Fotos mit umbauten 2009 "hier rein"
Ich fange mal an, habe heute meine Sommeralus wieder drauf. Und bin begeistert , weil die Fotos ganz gut geworden sind. Passt auch gut zum S3 Front-Umbau, schwarze Scheiben, Faceliftrückleuchen.
Ich muß die Bilder einfach mal zeigen....
Der Frühling kann kommen.
Könnt ja mal sagen, was Ihr von haltet.
Ps. ich hatte vorher alles Schwarz, jetzt auf Chrom umgerüstet.
Räder Titan bleiben, dank g*j habe ich die so Pulvern lassen 😁
https://fotoalbum.web.de/gast/stsportgrau/Fruehling2009
Glückliche Grüße stsportgrau
132 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Dirt
Selbst wenn nicht, ist es den anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber sehr störend. 🙁
ich hab meine genauso codiert und schon etliche mal war der weiss-grüne Partybus hinter mir.. Nichts,Nothing,Niente,Nada haben sie gesagt 😉
Fahr mal hinter nem A6 Avant... wenn der bremst ist das was anderes 😎
Grüße
Domi
Was für ein Fahrwerk hast Du verbaut?
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
hallo zusammen,habe jetzt endlich mein fahrwerk mit neuen felgen an meinem A3, bin super zufrieden und ehrlich gesagt, doch sehr überrascht, wie sich das fahrwerk anfühlt! super kurvenlage, aber nich viel härter (eigentlch kaum spürbar) wie das s-line sportfahrwerk, hätte ich schlimmer erwartet, erstrecht in verbindung mit den 19''-felgen!
hänge hier erstmal nur zwei fotos an, da meine freundin ja der meinung war, gerade an diesem wochenende unsere kamera verleihen zu müssen😠
die fotos snd mit ner asbach-uralt-kamera geschossen, also sorry wegen der quali!
mehr fotos folgen demnächst!gruß tino
Was ist das für eins?
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Mein nächstes Fahrwerk wird ein GAS. AR V1
Und dann schön alles auf Audi im Innenraum trimmen 🙂
Ähnliche Themen
http://www.luftfahrwerke.de/v1kit.html
ich werde das am See mal ausgibig testen. Und mir geht es nicht um extrem tief, sondern ich kenne das System aus dem A6 und wenn das GAS da nur annähernd rankommt, werde ich das noch einbauen.
Ich denke das wäre ein super Kompromiss zwischen Tief und komfortabel.
Die haben mittlerweile auch ein tolles System welches mit den Achssensoren ausgestattet ist.
Nicht schlecht.
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
http://www.luftfahrwerke.de/v1kit.htmlich werde das am See mal ausgibig testen. Und mir geht es nicht um extrem tief, sondern ich kenne das System aus dem A6 und wenn das GAS da nur annähernd rankommt, werde ich das noch einbauen.
Ich denke das wäre ein super Kompromiss zwischen Tief und komfortabel.Die haben mittlerweile auch ein tolles System welches mit den Achssensoren ausgestattet ist.
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
hallo zusammen,habe jetzt endlich mein fahrwerk mit neuen felgen an meinem A3, bin super zufrieden und ehrlich gesagt, doch sehr überrascht, wie sich das fahrwerk anfühlt! super kurvenlage, aber nich viel härter (eigentlch kaum spürbar) wie das s-line sportfahrwerk, hätte ich schlimmer erwartet, erstrecht in verbindung mit den 19''-felgen!
hänge hier erstmal nur zwei fotos an, da meine freundin ja der meinung war, gerade an diesem wochenende unsere kamera verleihen zu müssen😠
die fotos snd mit ner asbach-uralt-kamera geschossen, also sorry wegen der quali!
mehr fotos folgen demnächst!gruß tino
Sehr schön, gefällt mir absolut.
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
ich hab meine genauso codiertZitat:
Selbst wenn nicht, ist es den anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber sehr störend. 🙁
Naja, hauptsache man denkt an sich selbst. 🙄
Welchen Vorteil hat das überhaupt, außer daß es andere blendet?
Man wird bei schlechter Sicht "Nebel" usw. auf der Autobahn bei 180 Km/h- besser gesehen. 🙂 wenn man mal bremsen muß.
Kann vielleicht jemand mal die Codierung aufschreiben für die Nebler die als Bremse mitfunktionieren im Faceliftmodell,.. Danke
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Man wird bei schlechter Sicht "Nebel" usw. auf der Autobahn bei 180 Km/h- besser gesehen. 🙂 wenn man mal bremsen muß.
Ich hoffe mal, du meinst das nicht ernst. 😰
Ich wäre ja der der hinter dem fährt mit 180. 🙂 Natürlich der Sicht und Geschwindigkeit angepasst, aber wenn man da im Niesel oder Nebel etc. was helles LED grelles vom weiten sieht. Macht man schon viel früher langsam. In der Stadt an der roten Ampel sehe ich es ja ein, aber auf der AB ist es ein Sicherheitsfeature.
Zitat:
Ich hoffe mal, du meinst das nicht ernst. 😰Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Zitat:
Naja, hauptsache man denkt an sich selbst. 🙄Welchen Vorteil hat das überhaupt, außer daß es andere blendet?
das sind die Leute wo bei jedem Ortsschild auf GENAU 50km/h runterbremsen und sich wundern,wieso der hinten dran aufgefahren ist 😕
Also was bessere Sicht betrifft, bin ich immer dafür. Gut für Xenon hat nicht gelangt dafür habe ich X-treme Power Birnen drinne. Um besser zusehen, warum nicht auch um besser zu sehen zu werden. Die RL auf grelle codieren. Ach mir auch wurscht jetzt.
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
das sind die Leute wo bei jedem Ortsschild auf GENAU 50km/h runterbremsen und sich wundern,wieso der hinten dran aufgefahren ist 😕Zitat:
Naja, hauptsache man denkt an sich selbst. 🙄Welchen Vorteil hat das überhaupt, außer daß es andere blendet?
Welche Leute und was ist das für ein deutsch? 😕
Ihr wisst aber schon, daß man die Nebelschlußleute nur bei Sichtbehinderung durch Nebel und Sichtweiten unter 50m einschalten darf?