Forumskneipe
hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??
es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.
also, guten abend😁
Beste Antwort im Thema
ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^
2639 Antworten
Ich hatte bisher noch keinen Wagen mit Heckantrieb. Mein e34 ist da der erste. Und noch steht er ja in der Werkstatt. Aber es is ein touring. Ists damit schwieriger zu driften?
also mit nem volvo 960 hab ichs auch hinbekommen,... der e34 ist halt nicht der leichteste,aber für fun auf nem parkplatz oder so reichts allemal.😁
Zitat:
Original geschrieben von E34-88
verändern wird er sich aber soweit ich das noch in erinnerung hab nur minimal, kennst jemand in deiner Nähe mit ein lufi - dann kanst das mal testenZitat:
Original geschrieben von Flibbidiflipp
bringt mehr leistung ja?
aber ich will auf keinsten den souveränen bmw sound durch so einen prolo "Look at me" sound ersetzen.
sry, aber bei dem sechszylinder echt nicht. wird der sound sich stark verändern?
Bringt der K&N Lufi eigentlich soundtechnisch etwas?
Mußte bei meinem 525 M20B25 vor kurzem die letzten beiden Schalldämpfer ersetzen und seitdem ist er ja sooooo leise.
Gruß Michael
Ich glaube mein erster hatte einen k&n lufi,
und der war schon aggressiver
als der zweite.
Zitat:
Original geschrieben von brendi54
Bringt der K&N Lufi eigentlich soundtechnisch etwas?Zitat:
Original geschrieben von E34-88
verändern wird er sich aber soweit ich das noch in erinnerung hab nur minimal, kennst jemand in deiner Nähe mit ein lufi - dann kanst das mal testen
Mußte bei meinem 525 M20B25 vor kurzem die letzten beiden Schalldämpfer ersetzen und seitdem ist er ja sooooo leise.
Gruß Michael
nein, da must dir schon eine gute abgasanlage reinzimmern, meiner info zu folge sind das die Besten
- Magnaflow
- Eisenmann
- Remus
Zitat:
Original geschrieben von Finn79
Pipercross ist eine Firma wie Knall & Noob 🙂😁😁Vorteil von denen ist dass das trocken Filter sind nicht wie KN geölt werden müssen, deswegen gehen ja gerne bei denen Lufi die LMM kaputt.
mein English ist nicht so gut aber wenn ich das richtig verstanden hab sind die genau wie die Orig. aus Papier " Lohnt sich das überhaupt "
K&N sind aus wolle da geht dann aber mehr Luft durch
Ps. Mann baut sich doch ein anderen Filter rein damit er mehr luft kriegt, zwecks bessere verbrennung 😉
I can speak english very well
brecklesweis but net so schnell.
bröckchenweise aber nicht so zügig
Zitat:
Original geschrieben von maxchx
Also 1000km mit einem M20 ist aber wirklich extrem heftig.
Aber ich denke sehr schwer zu erreichen.
Es war sehr anstrengend, aber es sind definitiv über 1000km drin,
denn ich hatte schon einige Ampelstarts und Überholmanöver. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von chris230379
I can speak english very wellbrecklesweis but net so schnell.
bröckchenweise aber nicht so zügig
😁😁😁😁 Guten morgen bist schon früh auf den beinen wa.
Arbeit mit nettem Inder
Indernet
Zitat:
Arbeit mit nettem InderIndernet
und wie stellt er sich an 😁
Zügiger als zuhause 🙄
Zitat:
Original geschrieben von maxchx
Hey Jungs,
was ist den hier für eine versammlung😁Also 1000km mit einem M20 ist aber wirklich extrem heftig.
Aber ich denke sehr schwer zu erreichen.Wenn ich an meinen ersten e34 zurück denke, dann fällt mir auch nur Vollgas und neue Reifen ein😁
So lernt man fahren.
Es wird im alter zwar deutlich weniger, aber ab und an, habe ich das Heck bis zum schluß gerne Driften lassen.
zum Glück kann ich mit meinen nicht Driften 😛 hab ja nicht die Kohle alle 2 Wochen neue Reifen zu kaufen 😁
Zitat:
Zügiger als zuhause 🙄
😁😁 hab nur ein 1000ér 🙁
Ich kann mich da auch nicht beklagen,
komme laut Computer - Bild Speedtest
auf ca. 4200 aber manchmal hakts da