noch den eigentlichen Lack darunter, was auf der anderen Seite besser für den Wiederverkauf ist 😁 ich glaube so musst du das deiner Frau erklären 😛Zitat:
@Carsten19762 schrieb am 3. Dezember 2015 um 21:11:07 Uhr:
ja wen das so einfach wäre si eist halt so eingestellt der wagen hat noch garantie usw und dann auch noch ein Famielien wagen weil sie den großen nicht so gerne Fährt wegen Kombi ( Turnier )
sie fährt halt den kleinen von uns Seat FR 180 PSMein Verkäufer/Händler fährt auf mein Auto total ab und sagt das ich die Folie und die Tieferlegung (kommt nächste Woche) bloß drauf bzw. drinnen lassen soll 😁
j amit dem tiefer ist so ne sache da muss ich mich erst mal richtig schlau machen weil ich noch eine AHK dran habe