Forumskneipe

BMW 5er E34

hallo e34 fahrer😁
besteht interesse an so einen thread, in dem man einfach so qutschen kann??

es wird ja oft in den thread selber immer wieder zwischendurch gequtscht, was aber net mit dem thema zu tun hat.

also, guten abend😁

Beste Antwort im Thema

ethanol bietet weit aus mehr Vorteile gegen über von Benzin. Man muss sich mit sowas schon ein wenig befassen, dann wird man feststellen das so Grillanzünder der bessere Kraftstoff für ottomotoren ist. Ich sage nur Wirkungsgrade wie Diesel, mach das mal mit Benzin.^^

2639 weitere Antworten
2639 Antworten

hier Download 82.041 k/bit 10.255 k/byte
😁
& der Upload 19.445 k/bit + 2.431 k/byte

ich heul gleich 🙁

}>mitheimnehm

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

hier Download 82.041 k/bit 10.255 k/byte
😁
& der Upload 19.445 k/bit + 2.431 k/byte

ich heul gleich 🙁

}>mitheimnehm

du bist ja ein Honk, wenn du das zum heulen findest dann komm mal zu mir und surf ma bischen, da kriegst das heulen und schreien 😁

hi leut, war heut bei bmw licht einstellen. drei meister haben ne halbe stunde lang versucht die scheinwerfer zu justieren, aber ohne erfolg. naja jetzt muss ich halt selber ran. mir fällt immer wieder auf, dass die neue generation meister keine bzw. nur wenig ahnung vom schrauben haben. sehr traurig.

Hamm ses dir berechnet,

3 Leute, halbe Stunde bei BMW macht dann bitte 200 Euro.

Zitat:

Original geschrieben von ak-477

hi leut, war heut bei bmw licht einstellen. drei meister haben ne halbe stunde lang versucht die scheinwerfer zu justieren, aber ohne erfolg. naja jetzt muss ich halt selber ran. mir fällt immer wieder auf, dass die neue generation meister keine bzw. nur wenig ahnung vom schrauben haben. sehr traurig.

hahaha das hatte ich auch schon mal, der wollt mir weismachen die halterung wär abgebrochen, ich sach zu ihm

" E34 da,da,da,da sind die schrauben, ein Kreuzer und dann geht das auch " das war ihm sichtlich peinlich 😁

ja einer der meister meinte auch, dass da alles hin ist und ich den wagen da lassen soll. die zerlegen dann alles und schauen was los ist.

Zitat:

ja einer der meister meinte auch, dass da alles hin ist und ich den wagen da lassen soll. die zerlegen dann alles und schauen was los ist.

ja damit sie dir dann richtig Geld abnehmen können

ich sag mir jedes mal, wenn irgendwas ist, dass ich nicht zu bmw fahr. dann tu ich es doch und es kommt immer wieder nur scheisse raus oder es kostet mich so viel, dass es den wagenwert übersteigt. keine schrauberehre mehr die jungs beim freundlichen. alles kapatalisten! ich überleg mir schon am nachbargrundstück von bmw ne eigene halle hinzustellen und lowbudgetwartung anzubieten. man sehen wie lang die mitziehen.

Zitat:

ich sag mir jedes mal, wenn irgendwas ist, dass ich nicht zu bmw fahr. dann tu ich es doch und es kommt immer wieder nur scheisse raus oder es kostet mich so viel, dass es den wagenwert übersteigt. keine schrauberehre mehr die jungs beim freundlichen. alles kapatalisten! ich überleg mir schon am nachbargrundstück von bmw ne eigene halle hinzustellen und lowbudgetwartung anzubieten. man sehen wie lang die mitziehen.

😁 das kann nicht lange dauern, sag ma du fährst doch ein e39 oder ? hast du ein wagen vom Kumpel oder so ? ich frag weil du fragst wie man beim 96´E34 licht einstellt

hab zwei😎 nen e34 und e39. der e34 ist neu dazugekommen. bei dem kenn ich mich noch nicht so aus. hab aber heute auf ne halbe stunde den keilriemen hinbekommen. ich liebe reihensechser!

Zitat:

hab zwei😎 nen e34 und e39. der e34 ist neu dazugekommen. bei dem kenn ich mich noch nicht so aus. hab aber heute auf ne halbe stunde den keilriemen hinbekommen. ich liebe reihensechser!

Dann Wilkommen im E34 Club, der E34 ist einfach gestrickt, man kann viel selber machen - das ist der 2. Grund warum der so beliebt ist und der 1. Weil er einfach Gut aussieht 😮😁

Und die Ersatzteile sind spottbillig,

wenn man nach neueren Modelle sieht, werden die immer teurer.

Mein Vater war mit seinem 525tds beim Tüv, wurde mit über 560tkm verschrottet 😎

die Scheinwerfer waren verstellt, da ging der Tüv-Prüfer was zum einstellen holen,

} > die Vorrichtung dafür war defekt, da hat mein Vater etwas gegengedrückt,

als der Prüfer dann wieder vor Ort war, meinte er nur, alles in Ordnung.

Ich hab in den 80'ger Jahren mal 50 DM geboten, wenn mir einer einen Meister bringt, der Ahnung von Autos hat.
Hat sich bis heute keiner abgeholt...

Wobei: Den meisten tut man unrecht. Es gibt schon gute. Die werden nur mittlerweile derart getriezt, daß sie keine Zeit mehr haben.
Hier in EU sind alle ok. Die einen wirken etwas genervt, helfen dann aber doch. Obwohl alle über den Druck klagen.
Wo nicht?!

Gruß Wolfgang

hi leute, da ich neu bin hab ich festgestellt, dass im e34 forum weniger los ist als im e39 forum. woran liegt das? sind die e34 weniger anfällig oder haben die besitzer mehr ahnung vom schrauben? hab meinen für sehr sehr wenig geld erworben (natürlich ist viel herzurichten). hab schon einige verschleissteile neu und musste feststellen, dass ich für die teile teilweise nur die hälfte hinblättern musste. ich finde auch, dass sich der e34 interessanter fahren lasst wie der e39, da man viel mehr vom arbeiten des wagens mitbekommt. bin schon auf den winter gespannt, wie sich der wagen driften lässt.

Deine Antwort