ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Fotos A-Klasse mit Halogenscheinwerfern?

Fotos A-Klasse mit Halogenscheinwerfern?

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 12. Oktober 2012 um 17:04

Hallo,

kann jemand Fotos zeigen, die die aktuelle A-Klasse mit Halogenscheinwerfern (also nicht Xenon/ILS) zeigt? Danke.

Dissi11

Beste Antwort im Thema
am 15. August 2013 um 8:38

Der entscheidene optische Unterschied ist das Tagfahrlicht... Bei Xenon: LED-Band... bei Halogen eben normaler Scheinwerfer... Das sieht irgendwie billig aus bzw. als ob man mit Standlicht durch die Gegend fährt.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Hallo, wie sieht es denn bei der AMG-Line aus: wenn man nun die Halogenscheinwerfer nimmt: ist da das LED-Taglicht mit dabei oder nicht? Kann das jemand bestätigen?

am 15. August 2013 um 11:08

Nur bei Xenon und ILS.

Ah gut: dann ist meine Konfiguration doch richtig gewählt :rolleyes:

am 15. August 2013 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von TimoDU

Zitat:

Original geschrieben von Franz_Jaeger

Der entscheidene optische Unterschied ist das Tagfahrlicht... Bei Xenon: LED-Band... bei Halogen eben normaler Scheinwerfer... Das sieht irgendwie billig aus bzw. als ob man mit Standlicht durch die Gegend fährt.

Das stimmt so nicht. Ich habe mit dem Style Paket zwei LED Leuchten als TFL ;)

Das kann nicht sein. Werksmäßig nur LED-TFL bei Xenon - oder habe ich dich falsch verstanden?

Zitat:

Original geschrieben von hardcqre

Nur bei Xenon und ILS.

Eindeutiger wäre:LED-Tagfahrlicht bei Xenon oder Xenon inklusive ILS.

Mit der Designlinie hat es nichts zu tun.

am 15. August 2013 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von Bntzrnm

Zitat:

Original geschrieben von TimoDU

 

Das stimmt so nicht. Ich habe mit dem Style Paket zwei LED Leuchten als TFL ;)

Das kann nicht sein. Werksmäßig nur LED-TFL bei Xenon - oder habe ich dich falsch verstanden?

Ich muss es ja wissen, anstatt der Nebelleuchten sind da die LED TFL. Ich mache ein Foto und stelle es hier rein.

am 15. August 2013 um 19:49

Zitat:

Original geschrieben von TimoDU

Zitat:

Original geschrieben von Bntzrnm

 

Das kann nicht sein. Werksmäßig nur LED-TFL bei Xenon - oder habe ich dich falsch verstanden?

Ich muss es ja wissen, anstatt der Nebelleuchten sind da die LED TFL. Ich mache ein Foto und stelle es hier rein.

ab Werk??

Bin gespannt auf das Foto :)

am 15. August 2013 um 20:03

Zitat:

Original geschrieben von TimoDU

Zitat:

Original geschrieben von Bntzrnm

 

Das kann nicht sein. Werksmäßig nur LED-TFL bei Xenon - oder habe ich dich falsch verstanden?

Ich muss es ja wissen, anstatt der Nebelleuchten sind da die LED TFL. Ich mache ein Foto und stelle es hier rein.

Wär mir neu das es sowas gibt.

Zitat:

Original geschrieben von TimoDU

 

Ich muss es ja wissen, anstatt der Nebelleuchten sind da die LED TFL. Ich mache ein Foto und stelle es hier rein.

Auf das Foto bin ich auch gespannt. Bei anderen/älteren MB Reihen (C, E) ist das vielleicht der Fall. Aber nicht bei der A-Klasse.

am 15. August 2013 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von dominikgoebel

Zitat:

Original geschrieben von TimoDU

 

Ich muss es ja wissen, anstatt der Nebelleuchten sind da die LED TFL. Ich mache ein Foto und stelle es hier rein.

