Ford Focus nicht mehr im Konfigurator?

Ford Focus Mk4

Hallo, weis jemand warum der Focus aus dem Konfigurator verschwunden ist?
Gibt es eventuell irgendwelche Ausstattungsänderungen?

Beste Antwort im Thema

Ford hat sich wahrscheinlich entschieden, die Modellreihe einzustampfen aufgrund der ganzen "Fehler".

37 weitere Antworten
37 Antworten

Gestern hab ich noch einen Focus ST-Line konfiguriert. Dabei ist mir dann schon die fehlende Scheinwerferreinigungsanlage bei den iLED Scheinwerfern auf dem Bild der ausgedruckten Konfiguration aufgefallen.
Und genau die soll ja wohl wegfallen.
Und gestern waren wir beim Freundlichen und haben ein Angebot erstellen lassen und morgen wollen wir eigentlich bestellen ...
Bin Gespannt.

Grüße

Dann frag vor der Bestellung mal nach den Problemen mit den entladenen Batterien. Bevor du dich hinterher genauso ärgerst wie viele andere hier.

Zitat:

Dann frag vor der Bestellung mal nach den Problemen mit den entladenen Batterien. Bevor du dich hinterher genauso ärgerst wie viele andere hier.

davon ist dem händler nix bekannt 😁
(achtung, ironie)

Ich, wie viele andere hier haben Gott sei dank noch keine Probleme mit der Batterie. Wie sie alles schlecht reden müssen und sagen dass das ne scheiss Kiste ist, nur weil bei 100 von 1000000 Autos Fehler auftauchen ??

Ähnliche Themen

Zitat:

@odenwaelder22 schrieb am 26. September 2019 um 17:28:07 Uhr:

Zitat:

davon ist dem händler nix bekannt 😁
(achtung, ironie)

ja, aber ich glaube die wissen teilweise wirklich nichts. Ford hält seine Händler genauso dumm wie seine Kunden.

Zitat:

@SV-Schnarchi schrieb am 26. September 2019 um 20:40:29 Uhr:

Ich, wie viele andere hier haben Gott sei dank noch keine Probleme mit der Batterie. Wie sie alles schlecht reden müssen und sagen dass das ne scheiss Kiste ist, nur weil bei 100 von 1000000 Autos Fehler auftauchen ??

Mal sehen wie sie reagieren, wenn es bei ihnen auftritt. Bis dahin wünsche ich ihnen Allzeit Gute Fahrt :-)
Im Übrigen haben sie das Fahrzeug eine Scheiß Kiste genannt. Ich konnte diese Bezeichnung bis zu ihrem Kommentar hier nicht finden.

Ich denke ich habe einen der ersten Focus letztes Jahr bekommen, Titanium mit Vollausstattung inkl. Standheizung die immer läuft wenn es kalt genug ist. Habe absolut keine Probleme bisher, allerdings fahre ich meinen Focus auch jeden Tag. Aktueller KM Stand 48000

Zitat:

@DM032006 schrieb am 26. September 2019 um 16:49:10 Uhr:

Was soll so ne Aussage??
Nur weil hier ein paar Leute ins Klo gegriffen haben und sich mehrmals täglich lautstark äußern, heisst das nicht, dass jeder Focus die Probleme hat.!

Der Konfogurator war vorgestern schon seltsam. Hat man nur die Farbe des Fahrzeugs gewechselt, waren auf ein mal andere Felgen drauf. Bin mal gespannt, wie der Wagen aussieht, wenn der Konfigurator wieder online ist.

Zitat:

@is74 schrieb am 26. September 2019 um 23:52:22 Uhr:

Zitat:

@DM032006 schrieb am 26. September 2019 um 16:49:10 Uhr:

Was soll so ne Aussage??
Nur weil hier ein paar Leute ins Klo gegriffen haben und sich mehrmals täglich lautstark äußern, heisst das nicht, dass jeder Focus die Probleme hat.!

Das war ein gut gemeinter Hinweis an jemand anderen, der sich nicht an DICH gerichtet hat. Daher frage ich mich, was DICH bewegt hat, deinen Mund in dieser Sache aufzumachen. Und, wer des Lesens mächtig ist, ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass jeder Focus ein Problem hat, aber eben sehr viele. Und wenn du bevor du den Mund auftust, dich vorher etwas schlaumachen würdest, dann würdest du das wissen. Für dieses Problem gibt es bei Ford eigens interne Kommunikationen dazu und auch in Ford Etis gibts hierzu etwas. Wünsche dir einen schönen Tag und vielen Dank für deinen Kommentar. VG

wo genau finde ich das in Etis wegen der Batterie?

Zitat:

@treyy schrieb am 27. September 2019 um 08:54:51 Uhr:

das findet dein Händler.

Zitat:

@DM032006 schrieb am 27. September 2019 um 09:04:15 Uhr:

Zitat:

@treyy schrieb am 27. September 2019 um 08:54:51 Uhr:

das findet dein Händler.

kannst ja auch mal hier schauen:
https://www.motor-talk.de/.../...ch-nach-laengerer-fahrt-t6612404.html

ich kanns auch selber finden weil ich ETIS vor mir haben. aber wegen entladener Batterie oder so habe ich da noch nix gesehen.

Zitat:

@treyy schrieb am 27. September 2019 um 09:09:05 Uhr:

ich kanns auch selber finden weil ich ETIS vor mir haben. aber wegen entladener Batterie oder so habe ich da noch nix gesehen.

das Problem ist ja wohl auch das Telematikmodul. Dieses zieht wohl ständig zu viel Strom. Daraus resultierend eben das Batterieproblem, daraus wiederum resultierend diverse andere Probleme.

Deine Antwort