Fotos E 46 Cabrio!!
Wollte Mal ein paar Bilder von Meinem Baby Hier Posten:
43 Antworten
ein letztes bild
ein letztes bild
@avi, "richtige" Felgen könnt dein Auto schon vertragen!
Tom
Hallo Avi!!!
Sorry wollte eigentlich die Bilder auch im Syndikat Posten aber da ist das so stressig mit Site anlegen usw....
Geiles Auto hast du mein Freund Chavalalasmann!!!
Poste hier mal ein bisschen rein ...
320cic
hab noch mehr bilder aber schauen fast alle gleich aus jetzt will ich die m3 felgen und ein 4 rohr auspuffsystem aber da bin ich mir noch nciht sicher vielliecht hore nach felgen auf wieviel kosten solche m3 spiegel?und dessen lackeiren montieren usw.daniel wie lange lebst du schon in deutschland?
Ähnliche Themen
LAnge Genug!!!!!!!!
Hi nochmal.....
M3 Spiegel waren echt billig sind so nachbauten von ebay.
habe gezahlt unlackiert ca.80€ mit Lackieren und Montieren nochman 30€.
Aber würde sie mir nicht mehr drauf machen da e jeder mit denen Rumfahrt...
Wenn dan e46 M3 Spiegel die sind noch nicht ganz so ausgelutscht.
Lasse bei meiner neuen Limosine die Original spiegel dran.
Hat auch was...Und 4 Rohr kommt auch noch drunter.
Glaube aber das du beim Cabrio da ein paar Probleme kriegen wirst wegen den Streben unten. Testen einfach!!!
Lebe mein Leben Lang schon hier .....a koll yom...
See you!!!!!
hi
was meinst du mit streben da unten?welche limosine hast du noch?kannst du mir auch m3 felgen 19 zoll besorgen mit bereifung?wie ist der preis?
Streben
Meine die Querverstrebung am unterboden des Cabrios!!!
Sind zur Stabilisierung eingebaut und mitten im Weg wen du einen Dicken Auspuff installieren möchtest ganz besonders rechts!!
Habe bei meinem Auspuff auch mit Muttern aufbocken müssen das er nicht Klappert!!!!
Verkaufe jetzt meinen Cabrio und Kaufe mir eine Alpina B3 Limo!!!
Wenn du Felgen noch willst kann ich mich gerne Schlau machen ob er noch welche hat....
Sag mir halt nochmal bescheid.
hi daniel
warum verkaufst du dein cabrio nur wegen der geschwindigjeit?schade ich hätte es nicht verkauft!um wieviel kannst du mir die 19 zöller mit 19 zoll vorn 225 hinten 255 besorgen mit bereifung ich bekomme neue um 3000 euro kein scheiss ein typ der mit diese sachen arbeitet hat es mir angeboten auch einer aus israel!danke
M3 Felgen mit reifen
Kann ich dir besorgen für 2600,-€
Mit Toyos 19 Zoll Kein problem!!!
Ja ,das Cabrio ist schon Geil aber bilde mir jetzt seit neuesten eine Limosine ein !!
Kann man auch Sportlicher Bewegen als das Cabrio!!
Und als ich den Alpina Gefahren bin war ich hin und Weg!!!
sorry aber hab gerade diesen threat gefunden, meine frage, muss ich was umbauen wenn ich diese kerscher frontschürze dranmachen möchte, also neue kotflügel und motorhaube wie bei der M3 front??
klick
oha,wer hat den diesen urmel alten thread hochgeholt...😰
@Pommes-rot-weiß
diese stoßstange bekommst du bei kerscher,für limo und coupe....🙂
Hey cool! Da war der Daniel noch da. Seinen Alpina hab ich mal live gesehen auf einem Treffen ...
Das Cabrio hat schon auch geil ausgesehen!
Hab mich schon gewundert, daß Tom meinte 30500 sind gut für einen 5 Jahre alten 325cic
Hab mich auch gefreut, daß auf einmal wieder so viele "alte" User geschrieben haben...bis ich mal aufs Datum geschaut habe 🙁
MfG Y