Ford Focus ST VS Golf 6 GTI
Hallo,
gibt zu diesem Thema schon einen Thread? Habe nur einen Thread zum 5er GTI vs Focus ST gefunden.
Falls es einen Thread gibt, postet doch bitte den Link 🙂
Ansonsten sagt mir eure Meinung ^^
Merke nämliche grade dass der kantige Ford deutlich weniger in der Anschaffung kosten würde (als Gebrauchtwagen).
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LLSven
Also der Innenraum vom Focus steht dem des Golf V in keinster Weise nach meiner Meinung nach.
...
Hast du dich verschrieben und meintest Golf IV? 😉
Nee, ehrlich, ich finde den aktuellen Focus ebenso wie den Astra deutlich schlechter im Innenraum wie den Golf V.
Ach, ich seh grad, du hast auch nen GTD bestellt,wie lang musst denn noch warten?
Aber mal ehrlich, zu meinem 5er Trendline ist der GTD im Interieur nochmal sehr aufgewertet worden , spricht mich total an
Zitat:
Original geschrieben von AnyTime
Hast du dich verschrieben und meintest Golf IV? 😉Zitat:
Original geschrieben von LLSven
Also der Innenraum vom Focus steht dem des Golf V in keinster Weise nach meiner Meinung nach.
...
Nee, ehrlich, ich finde den aktuellen Focus ebenso wie den Astra deutlich schlechter im Innenraum wie den Golf V.
Huch, pfui, sorry, das muss natürlich "deutlich schlechter im Innenraum ALS den Golf V" heißen. Wie peinlich...🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von diehappyman
Ach, ich seh grad, du hast auch nen GTD bestellt,wie lang musst denn noch warten?
Aber mal ehrlich, zu meinem 5er Trendline ist der GTD im Interieur nochmal sehr aufgewertet worden , spricht mich total an
Ich hatte nen Ver GT Sport, der war Innen schon top finde ich.
Laut VW soll er in der KW50 abholbereit sein ( bin aber WA - Leaser )
Zitat:
Original geschrieben von AnyTime
Ich hatte nen Ver GT Sport, der war Innen schon top finde ich.Zitat:
Laut VW soll er in der KW50 abholbereit sein ( bin aber WA - Leaser )
naja mein trendi war schon ok, aber zum kommenden gtd kein vergleich, sind die wartezeiten als WA geringer?
Ich kanns kaum erwarten,aber laut🙂 sinds 6,5 Monate lieferzeit, eigentlich bräuchte ich den GTD nächsten Monat,da das Abfuckauto dann keinen TÜV mehr hat
Nee, die Wartezeiten sind gleich denke ich. Wenn man zu spät bestellt hast man im schlimmsten Fall kein Auto wenn du das Alte abgeben musst. 😉 Wegen der aktuell langen Wartezeiten hab ich den GTD gleich bestellt als ich den GTI im Juni abgeholt habe, um sicher zu stellen das er im Dezember auch da ist. 🙂
Ich habe nur WA - Leaser geschrieben das nicht einer denkt ich hätte im Sommer nen GTI bestellt und im Dezember schon wieder nen GTD, so dicke habe ich es leider nicht. 😉 bzw. 🙁
jedem das seine😁
hab meinen, wie aus der Sig erkenntlich Ende Juli bestellt,momentan liegt er auf kw 5,aber was nich is,kann ja noch werden, bzw muss lol
Mal ne Offtopic-Frage:
Wenn ich heute einen AutoCredit bei VW für nen GTI abschließe, wann muss ich dann die Anzahlung leisten? Doch erst, sobald der Wagen gebaut wurde und ich ihn habe, oder?
laut meinem🙂 wird das auto zuerst , wie in meinem Falle in Wob abgeholt, und danach bezahlt bzw angezahlt.
Zitat:
laut meinem🙂 wird das auto zuerst , wie in meinem Falle in Wob abgeholt, und danach bezahlt bzw angezahlt.
korrekt.