ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Fotos mit umbauten 2009 "hier rein"

Fotos mit umbauten 2009 "hier rein"

Themenstarteram 19. März 2009 um 16:24

Ich fange mal an, habe heute meine Sommeralus wieder drauf. Und bin begeistert , weil die Fotos ganz gut geworden sind. Passt auch gut zum S3 Front-Umbau, schwarze Scheiben, Faceliftrückleuchen.

Ich muß die Bilder einfach mal zeigen....

Der Frühling kann kommen.

Könnt ja mal sagen, was Ihr von haltet.

 

Ps. ich hatte vorher alles Schwarz, jetzt auf Chrom umgerüstet.

Räder Titan bleiben, dank g*j habe ich die so Pulvern lassen :D

https://fotoalbum.web.de/gast/stsportgrau/Fruehling2009

 

Glückliche Grüße stsportgrau

Ähnliche Themen
132 Antworten

Der ist immer wieder sehr nice anzuschauen !

 

 

PS: OT, grrr wegen Nordhessen ! :cool:

am 19. März 2009 um 16:51

Sieht gut aus fehlt aber noch Xenon:).

Will auch wieder meine Sommerreifen montieren. Jedoch hat es bei mir hier in Ingolstadt vor 5 min geschneit / Schneeregen gegeben. Ist mir noch ein bisschen zu früh um die Sommerreifen auszupacken.

Gefällt mir sehr gut. Daumen hoch. Muss bei mir noch ein wenig warten, bis er fertig ist. Rückleuchten und DKS fehlen noch. Und vorne kann er noch ein Stück runter. Innen ist mein Sporti jetzt fertig. RNS-E und alles was man haben muss, ist eingebaut.

Korby

Facelift Leuchten -LED Kennzeichenbeleuchtung.

Zusätzlich: RNS-E nachgerüstet

am 20. März 2009 um 8:30

Xenon wäre nicht schlecht!

Zitat:

Original geschrieben von SnipSniper

Sieht gut aus fehlt aber noch Xenon:).

Ich verweise nur auf meinen Blog, is einfacher^^

Zitat:

Original geschrieben von Maxximus77

Ich verweise nur auf meinen Blog, is einfacher^^

ich auch ;)

Themenstarteram 20. März 2009 um 9:57

Mir gefallen auch die schwarzen Scheiben sehr gut. Passt noch besser zum schwarzen Dach, Felgen usw.

Aber die Bilder haben wirklich eine schlechte Qualität. So wie er jetzt ist, gefällt er mir wirklich gut. Ich muß nur noch meine silbernen Bremssättel noch mal eine kleine Nachkorrektur unterziehen ( Hammerit) da blättert ein wenig die Farbe ab.

 

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Ich fange mal an, habe heute meine Sommeralus wieder drauf. Und bin begeistert , weil die Fotos ganz gut geworden sind. Passt auch gut zum S3 Front-Umbau, schwarze Scheiben, Faceliftrückleuchen.

Ich muß die Bilder einfach mal zeigen....

Der Frühling kann kommen.

Könnt ja mal sagen, was Ihr von haltet.

 

Ps. ich hatte vorher alles Schwarz, jetzt auf Chrom umgerüstet.

Räder Titan bleiben, dank g*j habe ich die so Pulvern lassen :D

https://fotoalbum.web.de/gast/stsportgrau/Fruehling2009

 

Glückliche Grüße stsportgrau

am 20. März 2009 um 13:07

Zitat:

Original geschrieben von hirschi711

Facelift Leuchten -LED Kennzeichenbeleuchtung.

Zusätzlich: RNS-E nachgerüstet

Da werd ich mal Ausschau halten im sonnigen, kalten Straubing.

Ich hab heuer nur das Zenec geplant, falls es dann doch endlich mal kommt. Felgen erst nächstes Jahr.

LED-Kennzeichenbeleuchtung

Xenonlook Superwhite Nebelscheinwerfer

am 20. März 2009 um 13:24

sehr schön,das graue Mäuschen ! :)

 

Stephan,das Xenon muss noch rein !!

 

Grüße

Domi

... und etliche Codierungen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Fotos mit umbauten 2009 "hier rein"