Ford ST Line - aktuelles Facelift - Heckansicht vs. Motorisierung
Hi, ich werde in Kürze die Bestellung für meinen SMax aufgeben...
Nach einem Galaxy MKII und aktuell dem Galaxy MKIII (2017) folgt nun der SMax.
Mit 3 Kids zw. 7 und 15 - somit sind Einzelsitze im Fond Pflicht, einen SUV mag ich nicht.
Finde den SMax in der ST-Line optisch Klasse. Kann mich aktuell nicht zwischen weiss und chroma-blau entscheiden :-)
Nun meine Frage: ich habe mehrfach gelesen, das sich die 190PS Diesel und 150PS Diesel optisch unterscheiden. (Heckansicht)
Könnt ihr bitte Fotos der beiden Modelle Posten? Gerne in o.g. Farben ;-)
Dankeschön
Beste Antwort im Thema
Bitteschön...
190 PS. ST-line. Chroma Blau
18 Antworten
Zitat:
@cannondale2000 schrieb am 17. September 2019 um 06:37:50 Uhr:
Puh Nr. 2 und 3 sehen.... naja Geschmackssache
Buchhalter-Attacke ... wenn schon der oberste Ford-Boss kein Car-Guy, sondern ein Rotstiftdompteur ist, bleibt das nicht aus.
Die kleinen Motoren haben andere, nach unten gebogene Endrohre. Das Heck ist immer das Gleiche. Somit hast du bei kleinen Motoren einfach ein Loch. Sieht halt beschissen aus.
Sie könnten zumindest irgendwelche Fake-Blenden reinstecken, so wie das viele andere Hersteller machen.
Zitat:
@ConvoyBuddy schrieb am 17. September 2019 um 07:17:11 Uhr:
Buchhalter-Attacke ... wenn schon der oberste Ford-Boss kein Car-Guy, sondern ein Rotstiftdompteur ist, bleibt das nicht aus.
Ein Ingeneur hatte Ford damals durch die Krise geführt als Andere in die Pleite rutschten und danach hat man Alles wieder eingerissen in dem man erst einen mässig begabten Betriebswirt zum CEO machte und danach einen inkompetenten Volkswirt. Die größte Leistung von Ihm war ja bisher das er von seinem vorigen AG mit Ende 50 in den Ruhestand geschickt wurde da er so viele Arbeiter entlassen hatte das eine geordnete Produktion fast nicht mehr möglich war. Wie gut kann ein CEO sein dessen AG ihn zwangsweise in Rente schickt?
Derjenige bei Ford der diese Personalie zu verantworten hat gehört aus dem Konzern geschmissen und sei sein Nachnahme auch Ford.
Ein bisschen viel Off Topic hier....