Fotos mit umbauten 2009 "hier rein"
Ich fange mal an, habe heute meine Sommeralus wieder drauf. Und bin begeistert , weil die Fotos ganz gut geworden sind. Passt auch gut zum S3 Front-Umbau, schwarze Scheiben, Faceliftrückleuchen.
Ich muß die Bilder einfach mal zeigen....
Der Frühling kann kommen.
Könnt ja mal sagen, was Ihr von haltet.
Ps. ich hatte vorher alles Schwarz, jetzt auf Chrom umgerüstet.
Räder Titan bleiben, dank g*j habe ich die so Pulvern lassen 😁
https://fotoalbum.web.de/gast/stsportgrau/Fruehling2009
Glückliche Grüße stsportgrau
132 Antworten
Ich habe auch die Nebel als Bremslicht mit codiert. Ist heftig hell, meint Ihr nicht das man da ärger bekommt.
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Ich habe auch die Nebel als Bremslicht mit codiert. Ist heftig hell, meint Ihr nicht das man da ärger bekommt.
Nö, ham so viele hier... und so lange der TÜV nix sagt... 😁
Selbst Scotty unser Vorzeige-Coder hats! Also daaaaaaaaaaannn... 😉 😎
Nicht lachen anbei, wie er mal war und aktuell. Ich bin ein ganz schlechter Bildbearbeiter. 🙁
Bitte sagen wie Ihr es findet.
https://fotoalbum.web.de/gast/stsportgrau/altneu
stsportgrau
Ähnliche Themen
Hi,
nettes Auto, Respekt
Aber hinten müssen die Räder noch ein bisschen raus, die stehen doch zu weit drin.... :-)
Da hatte ich noch meine schwarze Phase. 🙂
War aber auch schön.
Zitat:
Danke
Ich habe aber kein Bock das es schleift.
Keine Ahnung wie tief dein Auto ist, aber mit ein bisschen Nacharbeit schleift da nix...Schrauben raus, Kunststofflaschen umlegen und du hast Ruhe...ohne Arbeiten am Blech.
hallo zusammen,
habe jetzt endlich mein fahrwerk mit neuen felgen an meinem A3, bin super zufrieden und ehrlich gesagt, doch sehr überrascht, wie sich das fahrwerk anfühlt! super kurvenlage, aber nich viel härter (eigentlch kaum spürbar) wie das s-line sportfahrwerk, hätte ich schlimmer erwartet, erstrecht in verbindung mit den 19''-felgen!
hänge hier erstmal nur zwei fotos an, da meine freundin ja der meinung war, gerade an diesem wochenende unsere kamera verleihen zu müssen😠
die fotos snd mit ner asbach-uralt-kamera geschossen, also sorry wegen der quali!
mehr fotos folgen demnächst!
gruß tino
Hallo auch von mir,
sieht wirklich ziemlich tief aus...wieviel kommt dein A3 denn dem Asphalt nun näher?
Welche Reifengrössen hast du verbaut?
Insgesamt ein stimmiger, schicker A3 !
Finde auch dass es chic ausschaut! Mir wäre er zu tief! Hab mir 35er Federn reingebaut als Kompromiss.
Zitat:
Original geschrieben von m5_maddin
Hallo auch von mir,sieht wirklich ziemlich tief aus...wieviel kommt dein A3 denn dem Asphalt nun näher?
Welche Reifengrössen hast du verbaut?Insgesamt ein stimmiger, schicker A3 !
Zitat:
Selbst wenn nicht, ist es den anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber sehr störend. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von akbaL25
hallo zusammen,habe jetzt endlich mein fahrwerk mit neuen felgen an meinem A3, bin super zufrieden und ehrlich gesagt, doch sehr überrascht, wie sich das fahrwerk anfühlt! super kurvenlage, aber nich viel härter (eigentlch kaum spürbar) wie das s-line sportfahrwerk, hätte ich schlimmer erwartet, erstrecht in verbindung mit den 19''-felgen!
hänge hier erstmal nur zwei fotos an, da meine freundin ja der meinung war, gerade an diesem wochenende unsere kamera verleihen zu müssen😠
die fotos snd mit ner asbach-uralt-kamera geschossen, also sorry wegen der quali!
mehr fotos folgen demnächst!gruß tino
Schicke Felgen, gefallen mir😉