ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Chromringe MJ 2011 auf MJ 2009

Chromringe MJ 2011 auf MJ 2009

Themenstarteram 28. August 2010 um 15:51

Hallo zusammen!

Beim MJ 2009 gabs die Chromringe in der Frontschürze nur wenn man sich das S-Line Exterieur-Paket dazubestellt hat. Und dann haben die Chromringe auf die normale Schürze nicht gepasst!

Im Modelljahr 2011 hat der normale A3 OHNE Exterieurpaket auch schon Chromringe in der Schürze! Passen diese auf den A3 MJ 2009 ohne Exterieur-Paket?

Wenn ja gibts diese Ringe auch einzeln zu kaufen? Evtl. sogar gleich ne Teilenummer?

Ich hoff Ihr könnt mir weiterhelfen!

Grüße aus Nürnberg

Ähnliche Themen
41 Antworten

Das würde mich auch interessieren. Schon mal jemand das gemacht?

Zitat:

Original geschrieben von nhg253

Hallo zusammen!

Beim MJ 2009 gabs die Chromringe in der Frontschürze nur wenn man sich das S-Line Exterieur-Paket dazubestellt hat. Und dann haben die Chromringe auf die normale Schürze nicht gepasst!

Im Modelljahr 2011 hat der normale A3 OHNE Exterieurpaket auch schon Chromringe in der Schürze! Passen diese auf den A3 MJ 2009 ohne Exterieur-Paket?

Wenn ja gibts diese Ringe auch einzeln zu kaufen? Evtl. sogar gleich ne Teilenummer?

Ich hoff Ihr könnt mir weiterhelfen!

Grüße aus Nürnberg

Ja, kannst du nachrüsten.

Jedoch gibt es die Ringe nicht einzeln sondern mußt die kompletten Nebellampeneinsätze bestellen.

Paßt aber 100% , Preis ca. 60 Euro ohne %. Habe sie seit Juni verbaut.

Gruß Frank

Themenstarteram 28. August 2010 um 17:34

hättest du vllt eine teilenummer für mich und eventuell ein foto!

wär echt toll :)

grüße

Zitat:

Original geschrieben von nhg253

hättest du vllt eine teilenummer für mich und eventuell ein foto!

wär echt toll :)

grüße

TN sind 8P0 807 681 und 8P0 807 682. Inzelpreis 24,75 + Märchensteuer.

Ein Foto davon findest Du bei meinem User unter "Fahrzeuge".

geil, die bestell ich mir sofort...

supiiii

Zitat:

Original geschrieben von vilafor

Zitat:

Original geschrieben von nhg253

hättest du vllt eine teilenummer für mich und eventuell ein foto!

wär echt toll :)

grüße

TN sind 8P0 807 681 und 8P0 807 682. Inzelpreis 24,75 + Märchensteuer.

Ein Foto davon findest Du bei meinem User unter "Fahrzeuge".

Hm, war beim :) und der meinte, dass da hinten noch n Buchstabe fehlt. Er meinte, dass des nur die Grundnummer sei...???

Zitat:

Original geschrieben von liquidx

 

Hm, war beim :) und der meinte, dass da hinten noch n Buchstabe fehlt. Er meinte, dass des nur die Grundnummer sei...???

Hab für Dich auf der Rechnung nochmal nachgesehen. Da stehen folgende Nummern:

8P0 807 681 AA T94 und 8P0 807 682 J T94

Mehr Infos habe ich aber auch nicht. Über den ETKA sollte der :) die Teile aber wirklich finden. Es gibt die Blenden übrigens auch mit schwarzem Steg, also aufpassen!

Zitat:

Original geschrieben von vilafor

Zitat:

Original geschrieben von liquidx

 

Hm, war beim :) und der meinte, dass da hinten noch n Buchstabe fehlt. Er meinte, dass des nur die Grundnummer sei...???

Hab für Dich auf der Rechnung nochmal nachgesehen. Da stehen folgende Nummern:

8P0 807 681 AA T94 und 8P0 807 682 J T94

Mehr Infos habe ich aber auch nicht. Über den ETKA sollte der :) die Teile aber wirklich finden. Es gibt die Blenden übrigens auch mit schwarzem Steg, also aufpassen!

Ok danke,

ich geb das mal so weiter!

Wieviel hast du denn jetzt insgesamt für das nachrüsten der Chrom-applikation bezahlt?

Zitat:

Original geschrieben von roman_gorny

Wieviel hast du denn jetzt insgesamt für das nachrüsten der Chrom-applikation bezahlt?

so ungefähr 53 euro.

Hallo zusammen,

mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, wie die schwarze Nebelscheinwerferblende beim MJ 2009 zu entfernen ist. Irgendwelche Rasthacken wie in den vorherigen Modellen konnte ich nicht finden.

Vielleicht weiß einer der Experten die Antwort.

Vieln Dank und Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Pitti_3.2

Hallo zusammen,

mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, wie die schwarze Nebelscheinwerferblende beim MJ 2009 zu entfernen ist. Irgendwelche Rasthacken wie in den vorherigen Modellen konnte ich nicht finden.

Vielleicht weiß einer der Experten die Antwort.

Vieln Dank und Grüße

Das geht ganz einfach, Blende im Loch ( neben der Nebellampe) anpacken und vom Kühlergrill

Richtung Nebellampe verschieben, ca.2mm . Gleichzeitig daran ziehen und schon hat man die Blende

in der Hand. Einbau in umgekehrter Reihenfolge. Ansetzen, draufdrücken und danach Richtung

Kühlergrill schieben. Fertig!!!

Hi Leute,

ich hab das Teil ja nun auch verbaut, aber links vorne ist gar keine Aussparung wie beim alten Teil, d.h. kann gar keine Luft durchkommen.

Sitzt dahinter etwa der Ladeluftkühler, der nun nicht mehr richtig mit Luft versorgt wird?

Hier das neue Teil:

http://data.motor-talk.de/.../...8145808641107-2463809889222661170.JPG

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von liquidx

Hi Leute,

ich hab das Teil ja nun auch verbaut, aber links vorne ist gar keine Aussparung wie beim alten Teil, d.h. kann gar keine Luft durchkommen.

Sitzt dahinter etwa der Ladeluftkühler, der nun nicht mehr richtig mit Luft versorgt wird?

Hier das neue Teil:

http://data.motor-talk.de/.../...8145808641107-2463809889222661170.JPG

Grüße

hier mein Originalteil, das ich ausgewechselt habe.

Img-7401
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Chromringe MJ 2011 auf MJ 2009