Ford Werk Saarlouis stoppt Produktion
https://www.sr.de/.../ford_saarlouis_stoppt_produktion_102.html
Sven
287 Antworten
Nice ;-)
Also ich hab auch die Meldung erhalten dass mein ST-Line X, Automatik 182 PS am 16.07 gebaut werden soll. Ausstattung ist komplett bis auf Alarmanlage, Headup-Display, CD-Player, Reserverad, Zigarettenanzünder, Sicherheitsnetz.
Bestellt am 17.02.
Ich glaubs aber erst wenn er da ist. Freuen würde ich mich dennoch =) Auch wenn ich den Mondeo MK5 nur schweren Herzens hergebe!
….eingeplant für den 23.07. Lieferung beim Händler Mitte August.
Glaube ich erst, wenn er bei der Hessengarage steht.
Update:
Mein für den 23.7 geplanter Focus ST, wurde gestrichen.
Langsam wird man doch ungeduldig, weil man halt ständig im Ungewissen ist.
Warten auf September oder?
Ich habe aber noch ne andere Idee mit meinem Verkäufer, vielleicht geht er ja drauf ein.
Ähnliche Themen
So produktionsdatum wieder mal verschoben, jetzt angeblich im September. ??
Zitat:
@aygorider schrieb am 1. Juli 2021 um 17:38:35 Uhr:
So produktionsdatum wieder mal verschoben, jetzt angeblich im September. ??
Wann hast du bestellt,wenn ich fragen darf?
St line 125 PS mildhybrid, LED Scheinwerfer, Winter und Parkpaket, getönte Scheiben, Anhängervorbereitung 18 Zoll Felgen.
Das ist ein tolles Bestelldatum was du da gepostet hast. 😁
Sch....,wer lesen kann ist klar im Vorteil. 19. 12. 20
Zitat:
@aygorider schrieb am 6. Juli 2021 um 08:34:34 Uhr:
Sch....,wer lesen kann ist klar im Vorteil. 19. 12. 20
Du meinst sicher 2021!
Meiner wurde auch ungefähr zu dem Datum 19.12. geordert.
Unser Fuhrparkleiter hat bis heute keine Info wann mein Auto kommt.
Bin ich darüber unglücklich?😕
Nach 15 Jahren und an die 600.000km ohne wesentliche defekte mit meinen FW aus dem VW Konzern, bin ich gespalten ob ich froh bin das er noch nicht da ist, oder unglücklich.🙄
Da muss Ford sich dran messen.
Mein jetziger Golf R-Line ist Corona bedingt erst 130.000km fehlerfrei gelaufen.😁
Ich sehe das warten entspannt, auch wenn es langsam Zeit wird mal was neues zu fahren.
Etwas nerven wird mich, dass man vor dem anstehenden Facelift und einem 1/2 Jahr warten ein vermeintlich altes Auto bekommt.🙁
Du wirst dich auf längere Sicht noch nach deinem VW sehnen.
Zitat:
@garssen schrieb am 6. Juli 2021 um 13:03:08 Uhr:
Du wirst dich auf längere Sicht noch nach deinem VW sehnen.
Wie kommst du darauf? Ich kenne mittlerweile einige Leute die einfach nur noch froh sind von VW weg gekommen zu sein, nicht nur zu Ford sondern zu diversen anderen Herstellern die nix mit dem VW-Konzern zu tun haben.
Ich fahre seit 25 Jahren Ford, bin erst bei meinem 4. Auto und bin zufrieden. Fahre die Autos in Jahren und Kilometern recht lange. Mein letzter Focus ging mit einem Alter von 16,5 Jahren und 355.000km auf der Uhr weg. Er läuft jetzt in Tschechien...
Hast du dir mal im MK4 Forum das >430 Seiten umfassende Thema Start/Stop angeschaut?
Da kannst du lesen was manche für Dauerprobleme haben.
VW hat sicherlich auch Problemecken aber so massiv sicherlich nix.
Du sagst es manche haben das Problem und nicht alle. Ich zum Beispiel fahre denn Focus 1.0 155 PS Mild Hybrid seit Dezember 2020 und bis Heute kein einziges Problem mit Start Stop. Und meine Frau fährt regelmäßig Kurzstrecken.
Zitat:
@garssen schrieb am 6. Juli 2021 um 19:54:17 Uhr:
VW hat sicherlich auch Problemecken aber so massiv sicherlich nix.
Schon mal einen Blick ins Golf 8 Forum geworfen? 😛