ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus Mk3

Fotos von eurem Ford Focus Mk3

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 25. Mai 2011 um 18:16

hallo

also ich fang mal an hihi :-9

Beste Antwort im Thema
am 12. Mai 2015 um 9:58

So, wie versprochen hier noch ein Paar Bilder von meinem ST. Ich hätte die Bilder schon früher gemacht nur bei uns hat es dauernt geregnet.

Die Bilder sind jetzt 2 Tage alt.

Auf dem Blau sieht man leider jede Polle.

Geplant ist noch ein Gewinde Fahrwerk, Sportauspuff damit er etwas Sound bekommt und die Heckschürtze von Stoffler.

4187 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4187 Antworten
am 12. Mai 2015 um 9:25

Meine die 18" 5 Speichen vom Focus ;)

am 12. Mai 2015 um 9:58

So, wie versprochen hier noch ein Paar Bilder von meinem ST. Ich hätte die Bilder schon früher gemacht nur bei uns hat es dauernt geregnet.

Die Bilder sind jetzt 2 Tage alt.

Auf dem Blau sieht man leider jede Polle.

Geplant ist noch ein Gewinde Fahrwerk, Sportauspuff damit er etwas Sound bekommt und die Heckschürtze von Stoffler.

am 12. Mai 2015 um 10:33

Sehr geil!!!!! ;)

Gute Fahrt mit dem ST. Schaut klasse aus.

Was für nen Auspuff machst ran?

dunkelblau fand ich eigentlich nie wirklich schön, aber mit den schwarzen Felgen sieht der schon verdammt gut aus :cool:

Nette Fotos will auch endlich welche von meinem schießen aber das dauert noch - sooooo lange

Zitat:

@Tf-Karsten schrieb am 12. Mai 2015 um 11:58:23 Uhr:

So, wie versprochen hier noch ein Paar Bilder von meinem ST. Ich hätte die Bilder schon früher gemacht nur bei uns hat es dauernt geregnet.

Die Bilder sind jetzt 2 Tage alt.

Auf dem Blau sieht man leider jede Polle.

Geplant ist noch ein Gewinde Fahrwerk, Sportauspuff damit er etwas Sound bekommt und die Heckschürtze von Stoffler.

Schaut sehr gut aus - die Farbe ohnehin und auch mit den dunklen Felgen.

Allzeit gute, schnelle und sichere Fahrt!

Gruß

FS

Indic-Blau ist wirklich eine sehr facettenreiche Farbe! Freu mich schon auf meinen Indic-Turnier und meine Putzmittelkiste sowieso :)

am 12. Mai 2015 um 17:14

Zitat:

@Zeiti0019 schrieb am 12. Mai 2015 um 13:28:18 Uhr:

Gute Fahrt mit dem ST. Schaut klasse aus.

Was für nen Auspuff machst ran?

Eventuell den von Stoffler. Ich will halt nicht so einen extrem lauten sondern nur Dezent. Aber blubbern sollte er schon im stand dazu noch ein Sportluftfilter (noch keinen bestimmten) und villeicht noch ein Blowoff Ventil (Sofern erlaubt, infos werden noch eingeholt).

EDIT: Zur Tieferlegung kommen natürlich noch Spurplatten.

Sag Bescheid, wenns soweit ist, dann düs ich mal kurz in die Schwarzwälder Ecke. :)

am 13. Mai 2015 um 16:49

So sehen meine Bremssättel in schwarz "Matt" aus. Ist echt ein super Ergebniss dafür das es mit dem Pinsel gemacht ist. Total empfehlenswert!

Ich sehe nichts :D :D

Zitat:

@Serkan1986 schrieb am 13. Mai 2015 um 19:18:23 Uhr:

Ich sehe nichts :D :D

Farbvariante: Ninja :)

Zitat:

@Tf-Karsten schrieb am 12. Mai 2015 um 19:14:56 Uhr:

Zitat:

@Zeiti0019 schrieb am 12. Mai 2015 um 13:28:18 Uhr:

Gute Fahrt mit dem ST. Schaut klasse aus.

Was für nen Auspuff machst ran?

Eventuell den von Stoffler. Ich will halt nicht so einen extrem lauten sondern nur Dezent. Aber blubbern sollte er schon im stand dazu noch ein Sportluftfilter (noch keinen bestimmten) und villeicht noch ein Blowoff Ventil (Sofern erlaubt, infos werden noch eingeholt).

EDIT: Zur Tieferlegung kommen natürlich noch Spurplatten.

Also der von Friedrich hat schon ein sehr dezentes dumpfes Blubbern, habe mich jetzt dran gewöhnt.

Sehr geil, kann man hier auch Sounds hochladen?

am 13. Mai 2015 um 20:18

Ein paar Bilder bitte ;)

Muss bis Montag entscheiden welche endrohre ich nehme

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus Mk3