Auf das Foto bin ich auch gespannt. Bei anderen/älteren MB Reihen (C, E) ist das vielleicht der Fall. Aber nicht bei der A-Klasse.

Manchmal kann ich Leute nicht verstehen, ihr seid doch nicht Daimler persönlich oder warum besteht ihr auf euer Recht? Das kann doch echt nicht sein. Ich fahre das Auto seit 6000 KM, ich muss doch wissen was ab Werk verbaut ist, oder auch nicht. Meine Frau ist gerade mit dem Auto unterwegs, daher musste ch gerade den Konfigurator anschmeißen, seht selber

Das ist neu ;)

Aber bestell mal Nebelscheinwerfer, dann hast du wieder das TFL oben...

am 15. August 2013 um 22:50

Achso, also statt Nebelscheinwerfer dann dort rundes LED TFL...

Finde das LED Band im Scheinwerfer bei Xenon trotzdem optisch besser... Gleiches gilt für den dortigen LED Blinker... Sieht eben bissig aus...

am 15. August 2013 um 22:51

Zitat:

Original geschrieben von TimoDU

Zitat:

Original geschrieben von dominikgoebel

 

Auf das Foto bin ich auch gespannt. Bei anderen/älteren MB Reihen (C, E) ist das vielleicht der Fall. Aber nicht bei der A-Klasse.

Manchmal kann ich Leute nicht verstehen, ihr seid doch nicht Daimler persönlich oder warum besteht ihr auf euer Recht? Das kann doch echt nicht sein. Ich fahre das Auto seit 6000 KM, ich muss doch wissen was ab Werk verbaut ist, oder auch nicht. Meine Frau ist gerade mit dem Auto unterwegs, daher musste ch gerade den Konfigurator anschmeißen, seht selber

Ich kann dich sehr gut verstehen. Was ich immer Sage manchmal ist weniger Schreiben mehr.

Vor allem wenn man nur mit Halbwissen glänzen kann.

Du hast in jedem Fall recht. Ohne AMG Line oder Nebelscheinwerfer sitzt das TFL unten als LED seit Modell 804.

Wie bei W204 oder auch W246 dort gibt es das ganze schon länger.

am 15. August 2013 um 23:39

Zitat:

Original geschrieben von TimoDU

Zitat:

Original geschrieben von dominikgoebel

 

Auf das Foto bin ich auch gespannt. Bei anderen/älteren MB Reihen (C, E) ist das vielleicht der Fall. Aber nicht bei der A-Klasse.

Manchmal kann ich Leute nicht verstehen, ihr seid doch nicht Daimler persönlich oder warum besteht ihr auf euer Recht? Das kann doch echt nicht sein. Ich fahre das Auto seit 6000 KM, ich muss doch wissen was ab Werk verbaut ist, oder auch nicht. Meine Frau ist gerade mit dem Auto unterwegs, daher musste ch gerade den Konfigurator anschmeißen, seht selber

Krass! Mea culpa, das ist mir echt neu. Ist zwar kein LED-Band (so hatte ich dich zunächst verstanden) wie beim W246, aber trotzdem LED-TFL. Möchte das trotzdem noch mal in Action sehen ;)

Stand gar nicht bei den Neuerungen MJ 2014, oder irre mich ich da?

EDIT: In der Preisliste (01.07.2013) finde ich darüber leider nichts...

http://www.mercedes-benz.de/.../Preisliste_A-Klasse_130708.pdf

Oder hab ich was überlesen? Da steht nur serienmäßig was von Halogen-TFL.

Zitat:

Original geschrieben von Franz_Jaeger

Achso, also statt Nebelscheinwerfer dann dort rundes LED TFL...

Finde das LED Band im Scheinwerfer bei Xenon trotzdem optisch besser... Gleiches gilt für den dortigen LED Blinker... Sieht eben bissig aus...

Richtig! Mir kamen bereits einige mit diesem TFL entgegen und schlecht sah das nicht aus. Ist mal was anderes als die im Scheinwerfer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Fotos A-Klasse mit Halogenscheinwerfern?