Fotos E 46 Cabrio!!
Wollte Mal ein paar Bilder von Meinem Baby Hier Posten:
43 Antworten
hier ein foto
bmw e46 cabrio, schwarz, sternspeiche 44
bitte das bild ggf vergrößern, die radhäuser sind längst nicht so satt ausgefüllt, wie bei dem silbernen
Auch nicht schlecht!
Aber Daniels ist schon der Hammer!
Tom
Da stimme ich Dir vorbehaltlos zu.
Erstaunlich, was eben allein die großen Räder ausmachen...
Ich bin ja eher n Felgenmuffel, die Räder an meinem sind ohne Aufpreis gewesen - meiner Meinung nach sehen sie zwar gut aus, aber Daniels sind natürlich wirklich Räder, wo man auch "wow" sagen kann.
M3 Räder!!!
Schön das euch mein Auto Gefällt.
zum Fahrwerk ist ein BILSTEIN Gewinde ist schon geil vom Verhalten her und eigentlich auch noch recht komfortabel.
Das einzige was mich angenerft hat war das es nur TÜV-Mässig zum Runterschrauben ging.
Hätte ihn vorne noch 2 cm tiefer gewollt aber dann hätte mann wieder Vorspannfeder entfernen müssen .
Ist jetzt auch egal. Wartet mal bis ich die ersten Bilder vom ALPINA Poste!!!
ZU den Rädern : kann ich dir noch ein paar recht günstig besorgen wenn du willst.Neu und OVP die Gleichen in 8 und 9 1/2 auf19 für 1500€
Ähnliche Themen
Daniel,
das ist die M3-Felge, die Du da drauf hast, oder (M Doppelspeiche 67, wenn ich nicht irre *grübel*)? Ist das die "normale" Ausführung oder die geschmiedete und polierte? Sieht echt astrein aus, da gibts nix. Respekt! Aber meine Frage: Kriegst Du die Felgen einfach so drauf, oder gibts da Nervereien mit Kotflügelgebördel, TÜV-Einzelabnahme etc.? Ich rede NICHT von der Kombination mit Gewindefahrwerk oder sonstiger heftiger Tieferlegung, sondern zusammen mit dem normalen Sportfahrwerk von BMW.
Cheers,
PB
P.S. 1500 Euro für neu? Ist ja n Kumpelpreis! Oder was kosten die sonst?
m3 felgen
Denkst du das es möglich währe, deine Felgen unter meinen Z3 zu bringen..????????????
PS (er ist schon recht tief - APeX ca -4 vorne/-6hinten)
??????????????????
HHAAAAA!!!!
HHHAAAA Habe gerade meine hinntere Linke Felge etwas angefahren, könnte Kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!****!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na ja wird sowieso Verkauft egal.
Felgen ist das Original M3 Rad geschmiedet und Poliert!!!
Sind auf den Fotos nicht so gut gewaschen daher sieht man das polierte nur schlecht.
Einfach so ist nicht bei 19 zoll als ich sie (Felgen) das erste mal drauf hatte konnte ich nicht mehr als gerade ausfahren!!
Hinten 2 mal Bördeln und Lackieren und vorne Kanten umlegen also schon ziemliche Action.Aber meiner ist halt richtig tief.
Glaube das du beim Sportfahrwerk nicht so einen Aufwand hast.Musst halt schauen nicht das die federn zu weich sind das er am KotFlügel streift.
Tüv war gar kein Stress!! Ist ja eine original BMW Felge also hat das schon mal Vorteilhaft auf den Prüfer gewirkt.
Einzelabnahme ist fällig .Bei mir 220€ aber dan ist gut!!
Glaube sowieso mit normale sportfahrwerk ist das überhaupt kein problem das mit tüv!!
ZU Swissman: Glaube schon das die Räder drunterpassen da er ja eigentlich recht dicke Backen hat der Z
In der Aktuellen BMW Tuner ist ja auch ein z3 Coupe mit bbs ch Rad drin also Viel Glück
m3 felgen
Thanks daniel325
hinten wirds vermutlich gut möglich sein, da die Flügel relatif breit sind......das problem wird einfach vorne....!!!!
Uebrigens glückwunsch, deiner ist ziemlich hardcore..........
Ich werd mal das neue Bmw Magazin kaufen und mal schauen.........
Danke für den Tip...........
Klar !!!
OK Aber glaube schon das es funkt.
Da vorne ja bloß eine 8/19 ist und hinten 9 1/2 ist vorne nicht alzu breit!!
Grüße in die Schweiz!!!
m3 felgen
ok ich halte dich auf dem laufenden.......
eigentlich ist das ja in der Schweiz schon scheisse.....wir können unsere Wagen ja gar nicht so richtig ausfahren wie in Deutschland....
Wir müssen immer zu euch kommen wenn wir wüten möchten.......ist doch so oder ...........???( in Deutschland gibts keinen Gesch. begrenzung???
Hi Daniel,
danke für die detaillierte Auskunft!! ;-) Und: Ich leide mit Dir wegen der Schramme in der Felge....ärgerlich.
Ööööööööhhh......und was haben die Karosserieabeiten (Umbördeln, lackieren etc.) gekostet? (ich bin lästig, ich weiß - sorry *g*)
Cheers,
PB
Kosten!!!
Hat alles ein bekannter von mir gemacht ca. 300€ aber alles tip top!!!!
Ja ist in der Schweiz ein bisschen blöd geregelt alles.....
Dafür habts ihr die guten "duftsächle"!!!!
daniel!!!
hi daniel wie gehts hab dein auto gesehen schaut gut aus wieso hast du die pics nicht bei bmw syndikat gepostet,ich möchte mir die felgen auch kaufen hab ein preis 1600 gebraucht mit reifen 19 zoll vorn 225 hinten 255 wird geil aussehen allerdings hat mir der bmw handler gesagt man muss die radkasten innen anlegen oder so was weiss nciht was er damit meint dann muss ich zum tuv ich hoffe sie machen kein probs weil in austria sind sie ganz anders rauf als in deutschland ma kore hakol tov?lass von dir hören avi320cic hier hab ich bilder von mein wagen
noch ein foto
noch ein foto
noch ien bild
noch eines