Ford Focus Turnier - taugt der was?
Hallo zusammen,
fährt hier jemand sowas? Ich habe vor so einen zu kaufen (das neue Model mit 1,6l 100PS Benziner), brauche ein "nützliches"
Fahrzeug wegen Nachwuchs als Zweitwagen.
Habe gesehen die bekommt man 2Jahre alt mit ca 20-30.000km für um die 11.000.- (vom Händler) was ja ganz ok is.
Nur taugen die was, ich meine sind das Problemautos oder qualitativ Mist?
Vielleicht fährt ja hier der eine oder andere so einen und kann eine Empfehlung aussprechen oder auch nicht.....
Habt etwas Nachsicht mit mir, hatte noch nie nen Ford 😮)
Danke und Gruss
Eric
Hoffe ich bin hier richtig, hab nämlich keinen Dunst was Mk2 is...
Beste Antwort im Thema
Ich mach an der Stelle mal zu, solche Diskussion gab es ja schon öfters, und gebracht haben sie nie etwas, außer Streitereien und Unruhe im Forum
***closed***
21 Antworten
Arrogante Ford Focus Fanatiker....muahaha,der war gut 😁
Was Du hier schreibst ist doch nur der Frust eines Montagsauto-Besitzers.
Sehr bedauerlich für Dich - ehrlich.Ändert aber nix daran das es
viele,viele,vieeeele sehr vieeeeele zuriedende Focus Fahrer gibt die eben
KEINE Probleme mit ihrem Auto haben.
Und nun husch husch zurück ins Skoda Forum 😛
mfg fibres73
Hm, Gipserlein hat wirklich Recht, mein Focus ist unterer Durchschnitt.
Das wusste ich bereits beim Kauf, daher bin ich selbst schuld, dass ich so ein schlechtes Auto habe.
Aber ich bin natürlich zu arrogant, das ich das zugeben würde.
Ich muss sogar dreimal die Woche zum Psychiater, weil ich einfach nicht damit zurechtkomme, so ein schlechtes Auto zu fahren.
So wie mir muss es ja auch allen Focus Fahrern gehen. Und wir alle sind arrogant, tja so ist das eben, wir als Fordfahrer sind schon seit langem als arrogant verschrien.
Insgeheim hätten wir auch viel lieber einen Golf oder einen Skoda Fabia, aber wir sind zu arrogant um das zuzugeben.
Gut dass der User Gipserlein ab und zu hier vorbeischaut, und uns auf den Boden der Tatsachen zurückholt.
Jetzt muss ich aber schnell machen, dass ich den blöden Focus verkaufen kann, hoffentlich findet sich ein Dummer, der nur unterdurchschnittliche Autos mag, der kann den ja kaufen.
Dann kaufe ich mir am besten einen Golf, denn dann bin ich ja in der "Sorgenfreien Zone", dann, ja dann wird alles besser.
Und dann kann ich über die Fordfahrer lachen, endlich.
Oder alle über einen Kamm scheren und eben für arrogant halten. Auja, das ist fein.
🙄😕
Zitat:
Original geschrieben von fibres73
Arrogante Ford Focus Fanatiker....muahaha,der war gut 😁Was Du hier schreibst ist doch nur der Frust eines Montagsauto-Besitzers.
Sehr bedauerlich für Dich - ehrlich.Ändert aber nix daran das es
viele,viele,vieeeele sehr vieeeeele zuriedende Focus Fahrer gibt die eben
KEINE Probleme mit ihrem Auto haben.Und nun husch husch zurück ins Skoda Forum 😛
mfg fibres73
Also ich lese fast nirgens etwas über zufriedene Focus Fahrer,sondern nur über viele Probleme mit dem Auto.Und wenn deiner Meinung nach es ja so vieeeeele zufriedene Focus Fahrer gibt,dann wundert es mich das auf jeder neuen Seite hier im Forum nicht dauernd Beiträge kommen wie gut der Focus ist, sondern eher wieviel Fehler wieder aufgetaucht sind und was wieder Ärger bereitet.Und bitte jetzt nicht die Standartausrede bringen,nur wer mit dem Auto Ärger hat schreibt hier was rein.Denn wenn es so ist dann hat der Focus erhebliche Probleme.
Zitat:
Original geschrieben von Gipserlein
Also ich lese fast nirgens etwas über zufriedene Focus Fahrer,sondern nur über viele Probleme mit dem Auto.Und wenn deiner Meinung nach es ja so vieeeeele zufriedene Focus Fahrer gibt,dann wundert es mich das auf jeder neuen Seite hier im Forum nicht dauernd Beiträge kommen wie gut der Focus ist, sondern eher wieviel Fehler wieder aufgetaucht sind und was wieder Ärger bereitet.Und bitte jetzt nicht die Standartausrede bringen,nur wer mit dem Auto Ärger hat schreibt hier was rein.Denn wenn es so ist dann hat der Focus erhebliche Probleme.
Ja Du hast Recht...Asche auf mein Haupt 🙁
Hätte ich mir nur einen Skoda oder VW geholt...die kochen nämlich nicht
mit Wasser wie andere Hersteller sondern mit Sekt !!
Autos aus dem VAG Konzern haben keine Probleme und die User in den
VAG Foren lobpreisen sich jeden Tag wie toll und störungsfrei doch ihre Autos sind 😁
mfg fibres73