Forumskneipe
hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??
es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.
also, guten abend😁
Beste Antwort im Thema
ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^
2639 Antworten
Meister noch nich.erstmal servicetechniker.
Der e38 rückt an die 380.000km marke heran,bis jetzt ohne Probleme.
Der e30 bekommt nun nach und nach neue teile.hoffe dass uch den dieses jahr zumindest wieder auf eigene Räder stellen kann. Die zeit is halt mangelware ^^
Moin männers....
Erstmal E34-88: Echt Hut ab, und meinen grössten Respekt, wie du mit der ganzen Sache umgehst...und ich hoffe echt, das du wieder fit wirst.... 🙂
An sonnsten...joa...mir gehts auch soweit gut...
Aber wie du, Martin, das schon gesagt hattest....zeit ist Mangelware....
Ich habe immer umschichtig den Citroen C5 meines Stiefvaters, den Berlingo meiner Mum und den Peugeot 206 meiner Schwester in den Griffen, und muss wieder irgendwas dran machen. Mein E34 hatte nun seid....puh...2½-3 Monaten nicht eine kleinigkeit bekommen.....auch schön 😁
Und mein Oldie Trecker ist nun auch wieder am laufen, nachdem der auch mal ne Grosse runde Zeit, und min. genau so viel Geld gekostet hatte......Einspritzpumpe komplett überholt, Kopfdichtung aus Kupfer verbaut, alle 4 Einspritzdüsen überholt, Dieselleitungen erneuert, Filter neu, und weitere kleinigkeiten wie Thermostat usw....
Maxchx: Tja...wenn man einmal einen benzinmäher gehabt hat, will man auch nix anderes mehr, wa?? 😁
Wir haben auch einen...und auch einen Rasenmähtrecker....aber der läuft zur Zeit auch nicht 100%ig......Anlasser und Schwungrad müssen da neu....
Martin: 380000Km ist ja schonmal ne hausnummer.....mein 518i macht am Wochenende die 370000Km voll.......und ausser das einige Dichtungen jetzt leicht inkontinent werden wie Ölwannendichtung, oder Ventildeckeldichtung, läuft der wie ne 1!!!
Dein E30 ist auch so eine unendliche Geschichte..... 😁 😁 😁 ......bin mal gespannt, wann der wieder unterwegs ist.......hast mal nen Bild von dem???
Gruss marc
so ich komm grad aus Hamburg, das letzte Pet ct war Negativ, der Krebs ist weg 😁😁😁
Wenn jetzt auch noch die schwäche anfälle weg gehen ist das Perfect.
Die letzte Stadtfahrt war der Hammer, in der Stadt merke ich wie meine Kraft
schwindet und das Lenken immer schwerer fällt 🙄
Was wäre wenn war ich schon am überlegen,
Puuuh Glückgehabt konnte grad noch nach Hause kommen bevor meine Kraft ganz weg war. 😰
Bin auch mal nach langer Zeit wieder angemeldet hier zu sehen 🙂
Die letzte ganze Zeit hatte ich ohne mich einzuloggen nach bestimmten Sachen gesucht......daher nix mitbekommen 😉
Zitat:
Original geschrieben von E34-88
so ich komm grad aus Hamburg, das letzte Pet ct war Negativ, der Krebs ist weg 😁😁😁
GLÜCKWUNSCH!!!!
DAS ist doch echt mal geil...und ne super Neuigkeit.....
Letztens war auch ne Freundin von mir bei der Untersuchung.....wegen verdacht auf Krebs.....EINE woche musste sie warten bis zum Ergebniss....Gott sei dank negativ....
Aber freut mich echt für dich 😉
hiho,
ja hab schon ne zeit hier nicht mehr gepostet ... wenig Zeit usw .. kennt man ja ...
Leider leider hatt ich ein kleinen Unfall mit meinem ... ich poste mal das Bild ... und man bedenke dabei das die Lenkung grade steht (und das linke Rad auch ... )
🙁
Also mir wurde die Vorfahrt genommen bin trotzdem ein Stück ausgewichen und hab die Ecke von einer Wand tuschiert .... *heul*
Tjo ne leider net, is ja alles Krumm, ganze Querlenker , Lenkung usw ...
Muß ich wohl leider ausschlachten, da ich auch nicht lange auf ein Fahrzeug verzichten kann mußte schnell ein anderes her, hab mir jetzt auf die schnelle ein E39 gekauft.
cu
hmm... ja werd mich die Tage erst mal genau mit beschäftigen ...
hatte frisch TÜV (vorgestern), auf den ersten Blick sah alles ok aus mit Probefahrt, nur paar kleine Sachen zu machen ... also fürn schmalen Geldbeutel einfach direkt mitgenommen ... also klar 520 Bj.97 isses ... ansonsten Foto gucken ..
cu
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Benziner?Facelift?
Farbe?
Ausstattung?
Foto?
ja
nein
schwarz
ok
danke
🙄 Schade wieder ein BMW das Zeitliche gesegnet.
Schicker E39, wären wir bei fb würde ich klicken : i like
Bei mir läufts grad super, kriege größeren zuschuss für ne neu Wohnung, meine
Kraft ist auch fast wiederhergestellt, und mein dicker rennt immer noch
😁😁😁😁😁😁😁😁